If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
@cherokee
"Die Autos der 3.0 d Fahrer scheinen gar nix zu brauchen. "
die trauen sich nicht
kommt doch ... putt, putt putt :D :D :D :D
Ich hab doch schon, kann ich was für wenn ihr alle nen 2.0er fahrt??
Kilometerstand fast 16000
Verbrauch Frau = 9,2l sagt sie
Verbrauch Mann= 10,1 sage ich :D
Wenn sie jetzt nen halben nach unten schummelt und ich auch naja dann kommen wir in etwa
Verbrauch wenn sich zwei zusammentun ich nenne ihn mal
Verbrauch Lisa (Tochter) 10,0l
:D :D :D
Hab es aber mal geschafft mit 7,8l zu fahren Strecke waren
A3 Würzburg - Nürnberg 240km
Durschnittsgeschwindigkeit 100 -120km/h Freitag Nachmittag
Jahreszeit Sommer
Grüße Christian
7,6 ltr. bei 120kmh
8,2 ltr. bei 150kmh
9,6 ltr. bei 200kmh
Stadtverkehr ca. 9,3ltr
Winter ca. 8,5ltr. Durchschnitt
Angaben lt. BC
der X3 hat die 10ltr. Marke noch nie gesehen!
Beweis BMW Service.
ÖL nachgefüllt nein (km knapp 18000)
Der X3 wird zu 90% Landstraße bzw. Autobahn bewegt.
Die Werte werden nachgerechnet, hinsichtlich Rentabilität anfahrt Tankstelle.
mein 3.0d Schalter braucht aktuell 8,4l bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 63Km/h.
Ich fahre jeden Tag 11Km Landstrasse zur Arbeit und 3mal wöchentlich 20Km Autobahn. Fast kein Stadtverkehr.
Mein X hat jetzt etwas über 4100Km auf dem Tacho.
ich weiss ja, dass noch nicht Winter ist aber wir haben immerhin unter 20°...
meiner mit Schaltung liegt jetzt bei 8,3 l gemessen (7,9 lt BC) über die letzten knapp 9.000 km und bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 87 km/h, dabei ca 80% BAB
ich weiss ja, dass noch nicht Winter ist aber wir haben immerhin unter 20°...
meiner mit Schaltung liegt jetzt bei 8,3 l gemessen (7,9 lt BC) über die letzten knapp 9.000 km und bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 87 km/h, dabei ca 80% BAB
das ist ja ein super Verbrauch :shock: , dasselbe brauche ich mit meinem 2,0d auch zu Zeit!
Also von KS nach KA und zurück lt. BC 7,5 L... und ich bin wirklich nicht geschlichen Hinfahrt 2:15 h für 330 KM / Rückfahrt war dann mit Frau und Kind an Bord nicht ganz so flux zu bewerkstelligen
das ist ja ein super Verbrauch :shock: , dasselbe brauche ich mit meinem 2,0d auch zu Zeit!
Gruß Thomas
Tja aber halt hauptsächlich die BAB A8 zwischen M und S und da ist auf ca. 80% der Strecke 120 Beschränkung... Sonst wäre der Verbrauch schon höher.
Dank des Xi habe ich mir aber auch eine entspanntere Fahrweise angewöhnt als ich früher hatte.
Nun bin ich mal eben in Bremen gewesen - 218 KM Autobahn (bisschen Stadt dabei) bis auf die 120er Begrenzungen bei Bremen und Bremerhaven hab ich den Wagen zwischen 160 und 180 Km/h bewegt und ab und zu mal Vollgas wenn so ein tdi es wissen wollte :D
Tattttaaaaaa - 9,17 l So soll es sein, so darf es bleiben
ich beneide euch bei diesen Verbräuchen.
Meiner liegt über 15000km gemessen bei 10,5.
Allerdings viele Tausend Kilometer mit dem Wohni unterwegs und auch immer wieder Kurzstrecke. Und ansonsten macht es halt auch richtig Spaß, mal Gas zu geben.:D
Und ich kriege diese verdammte Anzeige vom Spritmonitor nicht rüber. Kann wer helfen?
Und ich kriege diese verdammte Anzeige vom Spritmonitor nicht rüber. Kann wer helfen?
Aber gerne... Im Spritmonitor läßt du dir das Fahrzeug anzeigen, du siehst am linken Rand im Menü den Punkt "Verbrauchsanzeige". Dort klickst du drauf, wählst die gewünschte Darstellungsform aus und klickst auf das darunter befindliche "BBCode". Und was dort steht, kopierst du hier im Kontrollzentrum einfach in deine Signatur - schon hast du deine aktuelle Verbrauchsanzeige verlinkt.
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar