Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9. X3 Wintertreffen in Masserberg 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: 9. X3 Wintertreffen in Masserberg 2014

    @Ronny: Ich hab Deinen Hinweis für einen Gag gehalten - einen guten...

    Ich hätte nicht gedacht daß WIR da wirklich unter "X" erwähnt sind.

    Das fetzt ja wirklich.

    Lieber Dantho, lieber Glamberger: Euer Organisations-Vertrag wurde wegen guter Führung - quatsch wegen ausgezeichneter Führung und herausragender Spitzenleistung um weitere 10 Jahre verlängert.

    Der Widerspruch ist ausgeschlossen.

    Wer etwas DAGEGEN hat möge sich bitte bei mir melden.

    Wenn ich ich 17,23 Sekunden keine Meldung habe, gilt das als konkludente Handlung und Ihr beide seid "abgehakt".

    Als Zeichen unserer Anerkennung stellen wir Euch anheim den Usertitel "Masserbeg-Organisator" zu führen´- gerne auch "Masserberg-Cheforga".

    Beantragung per PN in einfacher Ausfertigung bei mir.



    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • AW: 9. X3 Wintertreffen in Masserberg 2014

      Wie sieht es aus mit "x-Mountain-Chief"
      Gruß aus Thüringen

      Thomas

      Kommentar


      • AW: 9. X3 Wintertreffen in Masserberg 2014

        Dann schon xDrive-Mountain Chief :-)
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • AW: 9. X3 Wintertreffen in Masserberg 2014

          Ganz deiner Meinung Frank :thumbup:
          Ganz liebe Grüße
          Vicky

          Kommentar


          • AW: 9. X3 Wintertreffen in Masserberg 2014

            Lieber Dantho, lieber Glamberger: Euer Organisations-Vertrag wurde wegen guter Führung - quatsch wegen ausgezeichneter Führung und herausragender Spitzenleistung um weitere 10 Jahre verlängert.

            - einfach so ??? Vertragsverlängerung übers Netz ist mir ehrlich gesagt zu unpersönlich
            Hoffentlich wisst ihr was ihr euch damit antutd

            Der Widerspruch ist ausgeschlossen.

            Hat jemand den Schlüssel, dann schließen wir den Widerspruch wieder ein

            Wer etwas DAGEGEN hat möge sich bitte bei mir melden.

            Los, Karten auf den Tisch, wer ist dagegen ? Sieht hier auch keiner

            Wenn ich ich 17,23 Sekunden keine Meldung habe, gilt das als konkludente Handlung und Ihr beide seid "abgehakt".

            17,23 sec ? Ab wann gelten die ??

            Als Zeichen unserer Anerkennung stellen wir Euch anheim den Usertitel "Masserbeg-Organisator" zu führen´- gerne auch "Masserberg-Cheforga".

            Beantragung per PN in einfacher Ausfertigung bei mir.



            PN ist raus

            Gruß Alex

            Kommentar


            • AW: 9. X3 Wintertreffen in Masserberg 2014

              Also das nenne ich mal eine Anerkennung der Arbeit der Organisatoren.
              Super, ich frag mich nur. Was 95% der Menschen denken, wenn die an X ankommen. X3 Treffen ????
              Tja, mittlerweile kommen wir ja auch mit mehreren Generationen vom Auto dort an.

              Tolle Sache

              Grüße

              Fernando
              sigpic

              Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

              Kommentar


              • AW: 9. X3 Wintertreffen in Masserberg 2014

                Alex und Dantho: Es gab natürlich nicht einen einzigen Widerspruch.

                Selbst wenn die Frist statt 17 Sekunden 17 Wochen gewesen wäre, das Ergebnis bleibt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gleich...
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • AW: 9. X3 Wintertreffen in Masserberg 2014

                  Das Stimme ich voll zu!!

                  Der Titel ist mehr als verdient
                  Grüße Werner

                  FREIZEITPANZER-Fahrer


                  Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                  Kommentar


                  • AW: 9. X3 Wintertreffen in Masserberg 2014

                    +1 !!
                    Viele Grüsse

                    Willi

                    Kommentar


                    • AW: 9. X3 Wintertreffen in Masserberg 2014

                      +2 !!
                      Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                      Peter

                      "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                      Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                      Kommentar


                      • AW: 9. X3 Wintertreffen in Masserberg 2014

                        Als Erstteilnehmer wurde ich gefragt, ob ich die Organisation gut gefunden habe. Meine Antwort war: "Es tut mir jetzt leid, nicht schon bei früheren Treffen dabeigewesen zu sein!".

                        Chappeau, was Ihr mit diesen Treffen auf die Beine gestellt habt. Ich kann mir schwer vorstellen, daß jemand so ohne weiteres in eure großen Fußstapfen treten will. Es wäre schade, wenn solch eine Tradition nach 10 Jahren (Zum Glück gibt es ja noch mindestens ein Treffen im nächsten Jahr) beendet werden sollte.

                        Hoffentlich erklärt ihr euch bereit, auch nach dem nächsten Treffen weiterzumachen.

                        HardyS

                        P.S. Natürlich auch +3!

                        Kommentar


                        • AW: 9. X3 Wintertreffen in Masserberg 2014

                          Wiederwahl! und +4! 😀 👍

                          Außerdem braucht ihr ein neues Buch für die Fleißbienchen 🐝
                          Beste Grüße aus HH!

                          Frank

                          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                          Kommentar


                          • AW: 9. X3 Wintertreffen in Masserberg 2014

                            Alex und ich haben es endlich geschafft nen gemeinsamen Termin zu finden im euren Gutschein einzulösen. Wir möchten uns noch mal ganz herzlich bedanken!!! Anbei ein paar Bilder vom ersten Tag. Mal schauen was wir morgen so anstellen... natürlich bekommt ihre ne 2 stündige Dokumentation zum nächsten Treffen






                            Gruß aus Thüringen

                            Thomas

                            Kommentar


                            • AW: 9. X3 Wintertreffen in Masserberg 2014

                              Sehr schön. Ich mag die Lindner Hotels. Lasst es euch gutgehen!
                              Beste Grüße aus HH!

                              Frank

                              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                              Kommentar


                              • AW: 9. X3 Wintertreffen in Masserberg 2014

                                Die Umgebung sieht ja schon mal nach "das habt Ihr Euch verdient" aus.

                                Für alle, die nicht in Masserberg 2014 dabei waren:

                                Dantho und Glamberger sind unsere Organisatoren für das jährliche Wintertreffen in Masserberg. Im Jahr 2014 fand es das 9. Mal statt und jedes Treffen davon war sehr gut organisiert!

                                Ich habe Dinge erlebt/gesehen, die ich selbst garantiert nicht "gefunden" hätte...

                                Als Geschenk von den Teilnehmern des Treffens gab es einen Hotelgutschein für ein Wellness-Wochenende, und genau das haben sich beide absolut verdient!

                                Viel Spaß Männers.

                                PoWder
                                Gruß aus dem Salzlandkreis
                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X