Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer wird Fussballweltmeister 2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die wo bist jetzt noch nicht getippt haben, machen das wohl nach dem Endspiel

    BYE BYE

    12FLY

    Kommentar


    • Hey Fly! Portugal war doch bis heute morgen gar nicht auf der Liste! Und jetzt hat sogar schon jemand auf Portugal getippt!Seltsam, seltsam...
      Gruß,
      A-Dur

      Kommentar


      • Hi A-Dur,

        Portugal stand schon auf der Liste, siehe postings auf Seite 1. aber nun tritt wohl das ein, was ich schon geahnt habe

        BYE BYE

        12FLY

        Kommentar


        • .... so noch zwei spiele und dann ist das fussballevent 2006 auch beendet
          ... was machen wir dann wieder mit unseren "freien" abenden ? - welch "einigkeit" war doch in den letzten wochen wenns ums fernsehprogramm ging ! 8)
          MfG Markus
          das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

          Kommentar


          • Na zur "Not" gibts ja noch dieses Forum

            BYE BYE

            12FLY

            Kommentar


            • Zitat von 12FLY
              Na zur "Not" gibts ja noch dieses Forum

              BYE BYE

              12FLY
              Na, zur Not hast Du ja noch eine gesunde Freundin in einem gesunden Körper, da wird Dir doch noch was Gesundes dazu einfallen, oder?
              Und ich gehe stark davon aus, dass Du schon mit dem ersten Eindruck bei ihr einen gesunden Eindruck, ohne eine zweite Chance nutzen zu müssen, gemacht hast, oder?

              Gute Nacht!

              manili

              Kommentar


              • ohne worte

                MfG Markus
                das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                Kommentar


                • Die Arschgeigen in den italienischen Medien haben ihrer Mannschaft mit dem Aufhetzen zur Sperre für Frings einen Bärendienst erwiesen. Im Enspiel wird das vorwiegend deutsche Puplikum der 12. Mann der Franzosen sein.
                  Auch ich hoffe und drücke beide Daumen für die Equipe tricolore


                  mfG manili

                  Kommentar


                  • Schade, wirklich schade, nach dem 3:1 gestern Abend haben unsere Jungs wirklich bewiesen , dass sie auch ein großes Finale gepackt hätten, wenn nicht der Dusel den Italienern weiter geholfen hätte.
                    Heute Abend gibt es nur eine Mannschaft, die man, wenn man ein ehrlicher Fußballfan ist, mit gutem Gewissen unterstützen darf. Und hoffentlich beißen sich nicht nur die Redakteure der Gazzetta de la Sport in ihren Schreibtischen und besonders in ihren Ärschen fest.
                    Ich bin ein fieser Mensch und wünsche es diesen perfiden Neidhammeln ganz besonders.
                    VIVE LA FRANCE!

                    mit neidvollen Grüßen manili

                    Kommentar


                    • Sorry Manili, das sehe ich ein wenig anders.

                      Ich drücke den Italienern die Daumen.

                      Zum Einen waren sie in der Verlängerung gegen Deutschland klar die bessere Mannschaft und hatten auch die zwingenderen Torchancen.

                      Außerdem kommt es besser vom zukünftigen Weltmeister besiegt worden zu sein, als vom Zweiten

                      Und die Franzosen mag ich nicht so besonders ...

                      Heinz

                      Kommentar


                      • ITALIA ITALIA ITALIA

                        BYE BYE

                        12FLY

                        Kommentar


                        • Zitat von HeinZ1

                          Und die Franzosen mag ich nicht so besonders ...

                          Heinz
                          Siehst Du, Heinz und ich mag die Italiener nicht so besonders, ich habe aber nix, gar nix gegen die Italienerinnen.

                          Das hat der alte Stinker, der Sonnenkönig Louis XIV immer im Pluralis majestatis gesagt: "Nous verrons" (Wir werden sehen) und Kaiser Franz: "Schau`n mer mal!"

                          Allez les Bleus!

                          mfG manili

                          Kommentar


                          • Sollten die Italiener gewinnen kann man(n) sich im nachfolgendem Link schon textlisch und musikalisch einstimmen.

                            http://fun.from.hell.pl/2003-02-18/volare-karaoke.swf
                            Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                            Kommentar


                            • Glückwunsch Italia!

                              Großer Zinedine, wie hast Du uns enttäuscht!

                              Schade!

                              2008 werden wir weitersehen!

                              Gute Nacht!

                              manili

                              Kommentar


                              • .... glückwunsch und danke den klinsmännern zum hervorragenden 3. platz und für eine tolle wm stimmung

                                .... glückwunsch dem turniersieger

                                .... tant pis, pour les bleus
                                MfG Markus
                                das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X