If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wir haben seit 8 Jahren noch einen E 30, 325i/R Bj 87 für die Sommer- Gutwetterzeit. BIild hochladen klappt leider nicht.
und noch einen Ford Taunus TC II Bj. 1977 mit original 19.000 KM
und das Hochladen vom E 30 hat auch geklappt.
Schönen Abend Euch.
Heinz
PS: Über unseren Taunus lest ihr aktuell i n der Auto Bild Klassik, Ausgabe 03/2014, erschienen am 7.2.2014 einen vierseitigen Bericht mit schönen Fotos!
Angehängte Dateien
Zuletzt geändert von kiste; 10.02.2014, 12:10.
Grund: auto bild kassik
Sehr aufmerksam :D
Da fehlt sogar nicht mehr als man sieht baue ihn seit Juni letzten Jahres komplett auf, hatte nur ne Rohkarosse :D
Aber gut, dass du es sagst, Scheibenwischer brauche ich tatsächlich immernoch
Hallo
wir haben noch den Smart 451 Passion Diesel als Stadtflitzer.
Meine weiteren Gefährte sind: Trabant 500 Bj.1961 restauriert
Trabant 500 Bj.1960 im Aufbau
MZ TS 150 Bj.1973 Originalzustand
(für die Fahrt zur Arbeit)
Simson Schwalbe Bj.1962 restauriert
Simson Habicht Bj. Originalzustand
und dann steht auch noch ein 600 Heck zum Umbau als Anhänger.Im Prinzip fehlt Mir eigentlich immer Zeit zum Aufbau und dann auch noch zum fahren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar