If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
wer hat Erfahrung mit ConnectedDrive + Alarmanlage
wer hat Erfahrung mit ConnectedDrive + Alarmanlage
Wer hat in seinem Xi diese Aussatttung und was für Erfahrungen ?
" Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth
Umfänge des Navigationssystems Professional und zusätzlich: telematikfähig, zur Nutzung der Dienste von BMW ConnectedDrive wie BMW Assist (u.a. automatischer Notruf, komfortabler Auskunftsdienst, Pannenhilfe). inkl. Handyvorbereitung Business mit Bluetooth-Schnittstelle sowie 3 Jahre kostenfreie Nutzung von BMW Assist
Nur in Verbindung mit Multifunktion für Lenkrad"
Gruss Altmärker
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
AW: wer hat Erfahrung mit ConnectedDrive + Alarmanlage
Nabend!
Ich verstehe deine Frage nicht so richtig in Bezug auf den Titel des Threads. Hat es eine bestimmt Bedeutung das du den Zusammenhang zur Alamranlage ansprichst?
Hallo Dantho!
Meine Frage bezieht sich darauf ob es Korelationen beim Einsatz gibt!
Ob JEMAND positive oder negative ... hat.. denn es gibt ja diese SA auch Einzeln.
Habe gerade einen Beitrag gesehen, damit kann direkt ins Fahrzeug sehen, Updates machen und kennt damit den genauen Standort / Strecken ... usw.
Also nur wissen ob noch ... und was für ...
OK
Altmärker
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Hallo,
ich habe zwar einen BiX aber denke mal die gleiche Alarmanlage und auch den BMW Assistent. Selber hab ich es noch nicht ausprobiert aber es ist richtig das BMW theoretisch immer weiß wo du bist und sie können auch während der Fahrt die Fahrzeugdaten abrufen. Wenn dein Auto geklaut wird, könnte BMW sofort die Position angeben wo das Auto gerade ist.. sie dürfen es aber erst nach einer richterlichen Verfügung. Es ist auch möglich das Auto von der Ferne still zu legen... dürfen sie aber auch nicht.
Wenn der Telematikdienst freigeschalten ist, dann meldet sich dein Auto bei deiner Werkstatt zum Ölwechsel oder Inspektion an und du wirst dann angerufen wegen einem Termin. Schön finde ich noch den Notrufknopf bzw. die Funktion wenn es gekracht hat, das du angerufen wirst ob alles ok ist und wenn du dich nicht meldest, schicken sie die Rettungskräfte an deine Position. Auskunftsdient ist auch kostenlos (Restaurant, Kino, Adressen...) Im Internet kannst du dir bei BMW Online (und google.maps) deine Route planen und dann ins Auto schicken. Die wichtigsten Infos wie Wetter, Nachrichten, Schneehöhen in den Wintersportgebieten (mit Bild)... hast du auch jederzeit im Auto verfügbar.
Alles in allem ne sehr nützliche Ausstattung und die ersten 3 Jahre kostenneutral.
Ach ja, noch vergessen, weiß aber nicht ob das im Xi geht... Das Auto kann die Servicehotline geöffnet und geschlossen werden... wenn mal der Schlüssel im Auto liegt.... nicht war Mike_WT !?
ich habe zwar einen BiX aber denke mal die gleiche Alarmanlage und auch den BMW Assistent. Selber hab ich es noch nicht ausprobiert aber es ist richtig das BMW theoretisch immer weiß wo du bist und sie können auch während der Fahrt die Fahrzeugdaten abrufen. Wenn dein Auto geklaut wird, könnte BMW sofort die Position angeben wo das Auto gerade ist.. sie dürfen es aber erst nach einer richterlichen Verfügung. Es ist auch möglich das Auto von der Ferne still zu legen... dürfen sie aber auch nicht.
Wenn der Telematikdienst freigeschalten ist, dann meldet sich dein Auto bei deiner Werkstatt zum Ölwechsel oder Inspektion an und du wirst dann angerufen wegen einem Termin. Schön finde ich noch den Notrufknopf bzw. die Funktion wenn es gekracht hat, das du angerufen wirst ob alles ok ist und wenn du dich nicht meldest, schicken sie die Rettungskräfte an deine Position. Auskunftsdient ist auch kostenlos (Restaurant, Kino, Adressen...) Im Internet kannst du dir bei BMW Online (und google.maps) deine Route planen und dann ins Auto schicken. Die wichtigsten Infos wie Wetter, Nachrichten, Schneehöhen in den Wintersportgebieten (mit Bild)... hast du auch jederzeit im Auto verfügbar.
Alles in allem ne sehr nützliche Ausstattung und die ersten 3 Jahre kostenneutral.
Ach ja, noch vergessen, weiß aber nicht ob das im Xi geht... Das Auto kann die Servicehotline geöffnet und geschlossen werden... wenn mal der Schlüssel im Auto liegt.... nicht war Mike_WT !?
Gruß Thomas
der hofft, das du diese Infos gemeint hast.
Danke, ja das war schon so in etwa.
Habe diesen ganzen Technikkram....im Paket gekauft und versuche mich nun langsam .. durch zu wuseln.
Gruss
Joachim
Hat irgendjemand Ahnung was dieser Service nach den drei Jahren kostet.
Würde mir nämlich auch gefallen.
Gruß Tkafire
Nach den 3 Jahren kostet es 250 Eus im Jahr... Wer hat das auch noch ??
Gruss Altmärker
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar