If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Meine Frau ist auch schon 200 km mit dem X3 gefahren.
Ich bin die anderen 88.500 km gefahren
Sie DARF ausdrücklich - sie will aber nicht.
Smartie ist halt auch was geiles...
Meine fährt alles was Räder hat.
Wenn ich dann das Navi mal an habe ärgert sie sich immer wenn ich nicht den Weg fahre den das Navi vorgibt. Ich habe ihr dazu gesagt, sie möge froh sein, dass ich nicht auf das höre was mir fremde Frauen sagen.
So richtig zufrieden war sie damit allerdings nicht.
Ach ja - das Navi hat eine Frauenstiimme - so emanzipiert bin ich dann schon, dass ich damit leben kann.
Gruß
--
Bernd
es gibt immer einen, der schneller besser schöner ist, aber das ist mir egal
:-) Ich bin in der unglücklichen Lage und habe 2 Navis. Vorne unter der Windschutzscheibe mein Navi-Prof. und rechts neben mir auf dem Beifahrersitz.
Jetzt dürft Ihr mal Raten welches Navi mich sicherer zum Ziel lotst?
Ps: Das muss unter uns bleiben, bitte keinen Ton in Masserberg :-)
Gruß vom Landhai Uschi & Andreas Möge das X mit euch sein....
Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:
...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
der letzte Reifen abgefahren und
der letzte Tank geleert ist,
werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!
Haha, der kleine Nils und ein boarisches Madel - super Ideen.
Wenn ich nicht prinzipiell den Drang hätte, den Weg selber zu finden und alles mit der Karte zu fahren, wär mir das auch was. Aber vielleicht sollte ich das meiner Frau mal vorschlagen, die fährt alles mit dem Navi. Nur wenn ich daneben sitze, darf ich auch mal die Karte lesen ...
Grüße
Udo
In meinem tomtom diktiert eine Frau, sie ist aber gefaked es stimmt nämlich immer alles was die sagt, irgendwas ist da doch faul, und wenn die mal nein sagen würde, dann ist das nicht automatisch ein ja, irgendwie gar nicht Ladylike die Tante in der Blechbüchse
Also erstens stimmt das überhaupt nicht immer, denn schließlich weiß ich sowieso am besten, wo ich in Wirklichkeit hinwill
Und zweitens ist das Mädel doch sehr geduldig. Fährt man woanders lang, kommt selten mal das penetrante "bitte wenden"... meistens versteht Julie auch ohne Erklärung, wo man langfahren will.
Und drittens sieht man viel mehr von der Landschaft, wenn man nicht blind alles glaubt, was die Damen (oder Bruces) da so vorschreiben
Ich nutze, wenn überhaupt, das Navigo im Iphone - da gäbe es alternative Gerds und Marias, aber man will dafür auch €10 haben, da bricht denn doch der partielle Geiz durch.
Generell gucke ich mir vorher einigermaßen genau an, wo ich hin will und schaffe weit über 95% ohne weitere Unterstützung ausm Kopf. Aber die 5% für die letzten drei Einbahnstraßen sind schon immer mal eine gute Hilfe, keine Frage. Und wenn man mal träumt und nicht so ganz bei der Sache ist, schadet der eine oder andere Hinweis ja auch nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar