Das ist der Kundenflasher den ich mir bestellen werde. Bekommen Forums-Mitglieder vielleicht etwas Rabatt??? :D
Ankündigung

Einklappen

Keine Ankündigung bisher.

Was für einen Typ fahrt ihr?

Einklappen

X
- 

AW: Was für einen Typ fahrt ihr?

Hab mal nachgeschaut wer Casamo ist ... unter www ...Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen
 Das ist der Kundenflasher den ich mir bestellen werde. Bekommen Forums-Mitglieder vielleicht etwas Rabatt??? :DZuletzt geändert von svblau; 10.11.2011, 21:18.Christian aus MZG - Saarland

- 

Danke X3 No.1 . Genau das war meine Frage. PoWder hat Äppel mit Birnen verwechselt. Oder so....Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenDer 177 PS läuft 230. Und der gechippte 150 PS? Gruß aus dem Norden Gruß aus dem Norden

Stefan
 Kommentar
- 

Ok, dann verbessere ich mal die Quote des Ami X3 : F25 3.0D.

Und mit dem Downsizing vom 3.0SD bin ich immer noch zufrieden. 2L/100 km weniger Verbrauch bei nur 10-12 km/h weniger Höchstgeschwindigkeit. Das ist für mich zeitgemäß.

Und nichts gegen gechippte Diesel, aber mir ist noch kein 2.0D X3 davongefahren, der nicht die erlaubte Höchstgeschwindigkeit massiv überschritten hat. 

HardyS
 Kommentar
- 

Ölmessstab? Was ist denn das?Zitat von Xbob Beitrag anzeigenJetzt wieder ein Punkt den VFL 

Die haben wenigstens noch einen Ölmessstab:D Gruß aus dem Norden Gruß aus dem Norden

Stefan
 Kommentar
- 

Irrtum. Ich vertraue eher dem Messstab, als das was mir irgendein Display sagt...Zitat von Xbob Beitrag anzeigenEben. Naja, noch so ein Computerverwöhnter:D:D Gruß aus dem Norden Gruß aus dem Norden

Stefan
 Kommentar
 )
)

genannt
 genannt 

Kommentar