Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen Bayerischer Wald

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Treffen Bayerischer Wald

    OT ein:
    ....und damit herzlichen Glückwunsch zum 1.000 Beitrag, verbunden mit einem fetten Dank für die stets enthaltene Sinnhaftigkeit deiner Beiträge.
    OT aus.
    Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
    Peter

    "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
    Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

    Kommentar


    • AW: Treffen Bayerischer Wald

      @creiko: Glückwunsch und das Foto bitte für den Kalender einreichen!
      Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

      Kommentar


      • AW: Treffen Bayerischer Wald

        Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Herzlichen Dank für das schöne Wochenende mit euch, es war großartig und hat uns jede Menge Spaß gemacht.

        Viele Grüße,
        Petra und Uli

        Kommentar


        • AW: Treffen Bayerischer Wald

          Wir sind gestern Abend auch noch gut nach Hause gekommen. War ein schöner Abend, schade dass wir es nicht früher geschafft haben.
          Beim nächsten mal dann. Mich hat es auch sehr gefreut endlich mal ein paar Mitglieder persönlich kennen gelernt zu haben.

          Grüße Martin

          Kommentar


          • AW: Treffen Bayerischer Wald

            Wir sind auch eben Zuhause angekommen, eine kleine Pause auf halber Strecke musste sein.
            Auch von uns ein Dankeschön an Tom, er hat sich wirklich Gedanken gemacht und wir waren alle Begeistert. Nur wie er das mit dem Wetter gemacht hat, das muß er uns einmal näher erklären.
            Irgendwie werde ich das mit den Fotos auch noch hinkriegen, dann gibts auch von uns Fotos.

            Viele Grüße noch von
            Eva und Gerhard

            ps. Nochmals vielen Dank an Dantho!!

            Kommentar


            • AW: Treffen Bayerischer Wald

              Gerhard, das mit dem Wetter ist doch ganz einfach: Wenn Engel reisen...

              Viele Grüße
              Uli

              Kommentar


              • AW: Treffen Bayerischer Wald

                Also wettertechnisch Note 1*.
                Der Waldwipfelweg sieht cool aus und das mit der optischen Täuschung im Haus hat bestimmt gefetzt.

                Ein paar Fotos will ich auch noch, und denkt an den Kalender... :-)
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • AW: Treffen Bayerischer Wald


                  Ich habe da auch noch ein Foto

                  Gruß Martin

                  Kommentar


                  • AW: Treffen Bayerischer Wald

                    @All
                    Danke dass es Euch so gut gefallen hat. Meine Frau und ich waren auch erfreut euch mal unsere Gegend zu zeigen und euch kennenzulernen.

                    Wie gesagt - nach dem Treffen ist vor dem Treffen :-)

                    Liebe Grüsse an alle

                    Susanne und Tom
                    Jeder Tag ohne X3 zu fahren ist ein verlorener Tag

                    Kommentar


                    • AW: Treffen Bayerischer Wald

                      Ich bin nach kurzen Boxenstopp zu Hause nun wieder im Pott angekommen und möchte mich ganz herzlich beim Orgateam für das super Wochenende bedanken. Ihr habt alles perfekt vorbereitet und auch noch das Wetter dazu hin bekommen. Es war schön wieder neue User live und den bayrischen Wald kennenzulernen. Wir haben toll geplaudert und bin mir fast sicher den ein oder anderen bei den nächsten Treffen wieder zu sehen... zumindest hoffe ich das .
                      So richtig rund ist das Wochenende nicht für mich gelaufen. Erst hatte ich den verkehrten Rucksack (den mit dem Laptop und nicht mit der Kamera) mitgenommen und dann habe ich auch noch heute morgen verschlafen, so das es keine oder nur ne kurze Verabschiedung gab....
                      Trotz allem ein sehr schönes Wochenende!!!! Danke Tom!!!

                      Aber ohne Bilder von mir kommt ihr mir trotzdem nicht davon

























                      Gruß aus Thüringen

                      Thomas

                      Kommentar


                      • AW: Treffen Bayerischer Wald

                        Tolle Fotos und super Wetter! Ich bin ja schon etwas neidisch nicht dabei gewesen zu sein.

                        Aber anhand der Fotos konnten wir ja etwas daran teilhaben. Ich freue mich schon auf ein Kennenlernen in der Zukunft :-)
                        Beste Grüße aus HH!

                        Frank

                        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                        Kommentar


                        • AW: Treffen Bayerischer Wald

                          Hallo,
                          Ich hoffe beim nächsten Treffen schaffe ich es von Anfang an dabei zu sein.
                          Aber ich muß sagen es war ein schöner Abend mit netten Leuten und guten Gesprächen, ich freue mich schon auf die neu Auflage.

                          Ps. Der Aufkleber ist drauf

                          Gruß
                          wuckel
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                          • AW: Treffen Bayerischer Wald

                            ...und somit ist das Fahrzeug auch komplett.
                            Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                            Peter

                            "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                            Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                            Kommentar


                            • AW: Treffen Bayerischer Wald

                              Hallo zusammen,

                              Super Bilder. Wir wären auch gerne dabei gewesen. Wenn man die Bilder so sieht, bekommt man gleich wieder Fernweh. Wir haben im August ganz in der Nähe Urlaub gemacht und haben fast alle Orte (Hindenburgkanzel, Großer Arber, Blick auf den Osser und Hohen Bogen usw.) auf den Fotos wiedererkannt.

                              Gruß Ralf

                              Kommentar


                              • AW: Treffen Bayerischer Wald

                                Jetzt wissen wir auch warum Dantho verschlafen hat......
                                Dantho.jpg

                                Gruß, Gerhard
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X