If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Sieht gut aus! Bis auf... . Hast du nen Sportauspuff oder keine Chromblenden? Das würde mir noch fehlen, ansonsten ein tolles Teil, bis auf... du weißt schon :-)
Es ist eine Edelstahlanlage, also nix mit Chromblenden. Leider kann ich den Sound nicht mit übertragen.
Gebt ihr ruhig eure Kommentare ab, als Schalker ist man das gewohnt .
Der rot/weißen Fraktion sei nur gesagt, Geld gewinnt keine Meistertitel.
Auch wenn es mir schwer fällt es zu sagen, aber Lüdenscheid Nord spielt den besten Fußball in der Liga.
@ Power,
ich glaube in eine Straßenbahn, bei der man bei 250 in den 6.Gang schaltet, würdest du nicht einsteigen.
STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.
du hast zwar gesagt, ich soll meinen nicht verkaufen, aber gegen deinen ... käme ich ins Grübeln !
Im Ernst, ein tolles Wägelchen, ich finde die Felgen einfach super passend dazu.
Tja, eben immer die richtigen Autos für alle Tage.
Cornelius,
so ein Zweitwagen für den Sommer ist schon was feines.
Von der Optik her kommst du vielleicht ins grübeln, aber wenn du eingestiegen, und eine Stunde gefahren bist, willst du deinen E36 wieder haben. Da bin ich mir ganz ganz sicher.
In unserem Alter ist es schon schwierig ein und wieder auszusteigen, und das Fahrwerk ist noch etwas härter als beim X.
Daher wird mein nächstes Cabrio auch bequemer, und mit verstellbarem Fahrwerk sein.
Gebt ihr ruhig eure Kommentare ab, als Schalker ist man das gewohnt .
Der rot/weißen Fraktion sei nur gesagt, Geld gewinnt keine Meistertitel.
Auch wenn es mir schwer fällt es zu sagen, aber Lüdenscheid Nord spielt den besten Fußball in der Liga.
.
Solange ihr vor dem BVB bleibt, ist es mir sehr recht. Ein zweiter Platz hinter uns ist doch auch was wert
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Bei mir stellt sich die Frage zur Zeit nicht
Alles, was mir gut und teuer war - wech.
Naja Ralph, aber es war ja auch deine Entscheidung oder?
Aber ich weiß, wie du dich fühlst, wir mussten auch einige Wochen auf einen X3 verzichten. War ne ganz schön harte Zeit. Aber es gibt ja noch unser feines Forum...
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Und vom Sound her finde ich einen Z4 wesentlich angenehmer als eine rumpelnde Bahn.
PoWder
Und ich finde den Alpina Roadster S noch viel angenehmer als den Z4. Vor allem ab 250 schauen einige mit richtig viel PS doch sehr dumm aus der Wäsche, wenn der kleine silberne an der Stoßstange klebt, und dann auch noch überholt. SL Fahrer können das gar nicht gut haben.
Und vom Sound her finde ich einen Z4 wesentlich angenehmer als eine rumpelnde Bahn.
PoWder
Das waren unsere drei Zettis:
1.9 Z3 von 98
3.0 Z3 von 02 mit Winterbereifung von Uschi
3.0 Z4 von 05 mit Winterbereifung von mir!
Angehängte Dateien
Gruß vom Landhai Uschi & Andreas Möge das X mit euch sein....
Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:
...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
der letzte Reifen abgefahren und
der letzte Tank geleert ist,
werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar