If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
hast recht, laß uns den Sommer genießen
Es reicht tatsächlich aus, die Klima ein paar Grad unterhalb der Außentemperatur einzustellen. Das kühlt auch und die 'steife Brise' ist weg!
Danke für den Typ mit der 5 -Grad-Differenz!
Das mit dem Rädchen ist mir allerdings nicht klar. Muß mal in der Anleitung nachsehen. Das geht doch wohl nicht paralell zur Automatik?
Grüßle
Ingrid
Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
würden wir heute noch in Höhlen leben
Wie kommst du darauf Bei mir hat das Rändelrad schon eine Funktion, obwohl Klimaautomatik. Das merkt man zur Zeit am sehr frühen Morgen, wenn die Außentemperaturen noch unter 15 Grad sind - Rändelrad auf rot und schon kommt warme Luft raus, blau und es bleibt bei kalter Luft.
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Wie kommst du darauf Bei mir hat das Rändelrad schon eine Funktion, obwohl Klimaautomatik. Das merkt man zur Zeit am sehr frühen Morgen, wenn die Außentemperaturen noch unter 15 Grad sind - Rändelrad auf rot und schon kommt warme Luft raus, blau und es bleibt bei kalter Luft.
Ja, ich habe das missverständlich ausgedrückt. Gemeint war: Rändelrad und Klimaautomatik sind nicht aneinander gekoppelt.
Da ist guter Rändelrat teuer.
Gruß, A-Dur
Das merkt man zur Zeit am sehr frühen Morgen, wenn die Außentemperaturen noch unter 15 Grad sind - Rändelrad auf rot und schon kommt warme Luft raus, blau und es bleibt bei kalter Luft.
Lieber Ronny,
und was macht in der Zeit die Klimaanlage?
Schläft sie?
und was macht in der Zeit die Klimaanlage?
Schläft sie?
Ihr macht mich ja ganz kirre alle miteinander
Hallo Cherokee,
na ich hoffe doch nicht, daß sie schläft - sonst würde bei Rändelrad auf blau ja nicht sooo kühle Luft rauskommen... Bei den derzeitigen Tagestemparaturen besser gesagt angenehm kühle Luft Und bei Rändelrad auf rot wird sie wohl dafür sorgen, daß die Luft auch angewärmt wird. Die Klimaautomatik sorgt auf jeden Fall dafür, daß die Innenraumtemparatur relativ konstant bleibt Das Rändelrad wirkt ja nur auf die mittleren Luftausströmer und soll bei Bedarf eben auch da einen wärmeren Luftstrom liefern können.
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Hallo Cherokee,
auch ich habe mich missverständlich ausgedrückt, ( hoffentlich hat A-Dur das Wort richtig geschrieben). Diese Schreibweise kommt durch Jahrzehnte langes Training zu Stande. Ich war gezwungen ein Schichtbuch zu führen und da ist es ratsam, sich ja nicht festzulegen. Auch BMW scheint diese Schreibweise zu kennen und zu lieben, denn in der Betriebsanleitung steht: Damit mischen Sie der Luft aus den Ausströmern für den Oberkörperbereich mehr oder weniger kühle Luft zu. Original BMW. Würdest du nun lieber Cherokee wieder nett zu mir sein und den Finger aus der Wunde ziehen Ob nun diese Aussage seitens BMW bei den augenblicklichen Klimaverhältnis stimmt, bezweifele ich mal. Die Worte, kühle- würde ich durch warme- Luft tauschen.
Gruß Günni
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar