If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Langes Wochenende steht vor der Tür - Welchen Gasgrill könnt Ihr empfehlen?
AW: Langes Wochenende steht vor der Tür - Welchen Gasgrill könnt Ihr empfehlen?
...lass das mit dem Gasgrill nicht Powder hören sonst....:D
Wir haben einen 20Jahre alten Cramer und sind immer noch zufrieden. Und auf die schnelle gibt es im Hause noch einen Elektrogrill. Und auf beiden schmeckt es super!
...aber Vergleiche mit dem Weber Q 320 kann ich Dir echt nicht sagen.
Gruss, Guido
_________________________ carpe diem - nutze den Tag... !
AW: Langes Wochenende steht vor der Tür - Welchen Gasgrill könnt Ihr empfehlen?
Ich habe noch das Original mit Holzkohle, meine Quasi Nachbar hat den Weber und ist hellauf begeistert. Er wird ihm jederzeit jeden empfehlen. Ob er den Preis Wert ist muss jeder für sich entscheiden.
durch den Thread unter "Umfragen" bin ich auf Weber aufmerksam geworden und habe mir vorgestern nun einen Q220 Black Line mit Comfort Grillwagen gegönnt.
Ich denke, damit werde ich viele Jahre Freude haben.
Hallo Joachim, der schaut tatsächlich sehr gut aus. - Kannst du noch ein paar Detailfotos einstellen? Vielleicht sogar in Aktion und ein Geschmacksbericht inkl. Säuberung des Rostes. - Zu welchem Preis hast du das gute Stück erworben? - Von den Maßen her scheint der Weber nicht so viel Platz wegzunehmen wie ein dicker amerikanischer Grill, wo verstaut ihr ansonsten eure BBQ's?
durch den Thread unter "Umfragen" bin ich auf Weber aufmerksam geworden und habe mir vorgestern nun einen Q220 Black Line mit Comfort Grillwagen gegönnt.
Sag ich doch, der Weber ist der Xi unter den Gas-Grills
Ich habe mir übrigens den Q 320 Black Line bestellt. Der hat zwei Brenner und eine "unbedingt notwendige" Griffbeleuchtung...
Hallo Joachim, der schaut tatsächlich sehr gut aus. - Kannst du noch ein paar Detailfotos einstellen? Vielleicht sogar in Aktion und ein Geschmacksbericht inkl. Säuberung des Rostes. - Zu welchem Preis hast du das gute Stück erworben? - Von den Maßen her scheint der Weber nicht so viel Platz wegzunehmen wie ein dicker amerikanischer Grill, wo verstaut ihr ansonsten eure BBQ's?
Hallo,
deine Fragen zu Infos und Fotos werden unter unter weber.com und webergrill-forum.de sicherlich ausführlich beantwortet.
Gestern Abend haben wir "ihn" eingeweiht. Im Vergleich zu unserem vorherigen Elektrogrill liegen da wirklich Welten. Alleine der Hitzeunterschied zwischen offenen Elektro- und dem geschlossenen Gasgrill ist wirklich enorm. Es schmeckt einfach besser, das Fleisch ist viel saftiger.
Schön beim Gasgrill finde ich auch, das er a) nach 10 Minuten startklar ist und b) die Temperatur für unterschiedliches Grillgut individuell regelbar ist.
Der Rost ist aus Gußeisen und kann mit einer Kupferbürste abgebürstet werden, fertig.
Zum Lagern gibt es eine passende Weber-Abdeckhaube die den kompletten Grill bis zum Boden abdeckt. Dann schieb ich das Teil unter
einen Dachüberhang (damit es nicht direkt draufregenet) und gut ist.
Gekostet hat der Q 220 Blackline und Comfort Grillwagen 429,00 €. Kostenlos dazu gab es die Abdeckhaube (Wert 29,95€) und noch einen Einkaufsgutschein von einer sehr guten Metzgerei im Wert von 30 €. Wie ich finde, eine tolle Idee!
Erstaunlich ist, wie stabile die Webergrill Preise gehalten werden.
Egal ob Baumarktkette, kleinere Händler, Bucht oder sonstige Preissuchmaschinen im Web. Man trifft immer auf die Listenpreise.
Ramsch oder Schnäppchen ist nicht.
Erstaunlich ist, wie stabile die Webergrill Preise gehalten werden.
Egal ob Baumarktkette, kleinere Händler, Bucht oder sonstige Preissuchmaschinen im Web. Man trifft immer auf die Listenpreise.
Ramsch oder Schnäppchen ist nicht.
Das liegt an der für Händler strikt vorgegebenen Preisbindung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar