Ich bin ja mal gespannt, oder die NYer das durchziehen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Superbowl
Einklappen
X
-
AW: Superbowl
Zitat von TooGood Beitrag anzeigenich habe es gestern zufällig gesehen ich glaube SAT 1 lief das spiel ,
aber das spiel an sich Football versteh ich nicht , nicht eine regel :-)Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Hauptsache, die Giants haben gewonnen - wie in der regular season, wieder kurz vor Toreschluss; irgendwie sind die Giants wohl der Albtraum der Patriots; 2 x verloren und das ausgerechnet gegen die Giants.
Das einzige, was mir überhaupt nicht gefallen hat, war der deutsche Kommentar, den ich dermassen partaiisch fand, nur weil bei den Patriots ein Deutscher mitgespielt hat.
Egal, nur ein paar Stündchen Schlaf mehr hätten es noch sein dürfen :-)Viele Grüsse
Willi
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen...Man muss am besten mal dabei gewesen sein (live), dann ist man wahrscheinlich auf ewig infiziert.
Gruss, GeorgFreundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.
Kommentar
-
Zitat von HX3 Beitrag anzeigenStimmt, aber die Eintrittspreise sind ja erschwinglich : Ab 2.500USD geht / ging es los.
Gruss, GeorgViele Grüsse
Willi
Kommentar
-
Die Regeln kann man sich bei Wiki erlesen.
So hat man wenigstens einen groben Überblick.
Irgendwie ist das Spiel reizvoller als normaler Fußball.
Die Show drum herum mal ganz außen vor.
Was SAT.1 da in Sachen Werbung gemacht hat ging aber gar nicht.
Ich weiß, wieso ich diesen Sender hasse.
Den Kommentar fand ich hingegen Ok, auch wenn meine Favoriten gewonnen haben
Müde bin ich aber nun auch.
Kommentar
-
Zitat von brummi Beitrag anzeigenFür ein regular season spiel geht´s zum Glück mit tieferen Preisen los; wenn du auf normalen Kanälen überhaupt ein bekommst. Aber die Amis haben da gutgehende Tauschbörsen, die auf den homepages der einzelnen Teams angeboten werden. Da bist du mit humanen Preisen dabei. z.B. gab es für die Saints in den playoffs für $130,--sehr gute Plätze, wenn nur die Anreise niocht so weit wäre oder die noch 1 Woche gewartet hätten - dann wären wir sowieso da :-))
Euch auf jeden Fall tollen Aufenthalt drüben. Wenn ich mich recht entsinne freut Ihr euch ja auch auf ein Wiedersehnen "live und in Farbe" nicht nur über Skype, Facebook usw.
Gruss,
GeorgFreundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.
Kommentar
-
Zitat von HX3 Beitrag anzeigenDanke ich hatte mir es fast gedacht. Als ich die Preise heute Morgen im Radio gehört habe, dachte ich mir dass das die "offiziellen Preise" sind. Ähnlich wie in manchen Hotels, wo die angezeigten Preise im Zimmer ja auch nicht unbedingt die sind, die man bezahlt hat.
Euch auf jeden Fall tollen Aufenthalt drüben. Wenn ich mich recht entsinne freut Ihr euch ja auch auf ein Wiedersehnen "live und in Farbe" nicht nur über Skype, Facebook usw.
Gruss,
Georg
Nächste Woche ist treffen mit "alten" Freunden - bezogen auf die Dauer der Freundschaft - zum Fasching in New Orleans = Mardi Gras
Nochmal zu den Preisen: das waren für den Superbowl die offiziellen Preise, hoch bis $40.000,-- Die normalen Spiele sind meist durch die Dauerkarten über Jahre (!) ausverkauft; daher die Tauschbörsen und mit Glüch am Spieltag früh morgens am Stadion.Viele Grüsse
Willi
Kommentar
-
Zitat von brummi Beitrag anzeigenWenn Du das Wiedersehen mit unserer Tochter meinst; das steht erst im Juni an.
Zitat von brummi Beitrag anzeigenNächste Woche ist treffen mit "alten" Freunden - bezogen auf die Dauer der Freundschaft - zum Fasching in New Orleans = Mardi Gras
Zitat von brummi Beitrag anzeigenNochmal zu den Preisen: das waren für den Superbowl die offiziellen Preise, hoch bis $40.000,-- Die normalen Spiele sind meist durch die Dauerkarten über Jahre (!) ausverkauft; daher die Tauschbörsen und mit Glüch am Spieltag früh morgens am Stadion.
Gruss, GeorgFreundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.
Kommentar
Kommentar