Ankündigung

Einklappen

Keine Ankündigung bisher.

Wer wird Fussballweltmeister 2006

Einklappen

X
- 

Na Günni, jetzt lenk bitte nicht vom eigentlichen Thema ab   : :

http://www.svenswmwette.com/

Du weißt A-Dur, Schoko fördert die Endorphinauschüttung. Die Gute frisst sich Mut an für ihren Auftritt beim Endspiel 8)Bis dann....
 .... und Tschüss
 Kommentar
- 

Ein bisschen mehr auf den Rippen kann sie schon vertragen Ausserdem wenn sie flitzt, verbraucht sie die Kalorien ja wieder Ausserdem wenn sie flitzt, verbraucht sie die Kalorien ja wieder Ich hoffe die beiden haben sich auch Gedanken über die Höhe der dann fälligen Strafe gemacht. Mit 140 € müssen sie schon rechnen :P Ich hoffe die beiden haben sich auch Gedanken über die Höhe der dann fälligen Strafe gemacht. Mit 140 € müssen sie schon rechnen :P
 Aber ich denke soweit kommt es erst gar nicht Die Sicherheitsvorkehrungen sind schon enorm Die Sicherheitsvorkehrungen sind schon enorm  

BYE BYE

12FLY
 Kommentar
- 

So, so. Und was war das dann beim Spiel Brasilien - Kroatien auf dem Spielfeld? Näheres hier.Zitat von 12FLYAber ich denke soweit kommt es erst gar nicht Die Sicherheitsvorkehrungen sind schon enorm Die Sicherheitsvorkehrungen sind schon enorm  

BYE BYE

12FLY

Schokoschnütchen müsste halt entsprechende Nachhilfe nehmen.
 Gruß,
 A-Dur[/url]
 Kommentar
- 

... tafel schokolade, tanga, angezogen  

interessant finde ich die 16% derer es am a.... vorbeigeht

... in diesem sinn 

jetzt sammer scho papst, no wermer halt au no weltmeister - wenns so sei soll  
 Kommentar
- 

Lieber uotbf12, schwer zu erklären, der link funktioniert leider nicht mehr, so dass Du die postings kaum noch logisch nachvollziehen kannst. Statt dieses Leckermäulchens im Tanga meldet sich da nur noch eine Tauschbörsenseite...Zitat von uotbf12... tafel schokolade, tanga, angezogen  
 Fazit: Wer das Forum vernachlässigt, den bestraft das Leben.
 Gruß,
 A-Dur
 Kommentar
- 

Zitat von A-DurFazit: Wer das Forum vernachlässigt, den bestraft das Leben.
 .... habe verstanden     

... streu nur weiter salz in meine offenen wunden 

meine verbale rache wird kommen - irgendwann mal, wenn du nicht drauf vorbereitet sein wirst .....    
 Kommentar
- 

Sag mal, der grüne Kopf mit dem gewinnenden Lächeln: Ist das Ronaldo VOR oder NACH dem Auswechseln?Zitat von uotbf12... streu nur weiter salz in meine offenen wunden

meine verbale rache wird kommen - irgendwann mal, wenn du nicht drauf vorbereitet sein wirst .....   
 Gruß,
 A-Dur
 Kommentar
- 

Kommentar

MfG Markus
 MfG Markus 

Kommentar