Aber dieser ist schon schick, auch nicht so verbastelt wie so manch einer...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welchen Zweitwagen habt ihr ?
Einklappen
X
-
-
AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?
Zitat von mko99 Beitrag anzeigenWohl wahr. Diese Baureihe ist speziell hier in Berlin echt versaut, geht fast schon Richtung Manta und Capri.
irgendwie werden heute alle Marken und Modelle vergewaltigt.
Und die erste Baureihe vom X5 wird meist von "Schnippelfleischinfladenbrotbudenbesitzern" gefahren.
Zitat von mko99 Beitrag anzeigenAber dieser ist schon schick, auch nicht so verbastelt wie so manch einer...
Das Coupe ist perfekt. Alles absolut original. M-Paket II mit zusätzlicher Individualaustattung im Traumzustand, fast Neuzustand. In die Alcantara Sportsitze und M18" V-Speiche-72 mit 255er/235er Mischbereifung habe ich mich verliebt ...und die Felge läßt sich soooo geil putzen.Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Hallo Xi-Freunde,
ich muss eine Veränderung in unserem Fuhrpark melden. Meine Liebste hat sich nun ein schickes E92 QP gekauft (macht auch Spass).
Gruß Siegi
PS.: noch ein paar Details: M-Paket, großes Navi, 19" Bereifung, Automatik, 272 PS, schwarzes Leder, Sportsitze, CD-Wechler, Tempomat mit Abstandsradar,(1 1/2 DIN A4-Seiten an Zubehör) usw.es gibt sie eben nicht, die eierlegende Wollmilchsau, deswegen nun noch ein Xi
Kommentar
-
Zitat von mko99 Beitrag anzeigendann lohnt sich ja bald ein eigener Mechaniker :D
schick, schick.
soweit lassen wir es nicht kommen dass sich ein Mechaniker bezahlt macht,
dann schauen wir uns nach was "Anderen" um !
Gruß
Siegies gibt sie eben nicht, die eierlegende Wollmilchsau, deswegen nun noch ein Xi
Kommentar
-
Schickes Teil. Das Blau sieht auch super aus. Hauptsache die Garage für den Fuhrpark ist auch groß genug.Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
-
Zitat von Andrew3105 Beitrag anzeigenHabe mir vor 2 Wochen einen alten Traum erfüllt ...Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Tolles Auto Andreas. Meinen Glückwunsch. Dann haben wir ja Samstag einen Grund zum Anstoßen... Billiger als in der Fliegerbar.
Allzeit gute Fahrt euch beiden und einen schönen Cabrio - Sommer.Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Einen Zweitwagen habe ich auch, aber einen 8 Zylinder brauche ich nicht.
Mit meinem Alpina Roadster S komme ich auch vorwärts, und der Klang stimmt auch.:D:D
Ich denke mal, dass X-Fan Martin das sicherlich bestätigen kann.
Gruß aus dem Pott,
WilliSTAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.
Gruß aus dem Pott,
Willi
Kommentar
-
Hallo,
mein Zweitwagen ist ein vollständig restaurierter VW Bus T3 Caravelle GL (bronzemetallic) mit dem einzig wahren VW-Bus-Motor, dem 2.1 Wasserboxer WBX.
Im Gegensatz zu den diversen BMWs der letzten Jahre würde ich diesen nie mehr hergeben!Beste Grüße
der kuckelberg
Kommentar
Kommentar