Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Zweitwagen habt ihr ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?

    Oh, so einen hatte ich auch. War ein sehr, sehr feines Auto und mein erster BMW...
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?

      Ich habe da mal ein ganz blöde Frage . Beinhaltet die Titelfrage rein den "Zweitwagen" des jeweiligen X3-Fahrers oder ist damit auch der fahrbare Untersatz der Gattin gemeint?

      Gruss aus der Hauptstadt

      Kommentar


      • AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?

        Hallo amberlin,

        Du weißt doch "blöde Fragen" gibt's nicht...

        Die Antwort ist relativ einfach: Poste einfach ein Fahrzeug, welches Du zusätzlich zum X3 fährst. Ob das nun er Zweitwagen von Dir selbst ist oder das Auto Deiner Gattin oder Freundin (oder beides ) ist egal.

        Hier sind auch schon Wägelchen der eigenen Kinder "vorgestellt" worden.

        Es dient ja nur der Befriedigung der allgemeinen Neugier.

        Gruß

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?

          Ok...

          Ich habe "meinen" Zweitwagen ja schon vorgestellt aber meine Frau ist ebenfalls BMW-vernarrt und deshalb kommt ihr auch keine andere Marke aufs Grundstück... . Sie fährt einen 320d Touring mit "voller Hütte", den ich 3 Jahre als Dienstwagen fuhr.
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?

            ...na hoffentlich ist da auch B-MW auf dem Kennzeichen :-)

            Ich hab ja SLK daraufstehen und werde ab und an von Taxifahrern ähem Mercedesfahrern belächelt...

            Und wieder diese schicken Felgen...

            Meine "Dreierzeit - E36" war damals noch Limousinengeprägt. Danach habe ich einen Kombiflitzbekommen und seit 9 Jahren SAV...
            Limousine aber garantiert nie wieder. Kombi muss schon sein.

            PoWder
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?

              BMW auf dem Kennzeichen? Ganz klares NEIN. Auf unsere Nummernschilder kommen nur auf den Vor- oder Familiennamen bezogene Anfangsbuchstaben... . Dass die Herren MB-Fahrer bei deinem SLK lächeln kann ich nachvollziehen...

              Und was die Felgen angeht, jaja aber die sind nun mal Bestandteil des M-Paketes und ich gebe gerne zu, die 18 Zöller sehen besser aus... . Die hatte ich später auf dem Nachfolger drauf (Vorgänger vom aktuellen X3).

              Die Limos fand ich noch nie sonderlich attraktiv, seit 1998 standen und stehen deshalb immer nur Cabrio+Touring der 3er Reihe vor der Tür.

              Kommentar


              • AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?

                Volvo C70 Cabrio BJ 2003.

                Kommentar


                • AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?

                  Also, diese Taxi sprüche tun mir schon weh........😆😆😆

                  Franco





                  Fuhrpark erweitert 190E 2.0.

                  Jetzt hab ich ein Dilemma...
                  Welcher ist zweitwagen?
                  Den gibt es ja auch noch

                  Zuletzt geändert von Franco; 16.04.2015, 10:19.
                  Gruß aus dem schönsten Bundesland der Welt

                  Franco

                  Kommentar


                  • AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?

                    Zitat von amberlin Beitrag anzeigen
                    ...jaja aber die sind nun mal Bestandteil des M-Paketes
                    Die Felgen finde ich Klasse! Vielleicht habe ich mich unglücklich ausgedrückt...

                    Zitat von Rumtreibär Beitrag anzeigen
                    Volvo C70 Cabrio BJ 2003.
                    Mit DEM Cabby hat Volvo alles richtig gemacht! Das Teil sieht heute noch absolut stylisch aus. Hat ein Kunde von mir auch - mit 5 Zylindern und in der damaligen In-Farbe gold.

                    Zitat von Franco Beitrag anzeigen
                    Also, diese Taxi sprüche tun mir schon weh........������
                    Hihi - ein BabyBenz 190er. Auch das Ding sieht nach sovielen Jahren vom Styling her richtig gut aus. Bin gespannt was unsere Kiddies in 20 Jahren zu den heutigen Autos sagen...

                    Honda Civic, Fiat Multipla, Nissan Micra usw... AU WEIA!


                    PoWder
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?

                      Zitat von PoWder Beitrag anzeigen



                      Bin gespannt was unsere Kiddies in 20 Jahren zu den heutigen Autos sagen...




                      PoWder
                      Die werden entweder Fasziniert sein oder denken wir kommen aus einer Welt, wo nur aus Technikprimaten bestand!!😉

                      Franco
                      Gruß aus dem schönsten Bundesland der Welt

                      Franco

                      Kommentar


                      • AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?

                        Der Baby-Benz war auch mal mein ganzer Stolz. ....lang lang ist´s her.
                        Angehängte Dateien
                        Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                        Peter

                        "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                        Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                        Kommentar


                        • AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?

                          Ich habe meiner im Januaur 2000 mit 108000 Km gekauft, der Baby-Benz hat für die damalige zeit eine gute Austattung, kein Rost und der 6-ender summt leise und ruhig, einfach Herrlich. Achso '89 Bj und umrüstung auf Euro2, der Umwelt zuliebe und des Geldbeutels. Leider bekomme ich kein H-Kennzeichen😕

                          Franco
                          Gruß aus dem schönsten Bundesland der Welt

                          Franco

                          Kommentar


                          • AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?

                            Ja,

                            der 190er war damals echt ein klasse Auto. Hatte einen 190d (345.000 km selbst gefahren) und danach einen 190d 2,5d (nochmals ca. 180.000km), und das habe ich alles in 4,5 Jahren meistens auf Autobahnen (Pendler) abgespult.

                            Der Bonanza-Effekt des 190d ist legendär. Das Auto lag aber auf der Straße, wie ein Brett. Der Motor war nicht kaputt zu kriegen.

                            Das war und ist das Auto mit den wenigsten Problemen überhaupt gewesen. Ausser Service und Bremsen --> NICHTS

                            Vom Fahrspass her ist der X3 mittlerweile mein Favorit. Leider hat er sehr oft Sehnsucht nach der Werkstatt ...

                            LG
                            Zuletzt geändert von hurricane3; 10.09.2014, 20:25.

                            Kommentar


                            • AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?

                              Jaaa Bonanza 😂 Daddy hatte einen W124 200er. War schon ein tolles Teil.
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar


                              • AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?

                                Weil heute schönes Wetter ist und bei uns in Sachsen ca. 24°C herrschen, habe ich mal wieder unseren Drittwagen, den 1998er MB SLK 200 rausgeholt.
                                Unser Westie steht total auf Cabrio und durfte natürlich mitfahren.
                                Der X3 musste leider heute in der Garage bleiben

                                Für 16 Lenze steht das Teil wirklich klasse da. Kein Rost, sehr zuverlässig und erst 105 Tkm gelaufen.

                                EDIT: Bei ca. 70.000km Automatikgetriebe Tausch, 4.850 €. (Soviel zu Lifetime Ölfüllungen. Es betrifft also auch andere Hersteller!). Ansonsten keine außerplanmäßige Reparatur in 13 Jahren (seit ich das Auto habe). Respekt

                                LG

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2788-2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 76,4 KB
ID: 385922
                                Zuletzt geändert von hurricane3; 17.09.2014, 16:30.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X