Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Zweitwagen habt ihr ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?

    Seit letzter Woche in unserer Garage!
    E85, 3.0si




    liebe Grüße aus Kärnten Rudi
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?

      Hallo zusammen,

      nachdem der Taunus verkauft wurde, haben wir uns einen
      730i, E 32 BJ 05/87 in gepflegten Zustand zugelegt.

      Heinz
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?

        Von April bis Oktober erfreu ich mich an meinem 7er, E65, Baujahr 2008 (einer der letzten) im Erstbesitz. Der führt mittlerweile ein Saisonkennzeichen, wird nicht mehr verkauft und soll mal bei Young-/Oldtimerfahrten eingesetzt werden. Soweit der Plan
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?

          ja was soll ich sagen? Auch ich hab mir wieder mal einen (fast) neuen Zweitwagen gegönnt!
          Angehängte Dateien
          es gibt sie eben nicht, die eierlegende Wollmilchsau, deswegen nun noch ein Xi

          Kommentar


          • AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?

            Unnötiges Vollzitat entfernt.
            Wow, toll!!!

            Kommentar


            • AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?

              Ich wollte bei unserem Neuen nicht auf Allrad verzichten.

              Aber der Xi 2.0i ist ab und zu nicht schnell genug. Da kam mir diese Idee.
              Die Farbe ist identisch zum X3, damit die Nachbarn nicht reden :-)
              Angehängte Dateien
              sigpic

              Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

              Kommentar


              • AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?

                Genial. Ist ja noch ein " Luftikus", oder?

                gesendet vom GALAXY
                Unser Xi genehmigt sich momentan

                sigpicGruß Thorsten

                Kommentar


                • AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?

                  Geiles Gerät Fernando...

                  ...und Nachbarn quatschen immer, egal was Du Dir in die Garage stellst...
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?

                    Toller Wagen...

                    Und immer daran denken: Neid ist die höchste Form der Anerkennung
                    Beste Grüße aus HH!

                    Frank

                    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                    Kommentar


                    • AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?

                      Mit Allrad ist das ja quasi "nur" ein Winterauto
                      Toller Wagen.
                      Und ja ich schenke auch die höchste Form der Anerkennung
                      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten

                      Kommentar


                      • AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?

                        Wow !

                        Ich überlege gerade ernsthaft, das Cabrio zu verkaufen - das Auto meiner Tochter wieder wegzunehmen, den Sohn auf öffentliche Verkehrsmittel umzustellen, alle Ausgaben zu streichen und vielleicht doch im Lotto zu spielen

                        Auch von mir die höchste Form der Anerkennung - von sowas träume ich wirklich.
                        Gruß aus dem Saarland
                        Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

                        Kommentar


                        • AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?

                          @Thorsten. Ist der 996. Also der erste Wassergekühlte.
                          Ist aber der Mezger Motor drin und das ist bei Porsche sowas wie der M88 Motor bei BMW. Der Motor selber wurde sogar noch im 997 verbaut.

                          @KölscheJung: Ja, funktioniert tatsächlich auch im Winter gut.
                          Es juckt ja schon im Fuß, damit auch mal Masserberg zu versuchen. Aber Masserberg wird auf keinen Fall durch Fremdfabrikate verseucht, da hat auch Porsche nix verloren. Da kämpfe ich mich irgendwann einmal mit unserem Xi hoch.

                          Danke der Rückmeldungen, macht wirklich Spass das Gerät und das sparen auf den "Jugendtraum" hat sich gelohnt.
                          Es war kein Spontankauf. Der Wunsch nach einem 911 turbo war seit Jahrzenten in meinem Kopf.

                          Ich bin damit öfters in der Eifel unterwegs. Viele kennen ja die Strecken der EIfel vom Treffen.
                          Der Porsche kommt aber vorerst nicht auf die Nordschleife, die Nordschleife bleibt dem BMW reserviert. Die GP Strecke hat er aber schon absolvieren müssen. Das geht recht gut.
                          sigpic

                          Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

                          Kommentar


                          • AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?

                            Zitat von nogfe Beitrag anzeigen
                            Ich wollte bei unserem Neuen nicht auf Allrad verzichten.

                            Aber der Xi 2.0i ist ab und zu nicht schnell genug. Da kam mir diese Idee.
                            Die Farbe ist identisch zum X3, damit die Nachbarn nicht reden :-)
                            gute Wahl, man gönnst sich ja sonst nichts !
                            und überhaupt: was scheren uns die Nachbarn
                            es gibt sie eben nicht, die eierlegende Wollmilchsau, deswegen nun noch ein Xi

                            Kommentar


                            • AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?

                              Wir haben einen Opel Omega B mit knapp 150PS. Wird hauptsächlich für Strecken genutzt, Kinder in Kiga, Ärztetermine usw...

                              Leider hat sich der Krümmer verabschiedet, wird also bis Ende des TÜVs noch gefahren, dann mal sehen

                              Ein schöner VAN mit Schiebetüren von BMW wäre echt mal eine Idee!

                              Kommentar


                              • AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?

                                Zitat von Sternbaby Beitrag anzeigen



                                Ein schöner VAN mit Schiebetüren von BMW wäre echt mal eine Idee!

                                Exakt auf den warte ich auch noch. Der 2er Activ Tourer ist wahrscheinlich gerade mal so groß wie der Golf Sportsvan (ehem. Golf Plus). Touran -Größe aufwärts wäre schön...
                                Beste Grüße aus HH!

                                Frank

                                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X