If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
herzlich willkommen.
Wenn du willst können wir uns ja auch schon Freitag treffen.
Schau mer mal obs mehr werden und dann reservier ich einen Tisch
Dann mal gute Anreise
Tom
P.S. Übrigens komm ich in ein paar Tagen bei dir vorbei auf dem Weg nach Croatia
Jeder Tag ohne X3 zu fahren ist ein verlorener Tag
suuuuuupper und wieder ein Teilnehmer ,
damit ham mer die min. Teilnehmerzahl für die Whiskey Destillerie geknackt - ich hab soeben die Führung auf 11:00 bestellt.
Gute Anreise und wir sehen uns am Freitag
Tom
Jeder Tag ohne X3 zu fahren ist ein verlorener Tag
So, Zimmer gebucht von Freitag bis Sonntag. Jetzt hoffe ich nur noch, das nichts dazwischen kommt. Mein Beruf hat leider manchmal die eine oder andere Überraschung parat. Aber daran denken wir mal jetzt nicht. Wir freuen uns auf neue nette Bekanntschaften
Ach ja, an einer möglichen Codierung wäre ich interessiert, falls möglich und genug zusammen kommen...
...und noch eine Kleinigkeit, Alkoholproben (und sei es der beste...) sind leider nicht mein Ding (tagsüber). Abends bin ich einem guten Tropfen nicht abgeneigt
Nachdem ja morgen unser Organisator auf Urlaub fährt, wünschen wir ihm gute Fahrt und gute Erholung. Ich hoffe dass Du eine gut funktionierende Klimaanlage hast, denn hier hat es schon einige Tage 35 bis 37 Grad C.
In Kroatien wird es wahrscheinlich noch ein paar Grad mehr haben.
So,und nachdem der Orga in Urlaub ist undwir aus dem (fast) internetfreien Urlaub zurück sind,s ehe ich mit Entsetzen, dass es der Oktobertermin geworden ist 😢😢😢 Da sind wir im "gelobten Land", also diesmal Xi Treffen ohne uns.
Da habe ich ja wieder einen Vorteil , aber ich hab was anderes entdeckt, meine Anfahrt führt direkt bei Casamo vorbei, da ist ein Pflichtbesuch angesagt.
Jetzt muß ich nur noch anrufen wegen des Termins.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen, hoffentlich melden sich noch einige an.
nach meinem Kenntnisstand kommen sich Wahl und Forums-Treffen terminlich nicht in die Quere. Weißt Du etwas, das mich interessieren sollte? Dann immer heraus damit...
Wir (MiniX und ich) haben jedenfalls den Oktober-Termin für die Teilnahme am Herbst-Treffen angepeilt.
So, Hotel-Zimmer ist nun endlich gebucht. Petra und ich reisen am Freitag Abend an und bleiben bis Sonntag früh. Wir freuen uns schon sehr, euch (wieder) zu treffen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar