Sehr schön Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welchen Zweitwagen habt ihr ?
Einklappen
X
-
AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?
Sehr schön Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
-
Danke!!!
Sie hat seit heute Früh ein pathologische, persistierendes Grinsen. Freude am fahren...
Ostern kommen dann noch die Sommer-Alu´s draufErfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben
Kommentar
-
Glückwunsch zu dem geilen Cabby in der Trendfarbe bzw. ohne Farbe...
Den Spruch "für Farbe hat das Geld nicht gereicht" habe ich auch schon öfters genutzt :D
Sind die Stoßfänger vorne orginal oder ist da ein Paket mit bei?
Sieht rattenscharf aus - viel Spaß Deiner Frau. Mit etwas Glück darfst Du auch mal offen fahren - das ist richtig geil.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenGlückwunsch zu dem geilen Cabby in der Trendfarbe bzw. ohne Farbe...
Den Spruch "für Farbe hat das Geld nicht gereicht" habe ich auch schon öfters genutzt :D
Sind die Stoßfänger vorne orginal oder ist da ein Paket mit bei?
Sieht rattenscharf aus - viel Spaß Deiner Frau. Mit etwas Glück darfst Du auch mal offen fahren - das ist richtig geil.
PoWder
Der Stoßfänger?! Hmmmm...... Außer der PDC wüßte ich jetzt nichts anderes.Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben
Kommentar
-
Also nachdem ich jetzt Eure Zweitwagen (sind ja teilweise richtige Rennsemmeln dabei, bzw. die gingen auch als Erstwagen durch) gelesen habe, schreib ich jetzt meinen/bzw. unseren auch mal rein. So nen richtigen "normalo" Zweitwagen
Meine bessere Hälfte fährt 'nen Toyota Yaris 101 PS in Steingrau metallic mit Sportpaket (Alufelgen, Lüftung mit Chromringen, Lederlenkrad usw). Sie ist total begeistert (fährt jeden Tag damit zur Arbeit). Nach dem Motto klein aber mein,
Kommentar
-
Normalo wäre dann aber mit 60 PS Du Schlingel :-)
101 muntere Mustangs im kleinen Yaris gehen bestimmt gut...
Marenator hat ja 98 Smartie-Pferdchen - vom Gewicht liegen die beiden nicht so weit auseinander...
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Kommentar
-
Smarti?
FOTOS!!!
Gruß PoWder, der X3 und Smart-Verrückte :D
Die "Giraffe" ist mein Dienstwagen - damals noch ohne Werbung und das Brabus Cabrio bringt Marenator flott von A nach B...
Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Black-Smarti, ca 70 km, 61 PS MHD, Softtouch, ....und wie ich gelesen habe Platz für 6 Kisten Krombacher (keine 11er sondern richtige Rahmen) im Kofferraum ohne Beifahresitz umlegen.
http://img299.imageshack.us/img299/8917/04032010040.jpg
http://img294.imageshack.us/img294/6985/04032010039.jpg
Kommentar
Kommentar