Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer wird Fussballweltmeister 2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von A-Dur
    ...sondern (Fett-)absaugungsschmerz?
    Gruß,
    A-Dur
    BYE BYE

    12FLY

    Kommentar


    • #47


      Nix los am Arbeitsplatz?????

      Doch alles schaut Miroslav & Co..... Ecuador - Deutschland 0:2
      Noch....





      Und jetzt: 0:3 !!!!!
      Bis dann....
      .... und Tschüss

      Kommentar


      • #48
        so siehts hier aus


        Gruß Thomas
        Gruß aus Thüringen

        Thomas

        Kommentar


        • #49
          Hallo Chef,

          darf ich dich an die von dir vorgegeben Größe von Bildern erinnern


          Gruß Thomas
          Gruß aus Thüringen

          Thomas

          Kommentar


          • #50
            Das ging mir beim letzten Mal auch so: Trotz Klick auf "resize" (340 x ??) waren die Bilder riesengroß. Woran liegt das?
            Gruß,
            A-Dur

            Kommentar


            • #51
              ich mache meine Bilder vor dem hochladen schon kleiner.


              Gruß Thomas
              Gruß aus Thüringen

              Thomas

              Kommentar


              • #52
                Das ist aber eine nette Hütte Cherokee in der du arbeitest Aber verdienen bei euch die Mädels so schlecht, dass sie sich keine Schuhe leisten können?

                Bei uns wurde die Kantine zum "internal viewing" umfunktioniert. Eat and drink all you can, for free
                Einzige Bedingung:Don`t drink and drive

                BYE BYE

                12FLY

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Dantho
                  Hallo Chef,

                  darf ich dich an die von dir vorgegeben Größe von Bildern erinnern


                  Gruß Thomas
                  Falls Du mich meinst, lieber Thomas 8) 8) :

                  Die Fotos sind mit dem Handy gemacht (Sony Ericsson K 750 i) 8)
                  und ich dachte mir eigentlich, dass die unmöglich so groß kommen können, wenn ich sie unverändert hier reinstelle.....

                  Nun hat mich die Wirklichkeit eines Besseren belehrt, und ich gelobe, in Zukunft mehr aufzupassen.

                  Im übrigen war das eine "live"-Sache, bei geschichtlichen Ereignissen kann man sich nicht mit solchen Nebensächlichkeiten wie Bildgröße und sonem Sch... befassen.
                  Bis dann....
                  .... und Tschüss

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von 12FLY
                    Aber verdienen bei euch die Mädels so schlecht, dass sie sich keine Schuhe leisten können?
                    Ne, aber bei uns gehts hin und wieder etwas lockerer, manchmal auch etwas loser zu....

                    Und ich finds auch gar nicht so schlimm, wenn die lieben Kolleginnen ab und an ihre gepflegten Füßchen zeigen
                    Bis dann....
                    .... und Tschüss

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von A-Dur
                      Das ging mir beim letzten Mal auch so: Trotz Klick auf "resize" (340 x ??) waren die Bilder riesengroß. Woran liegt das?
                      Gruß,
                      A-Dur
                      So genau kann man das nie sagen....

                      Jetzt sind meine gleich noch mal so groß wie vorher

                      Aber eines ist sicher, und Dantho sagte es schon ganz richtig:

                      VORHER über Irfan auf Ca. 500 Pixels in der Breite herunterrechnen und DANN erst bei einem Hoster hochladen. Dann passierts nicht!
                      Aber mir hats halt PRESSIERT. Wollte ja auch Fußball weiter schauen..
                      Bis dann....
                      .... und Tschüss

                      Kommentar


                      • #56

                        Der Scheidungsrichter fragt klein Ulrich ob er lieber zu seinem Vater gehen würde ?

                        Nein antwortete klein Ulrich, der schlägt mich !

                        Daraufhin fragt der Scheidungsrichter ob er denn lieber zu seiner Mutter gehen würde ?

                        Nein antwortete klein Ulrich, die schlägt mich auch !

                        Da fragt der Scheidungsrichter klein Ulrich : „Na zu wem würdest Du denn gerne gehen ?“

                        Und klein Ulrich gibt als Antwort: „Am liebsten würde ich zu der französischen Nationalelf gehen. Die haben nämlich in den letzten Jahren keinen mehr geschlagen !" 8)


                        Übrigens: Ronaldo hat ne Klage wegen Tierquälerei am Hals: Er stand 35 Minuten lang auf einem Regenwurm ... :P

                        Gruss, Georg
                        Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                        Kommentar


                        • #57
                          nabend,


                          ich fand die Leistung der deutschen Mannschaft absolut überzeugend, so kann Deutschland Weltmeister werden

                          Weiter so Jungs

                          54, 74, 90, 2006, werden wir Weltmeister sein, ......


                          Gruß Thomas
                          Gruß aus Thüringen

                          Thomas

                          Kommentar


                          • #58
                            ... was mich an der ganzen situation begeistert ist die unbeschwertheit wie wir zur zeit mit unserem nationalbewustsein umgehen.
                            der slogan "die welt zu gast bei freunden" trifft voll und ganz zu

                            allez les blancs
                            MfG Markus
                            das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                            Kommentar


                            • #59
                              Mit noch mehr Freude habe ich selten eine Wette verloren: 2 Kasten Bier weg, weil Deutschland das Viertelfinale erreicht hat. Argentinien ist in der Form von gestern ein bezwingbarer Gegner.
                              Gruß,
                              A-Dur

                              Kommentar


                              • #60
                                Und hier oben das Hotel der Fussballweltmeister von 1954 (Das Wunder von Bern)

                                Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X