Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Zweitwagen habt ihr ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?

    Danke, Lion für Dein Angebot! Ich habe derzeit noch keine spezielle Frage, mein Vater liebäugelt damit, seinen jahrelang stillgelegten (und zum Leidwesen meiner Mutter noch nicht entsorgten ) 325ix touring aus dem Dornröschenschlaf zu erwecken, und hier muss es einen User (aus Österreich?) geben, der damit Erfahrung hat bzw. der zwei E30 restauriert und hier bildlich vorgestellt hat? Ich konnte den Beitrag darüber bislang nicht finden.

    Kommentar


    • AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?

      Ohne Worte oder Standesgemäß
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?

        Hallo Alle miteinander,
        seit August 2012 ein schneeweißes sehr schönes 320 Cabrio E90 (Nürnberger Nr. weil dort geholt)
        Frauchen ist happy und der Xi wird ein wenig geschont im Sommer.....

        und meine heißgeliebte "Dicke".... Bj 2000 und 30000Km. Nie mehr ohne "Sie"

        LG aus der Pfalz vom Rolf
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Haro50; 09.11.2012, 15:12.

        Kommentar


        • So, am Mittwoch hieß es Abschied nehmen von unserem dienstlichen A6. Der Wagen hat uns treu und sicher begleitet, aber mit fast 140.000 km fingen auch die ersten ernsthaften Problemchen an.



          SUV's, Sportcoupes und Cabrios sind raus, also musste was vernünftiges = etwas mit Propeller - her.

          Da die 3 meine Lieblingszahl ist, konnte es nur ein 3er, genauer gesagt ein F31 318d Touring werden. Natürlich mit der fantastischen 8-Gang Automatik und anderen hübschen Ausstattungen.

          Wir hoffen er wird uns genau so viel Freude machen wie unser Xi :-)

          Hier noch ein paar Fotos:









          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?

            Hallo,

            der ist wirklich richtig schick. Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.
            Viele Grüße
            Joachim

            Kommentar


            • AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?

              Hallo Frank,
              Glückwunsch zum neuen Dienstwagen - ich beneide dich um die Wahlmöglichkeit,
              bei mir geht hier "nur" C200CDI und leider kein BMW. Schade, der BMW wäre anschaffungstechnisch sogar günstiger, aber wohl nicht in der Leasing-Gesamtbetrachtung.
              Egal, das ist Meckern auf sehr hohem Niveau, leider hätte der 318er auch nur 1.600 kg Anhängelast, der C hat 1.800 und die brauche ich dann schon mindestens, um den Xi ab und zu vom Ziehen zu verschonen.
              Genieß dein Auto und gib doch auch hier mal ab und an ein Feedback dazu.
              Gruß aus dem Saarland
              Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

              Kommentar


              • Schnuckelig, besonders James Bond auf dem letzten Bild...
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?

                  Glückwunsch!

                  Der F31 gefällt mir auch sehr gut, vielleicht irgendwann als Zweitwagen

                  Die Sportanzeigen im Monitor finde ich echt Klasse
                  Grüße Werner

                  FREIZEITPANZER-Fahrer


                  Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                  Kommentar


                  • AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?

                    Bei uns kommt von April bis Oktober noch ein Cabrio zum Einsatz. Es ist ein 87er E 30 325i Cabrio, der echt viel Fahrspaß macht.

                    und ganz selten aus Familienbesitz ein Ford Taunus TC II aus 1977 mit 018.00 KM
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                    • AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?

                      Hi Frank,

                      herzlichen Glückwunsch zum neuen 3er. Sieht echt toll aus.
                      Der F31 ist wie der F10/11 ein wirkliche gelungenes Auto geworden.
                      Technisch sowie wie stylistisch ein Volltreffer.

                      Viel Spaß damit

                      Fernando
                      sigpic

                      Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

                      Kommentar


                      • AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?

                        Hey Frank, suuperchick.
                        Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                        Peter

                        "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                        Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                        Kommentar


                        • AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?

                          Dan bin ich wohl die einzige, die den F31 nicht schön finde
                          Innen drin ist jawohl eine Verbesserung, ober von draussen, sieht der meines Erachtens "gestaucht" aus.... als ob der irgendwo mit der Nase drunter gefahren und stecken geblieben ist... Da sieht die 5-Serie viel besser aus.

                          Und wenn ich in den Foren so mitlese, gibt es schon verschiedene Mängel (Rost beim 6 Monaten alten Wagen, etc...)

                          Aber als Firmenwagen, würde ich trotzdem nicht nein sagen!
                          Schöne Grüsse aus Frankreich
                          Wendy

                          Kommentar


                          • Hallo Wendy,

                            ich gebe dir teilweise recht. Das Hinterteil gefällt mir auch besser als die Front. Aber ansonsten ist der Wagen gelungen und bietet wirklich etwas mehr Platz als der Vorgänger. Das Navi ist top und das Fahrwerk geradezu komfortabel.

                            Bin jetzt der einzige im Konzern mit nem BMW, der Rest gehört dem VW Konzern an... :-)
                            Beste Grüße aus HH!

                            Frank

                            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                            Kommentar


                            • AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?

                              Also ich hab nur den X3 aber meine Freundin fährt einen Suzuki Swift 1.6 Sport (148 PS version). EZ 08-2012

                              Zuletzt geändert von Partagas; 11.03.2013, 06:54.

                              Kommentar


                              • AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?

                                Zitat von kiste Beitrag anzeigen
                                Es ist ein 87er E 30 325i Cabrio, der echt viel Fahrspaß macht.
                                Für mich ist das E30 Cabrio, eines der schönsten
                                Grüße aus dem Schwabenland
                                Tatjana

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X