Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage | Masterarbeit Elektromobilität (6-10 min)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umfrage | Masterarbeit Elektromobilität (6-10 min)

    Hallo zusammen,

    Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage durch und würde mich über eure Teilnahme freuen.

    Die Umfrage richtet sich an alle, die planen, sich in den nächsten 2 Jahren ein Elektrofahrzeug anzuschaffen (BEV oder PHEV) oder bereits ein Elektrofahrzeug besitzen.

    In der Arbeit untersuche ich Eigenschaften, Präferenzen und Motive von Kund*innen von Elektrofahrzeugen. Ich möchte herausfinden, welche typischen Kund*innen es gibt und was diese auszeichnet. Ich bin mir sicher, dass hier im Forum eine ganze Bandbreite zu finden ist.

    Die Bearbeitungszeit beträgt 6-10 Minuten und die Daten werden anonym erfasst und ausgewertet.

    Hier geht es zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/c/fsuguprw

    Herzlichen Dank für eure Unterstützung und liebe Grüße,
    Valentin


    …für jegliches Feedback zur Umfrage bin ich ebenfalls dankbar.

  • #2
    Guten Morgen,

    ich kenne shortyy aus einem anderen Forum (Mein Seat Cupra wird durch einen VW ID3 ersetzt, wenn die irgendwann mal liefern können ).

    Da er dort quasi ausschließlich auf Menschen trifft, die die Vorteile Elektromobilität bereits für sich erkannt haben, habe ich ihn hier hergeholt, damit er auch Ansichten von Verbrennerfreunden kriegen kann, die vielleicht ein wenig darüber nachdenken zu stromern.

    Ich weiß dass es hier auch schon reine Stromfreunde gibt, aber nicht die Mehrheit.

    Wenn ihr Zeit und Lust habt und zu dem Personenkreis "eventuell in 2 Jahren" (!) gehört, klickt Euch rein.

    Die echten Petrolheads - einfach weitermachen. Meine Motorräder und unser Zweitwagen bleiben voraussichtlich noch lange Zeit auch steckerfrei


    Danke.

    PoWder | Moderator
    Zuletzt geändert von PoWder; 17.03.2022, 10:27.
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      So, habe die Umfrage gemacht. 10 - 15 Minuten dauerts.

      Kommentar


      • #4
        Ebenfalls gemacht, wir haben ja einer "Stromer" als Zweitwagen für Kurzstrecken und als "Einkaufskörbchen"
        Nkosi sikelel' iAfrika

        Kommentar


        • #5
          Erledigt


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
          Viele Grüsse

          Willi

          Kommentar


          • #6
            Und ich habe sie im Mini-Forum für unseren Cooper SE gemacht.
            Grüßle aus BW
            Ralph

            Kommentar


            • #7
              Ebenso


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
              Viele Grüsse

              Willi

              Kommentar


              • #8
                Super, vielen Dank für eure Teilnahme!

                Wenn ihr noch weitere Personen kennt, die für die Umfrage infrage kommen gerne teilen. Das hilft mir sehr weiter.

                Liebe Grüße

                Kommentar


                • #9
                  Erledigt.

                  Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk

                  Unser Xi genehmigt sich momentan

                  sigpicGruß Thorsten

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke Jungs - auch für's weiterleiten!

                    shortyy läuft
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • #11
                      Gute Idee, Umfrage durchgeführt
                      Viele Grüße

                      Kommentar


                      • #12
                        Done!
                        Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                        Peter

                        "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                        Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Dito!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X