If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
wie bereits beschrieben, fährt meine Frau den 116er (122PSs) als unseren Zweitwagen seit Nov. 2007. Wir sind super zufrieden. Passend zu meinen Xi in Schwarz met. mMachen beide ein schönes Bild im Carport.
Also den 1er kann ich empfehlen.
Hatte als Ersatz auch mal den 123d Coupe, da geht die Post ab. Wirklich toller motor (das ist den 2.0d Casamo befeuert :D). Als zweitwagen gut geeignet, hinten ist kein Platz für jemanden über 1m. Der wollte meine Frau auch, aber halt nicht in Diesel (sie fährt ja nur etwa 6tkm im Jahr).
Du hast mir die Bilder zwar schon gezeigt, stimme aber mit powder ein, ich nehme ihn von hinten , von vorne, von oben und von unten, einfach geil SORRY
Die Latte wäre da, wenn nicht der OPEL mit dem Schalke Aufkleber im Weg wäre...............und jetzt schnell weg
ja, einen 1er hatten wir auch schon mal vor der Garage, war ein 135 Cabrio. Das hat mir nur leider wenig geholfen, da es ein Versuchsfahrzeug von BMW war, und ich die 300 PS in Verbindung mit den Schaltwippen am Lenkrad nicht "erfahren" konnte.
Ob ein solches Auto aber als Zweitwagen taugt, haengt sicherlich hauptsaechlich von den Mitteln des Zweitwagensuchenden ab. Billig ist das Vergnuegen garantiert nicht!
Wir haben in Deutschland neben einem Volvo V50 als Zweitwagen einen Peugeot 206. Seitdem bin ich von der Marke mit dem Loewen geheilt. Ich finde, das ist eine echte Sch....karre. War schon diverse Male waehrend der Garantie in der Werkstatt, u.a. wegen Oelundichtigkeit. Die Schaltung ist schwammig und hakelig, und fuer seine 90 PS ist der Kleinwagen echt lahm. Hat nur deswegen momentan wohl keine Probleme, weil er kaum gefahren wird.
unser zweitwagen ist ein Mazda MX5 (auf dem Pic leider zerknittert)
----------------------------------------------------------
BMW X3 2.0 DA
Mazda MX5
---------------------------------------------------------- www.onlinehauck.de www.metallbau-brauch.de
Hallo Housil,
meine Frau fährt die täglichen 40 km zur Arbeit(eine Richtung) mit unserem Meilenmuli Ford Focus Diesel1,8l/90PS,135.000km,keine Probleme.
Dann ist da noch unser BMW Z1 2.5l/170PS BJ1991,29.000km,der ist aber nur im Sommer angemeldet und kommt nur bei schönem Wetter raus.
Der Focus nimmt sich bei moderater Fahrweise 6l/100km.
Unser X3 3.0d liegt im Stadtverkehr jetzt bei 8.2l.
Planst Du einen neuen Zweitwagen?Hast du Dich schon entschieden?
Irgendwann wied unser Focus ja auch fällig...
Mfg
Porthos
(...)
Planst Du einen neuen Zweitwagen?Hast du Dich schon entschieden?
Irgendwann wied unser Focus ja auch fällig...
Mfg
Porthos
Da ich/wir schon 4 Autos haben - nein. Aber Danke für das Angebot.
Das halbe Jahr habe ich sowieso einen Dienstwagen:
(auch ein Allrad)
dann stehten der Xi und der Iltis eh nur in der Garage.
Ein Diesel kommt für uns privat eh nie in Frage. Jetzt wo der Diesel sogar schon teurer war als das Super bzw. Normal.
Habe mich extra deswegen gegen einen Diesel entschieden!
Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben
Meine Frau fährt einen Ford StreetKa 1.6, 95 PS. Mit dem kann man sogar zwei Wochen zum Gardasee fahren, so gross ist der Kofferraum. Nur mit dem Wein wird es auf dem Rückweg eng... :D
Seitdem wir den X haben, will sie unbedingt einen Z3. sie meint, ein BMW wär' doch nix....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar