Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Reifenmarken fahrt ihr auf dem e83 ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche Reifenmarken fahrt ihr auf dem e83 ?

Hallo,
    brauche Neue Sommerreifen 19 zoll für mein X3 e83
    ​​​​​Mich würde interessieren was ihr so für
    Reifenmarken fahrt mit erfahrung?
    Hat schon jemand mal die kumho ecsta ps71 XL
    gehabt oder gefahren auf dem X3 ?
    Ich hoffe auf gute Resonanz.
    LG
    Atze71

19" wird nicht all zu gängig sein. Zu mindestens ich sehe sehr selten 19-er. Welche man nimmt wird ziemlich egal sein. Ich habe 18" als SR und WR. Die SR seit letzten Sommer sind Maxxis Victra Sport 5 SUV - bin sehr zufrieden damit. Davor hatte ich Vredestein RainXPert SUV - die waren auch super!

Timiboy

Kommentar

Moin,
      Ja ich Denke ich werde die Sommerreifen von Kumho oder Falken nehmen in den Massen 235/45 r19 u.
      255/40 R19 auf Original X3 M Felgen .
      Letztendlich Spielt auch das Geld eine Rolle.Und die haben beide Gute Bewertungen bekommen und dieses ganze Hickhack mit * auf den Reifen muss jeden selber entscheiden.
      Ist mein 3 Wagen und von daher sind die OK.

Kommentar

Servus,
        ich bin zwar "nur" F25-Fahrer, aber schaue Dir mal den Hankook Ventus S1 Evo 3 an. Den fahre ich schon seit längerem auf mehreren Fahrzeugen in den unterschiedlichsten Grössen. Bisher immer zufrieden und ohne Probleme. Liegt preislich aber leicht über Deinen Angaben.
        Evtl. kannst Du ja mit Deinem Reifenhändler einen guten Deal aushandeln. Ich bin letzten Frühling auch an ein gutes Angebot gekommen nachdem ich ihm mal die Internetpreise vorgelesen habe Urplötzlich kam dann plötzlich ein Frühlingsangebot was nur noch ´nen 50er drüber lag (für alle 4 Reifen).
        Gruss, Michael

Kommentar

Hallo Michael,
          Ja tatsächlich hatte ich denn auch schon auf meiner Liste und würde in Frage kommen.
          Und Preislich wie du schon sagst kann nann ja mal anfragen.
          Aber genau so habe ich mir das mit dem Tread hier vorgestellt einfach mal Vorschläge und Erfahrungen berichten.
          LG
          Atze71

Kommentar

Also ich fahre schon seit gut 20 Jahren den Dunlop. Immer mit Mischbereifung : Den SP Sport 01.

Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk

Unser Xi genehmigt sich momentan

sigpicGruß Thorsten

Kommentar

Ich Danke dir für dein Feedback und Erfahrung
              Mit Dunlop SP Sport 01

Kommentar

Den Hankook hab ich am E46 Cab, sehr guter Reifen!

Am F25 hab ich Falken Azenis FK510 (mit RFT) drauf, da mein Vater damit fährt und ich ihm in seinem Alter keinen Reifenwechsel zumuten will, kann auch nichts schlechtes zu dem Reifen sagen!

Timiboy

Kommentar

Danke 👍 an euch alle bis hier hin.

Kommentar

Lädt...
                  X