Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Stimme kommandiert Euch?
Einklappen
X
-
TomTom mit Bruce Willis :-)
"Mach dass Du auf den Highway kommst"
"Ziel erreicht bis odch keine Schweinebacke"
"Umdrehen Du Blödmann"
Ich finds lustig...
Will jemand die Version zum Testen per email?
Einen Kommentar schreiben:
-
... hab jetzt auch gevotet - danke für die möglichkeit der beifahrerseite :D
-
Zitat von cherokee Beitrag anzeigen
Von wem lasst Ihr Euch kommandieren?
... nur bei rechts- / linksangaben muss mann aufpassen :D:D:D
-
Die energischte "Navi" Stimme sitzt auf dem Beifahrersitz und übertönt locker die eigentliche Navistimme
-
Welche Stimme kommandiert Euch?
95Ich lasse mir nur von einem Mann sagen, wo's lang geht5,26%5Weil ich immer folgsam bin: die Stimme einer Frau23,16%22Mich leitet die rauchige Stimme einer Reeperbahn-Domina1,05%1Ich folge Benedikt aus Marktl bis ans Ende der Welt0,00%0Eine Frauenstimme, einfach weil sie angenehmer klingt46,32%44Keine Ahnung: Ich habe den Ton immer abgestellt7,37%7Ich geb's zu: Ich habe eine Stimme dazu gekauft, und zwar...3,16%3Meine Navi-Stimme sitzt auf dem Beifahrersitz13,68%13So gut wie jeder von uns lässt sich von irgend einem elektronischen Helferlein durchs Verkehrsgefühl losten.
NAVI heißt das auf neudeutsch.
Während die Navi-Fans noch vor wenigen Jahren etwas von oben herab als angeberische High Tech Junkies belächelt wurden, zweifelt heute keiner mehr an an Sinn und Nutzen der Navigations-Geräte. Vor allem da ihre Zuverlässigkeit innerhalb kürzester Zeit einen Quantensprung nach vorne gemacht hat.
Abr ganz gleich, ob TOMTOM, Medion, Balupunkt oder Sony:
Fast überall kann man sich eine Stimme auswählen, die dann die Richtung angibt.
Da gibt's ja die lustigsten Sachen: bei der Papst-Stimme angefangen bis zur verführerischen Erotik-Stimme von Clair ("es hat so schön geprickelt in meine Bauchnabel..")
Aber wie halten Ihr es denn unsere User hier im X3-Treff?
Hier die (nicht ganz so ernst) gemeinte Umfrage.
Von wem lasst Ihr Euch kommandieren?Stichworte: -