Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welchen Zweitwagen habt ihr ?
Einklappen
X
-
AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?
Hmm,
Es gibt immer noch Menschen, die sich der Fremde nicht richtig auszusetzen wollen und sich daher nur mit eigenem Hausstand und eigenem Bettzeug in die weite Welt (= Europa) hinaus trauen.
Als ehemaliger jahrelanger Riesen-Hymer-Wohnmobil-Beweger traue ich mich das zu sagen ....
Viel Spass noch mit dem schicken Teil.Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.
Grüsse W.a.L.t.E.r
Kommentar
-
Zitat von rehfra74 Beitrag anzeigenIch hätte da auch noch ein grosses Fahrzeug anzubieten
Kommentar
-
Zitat von rehfra74 Beitrag anzeigenin dieser höhe ist es eh noch gemütlich im korb aber bei 37m brauchst schon einen guten magen aber der überblick ist herrlich
Kommentar
-
Zitat von rehfra74 Beitrag anzeigenden kran haben wir erst ein jahr und ich bin immer wieder von seiner reichweite überrascht.
Kommentar
-
Zitat von Baktus Beitrag anzeigenHallo ihr Lieben,
mein Hausdrache fährt einen Toyota Avensis-Kombi.
Qualitativ garn nicht so schlecht und es passt viel rein.
Gruß
Andreas
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenNettes Teil - erspart Dir ja auch die AHK am X3 *LACH*
PoWder
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenKann man so ein Monster noch mit nem Führerschein ehem. Klasse 3 fahren?
Zitat von zippol Beitrag anzeigenHmm,
Es gibt immer noch Menschen, die sich der Fremde nicht richtig auszusetzen wollen und sich daher nur mit eigenem Hausstand und eigenem Bettzeug in die weite Welt (= Europa) hinaus trauen.
Als ehemaliger jahrelanger Riesen-Hymer-Wohnmobil-Beweger traue ich mich das zu sagen ....
Viel Spass noch mit dem schicken Teil.[...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]
Kommentar
-
Zitat von Manne Beitrag anzeigenHöre ich da ein wenig Neid raus???
NEID ist gibt's hier im Forum gar nicht. RESPEKT schon eher. :D
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Manne Beitrag anzeigenUnd hier kommt mein kleiner Zweitwagen...:D
Kommentar
-
Zitat von Frantek Beitrag anzeigen
Gratulation das ist doch wirklich die ideale Kombination.
Im Vertrauen, meine Liebste hat noch ein Z3 QP in rot!es gibt sie eben nicht, die eierlegende Wollmilchsau, deswegen nun noch ein Xi
Kommentar
Kommentar