If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
wollte einmal nachfragen ob Ihr auch fastet. Ich habe mir vorgenommen vom 29.03.2009 bis einschliesslich Ostersonntag kein Auto zufahren und alles entweder zufuss oder mit dem Rad zuerledigen, hoffe ich halte es durch.
Bin weder Kank (vielleicht im Kopf ) noch habe ich Urlaub, fahre seit dem mit dem Rad zur arbeit sind einfach 25 Km. XI steht in der Garage.
Hoffe ich bin nicht der Einziste der fastet,
Bist Du sicher, daß Du diesen Beitrag nicht am 01. April einstellen wolltest?
...ich finde das ja bewunderswert, aber im Moment kann ich mir überhaupt noch nicht vorstellen, soviel Fahrrad "am Stück" zu fahren. Hier ist heute den ersten Tag mal wieder durchgängig Sonne ....und wir müssen unsere Räder erstmal entstauben u. langsam wieder an uns gewöhnen
Wünsche Dir natürlich, daß Du durchhältst - kannst ja mal ein vorher/nachher-Foto einstellen - aber bitte nicht nur vom Rad oder Deinen Laufschuhen.
ich bewundere die Menschen mit ihren guten Vorsätzen in Bezug auf Fastenzeit. Aber das DANACH - das ist meistens hart.
Beispiel: Mein Freund - ab Ende Januar ohne leckere Getränke wie Wein und Bier. Auch keine fetten Speisen wie "Halbes Schwein auf Toast".
Aber dann Anruf durch ihn: Fastenzeit-Ende - Vorbeikommen und probieren, ob das Bier noch schmeckt. Ich kann nur sagen: WERNER Beinhart
Deswegen: Alles Gute in der Fastenzeit und Kraft zum Durchhalten!
Kurzer Zwischenbericht, heute habe ich die 700 KM vollgemacht und das seit dem 01.01.2009 und das nicht mit dem XI sondern mit dem RAD .
Werde wieter berichten, XI hat seit dem kauf im dezember 2008 aktuell 4500 Km drauf. Bis demnächst Michael
Das gibt's doch zwischen den einzelnen Großfirmen so eine Art "Ablass-Handel",was die Co2-Emissionen betrifft.
Wir könnten hier ja so eine Art kleines Modell derselben Sache aufmachen.
Holzlumpen verbraucht seine ihm zustehenden Co2-Emissionen derzeit nicht und verkauft sie deshalb weiter. An DANTHO oder elwigumi zum Beispiel, die ja eindeutig ein zu großes Auto fahren (und damit deutlich mehr Co2 emittieren, als ihnen zusteht).
Das gibt's doch zwischen den einzelnen Großfirmen so eine Art "Ablass-Handel",was die Co2-Emissionen betrifft.
Wir könnten hier ja so eine Art kleines Modell derselben Sache aufmachen.
Holzlumpen verbraucht seine ihm zustehenden Co2-Emissionen derzeit nicht und verkauft sie deshalb weiter. An DANTHO oder elwigumi zum Beispiel, die ja eindeutig ein zu großes Auto fahren (und damit deutlich mehr Co2 emittieren, als ihnen zusteht).
Das wäre doch einach nur fair
Da kann holzlumpen ja gleich mal einen Preis mit den BIX Fahrern aushandeln .-)
Viele Grüße,
Roman aus Oberbayern
Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel
1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA
...
Das wäre doch einach nur fair
Unglaublich auf was einige Leute so kommen
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Freude am Fahren
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar