If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich selbst kenn sie glaub ich nicht!! Wie gesagt, meine Schwägerin saß mit drin!!
Früher war ich sehr oft am Ring!! Mindestens einmal am Wochenende!! Bin jetzt halt einmal im Jahr in Deutschland , aber dies Jahr wollt ich auch nochmal hoch in die Eifel kommen Meine Eltern wohnen ja nur 48km von der Zufahrt :D
109kg ist echt viel!! Eigentlich voll unsinnig in nen "Sportwagen" so schweren Kram einzubauen!! Das mit dem Schiebdach wird ja oft gemacht!! Hast du hinten Makrolon drin!?
Schwedenkreuz 230!? Puh, mir war mit dem alten Swift GTi mit Yokohama Semis schon bei 160 mulmig :D
Heute war Basteltag an Mellis Renner. Schwager hat die Bremsscheiben gewechselt, die Bremssättel lackiert, die Auspufftröte ausgetauscht und Tagfahrlicht angebracht. Sieht gut aus :-)
Als Belohnung wird jetzt gegrillt. Bier ist leer wir gehen gleich zur Whisky-Cola über
seit letzem Freitag haben wir zuwachs bekommen.
Meine Süße hat nun einen Schneemenschen
Sie hat sich einen Skoda Yeti in schwarz gegönnt.
Wenn ich so sehe was der kleine alles an Technik und Luxus mitbringt.... Hut ab.
Nun muss ich noch Trittbretter anbauen und so die eine oder andere Kleinigkeit.
Grüße
-----------
Planet Earth is blue
And there's nothing I can do
Ein wirklich tolles Fahrzeug mit ordentlich Bumms.
Aktueller Kilometerstand 235.000 km (!) - Probleme keine nennenswerten!
(Federn, Bremsen und Kleinigkeiten - die Technik hält und hält und hält)
Ölverbrauch liegt zwischen NULL und GANZ WENIG.
Nachfüllen zwischen den Serviceintervallen nicht notwendig!
Echt Tapfer das Baby...
Motor kommt von Mitsubishi - steht so in der COC drin...
Links der Flitzer von Muttern und rechts der Brummer von Vatern. Zetti ist bereits mehr als 10 Jahre in unserem Besitz und es blitzt Mordlust in den Augen meiner Holden auf, wenn ich Worte wie 'Wolln wir nicht ...' oder 'Sieht der nicht ...' oder 'Wär das nichts für ...' in den Mund nehme.
Seit Ende November haben wir Zuwachs in Form eines KIA Sportage CRDI 2,0 AWD in der Spirit-Ausstattung als Neuwagen.
Ich war echt erstaunt über die Ausstattung und Qualität des Autos.
Zudem 7 Jahre oder 150.000 km Garantie!
Bin mal gespannt auf die weiteren Erfahrungen mit dem Teil.
Unser Zweitwagen kommt aus dem gleichen Werk wie mein e83. Es ist ein Mini Countryman Cooper D in Cappucino ... eine schickes Frauenauto mit genügend Platz für zwei Kinder, 1,6 Liter Diesel, 111 PS, 6-Gang-Handschalter, Frontantrieb und recht guter Ausstattung. Es bringt immer wieder Spass mit dem um die Ecken zu wuseln.
Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar