Apple iPhone 3G -> ich will nichts anderes mehr
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Handymarke bevorzugt der X3-Treff User
Einklappen
X
-
AW: Welche Handymarke bevorzugt der X3-Treff User
Ganz klar,
APPLE IPHONE 3G - weil mit Exchange-Unterstützung endlich auch im Geschäftsalltag prima nutzbar
Mein Windows Mobile 6 PDA ist dagegen eine "LAME DUCK" ...
Auch wenn es mehr Funktionalitäten bietet. Aber die Stift-Benutzung hat mich schon immer genervt...
Die Benutzeroberfläche des IPHONES ist einfach nur genial...
LG
tomsawyer
Kommentar
-
Zitat von tomsawyer Beitrag anzeigenGanz klar,
APPLE IPHONE 3G - weil mit Exchange-Unterstützung endlich auch im Geschäftsalltag prima nutzbar
Mein Windows Mobile 6 PDA ist dagegen eine "LAME DUCK" ...
Auch wenn es mehr Funktionalitäten bietet. Aber die Stift-Benutzung hat mich schon immer genervt...
Die Benutzeroberfläche des IPHONES ist einfach nur genial...
LG
tomsawyer
Hallo,
dem ist nix hinzuzufügen ....
Viele GrüßeViele Grüße
Joachim
Kommentar
-
Hallo,
Meine Frau hat ein Nokia (6011) und ich auch (6021) - mit denen kann man (Frau!) auch telefonieren. Und nicht nur dattelen (für Fremdsprachige: "spielen"). ausserdem loggen sich die Telefone in unsere Freisprechanlage problemlos ein.
Trotz des Firmendebakel`s halte ich diesen Hersteller im Buissensbereich immmer noch für die beste Wahl.
Gruß aus Ostwestfalen
Frank-X3
Kommentar
-
Zitat von Frank-X3 Beitrag anzeigendattelen (für Fremdsprachige: "spielen")
Zitat von Frank-X3 Beitrag anzeigenTrotz des Firmendebakel`s halte ich diesen Hersteller im Buissensbereich immmer noch für die beste Wahl.
Vor meinem iPhone hatte ich ein Nokia N95 für wenige Wochen bis ich es bei ebay "entsorgt" habe, nachdem mir ein Kollege sein iPhone unter die Nase gehalten hat.
Im Endeffekt ist es ja ganz klar, für die meisten reicht ein Handy mit Normalfunktion (Telefonie) vollkommen aus, der ein oder andere braucht noch einen Terminkalender und somit soll es ja auch in Ordnung sein.
Ich hingegen komme ursprünglich von der Kombination Mobiltelefon + Palm TX und habe jetzt im iPhone die ideale Kombination aus beiden Welten gefunden ... und das ganze ist sogar "windowsfreie Zone". Was will man mehr?
mombiBMW X3 2,0d
Kommentar
-
NOKI 6300, da es einfach und zum telefonieren reicht :D
mehr will ich nicht
außerdem gibt es dafür snapinadapter..Gruss Altmärker
-Joachim-
----------------------------------------
sigpic
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Kommentar
Kommentar