If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Frank, lass Dich nicht von den Bildchen blenden, sondern summiere mal die Niederschlagsmengen... 13 Millimeter (mit etwa 50% Wahrscheinlichkeit).
Das sieht zwar nett aus - aber auch nur, bis der erste X-Driver die Reifen darauf durchdrehen lässt
Dann steck ich für Masserberg meine MT (Mud Track) Räder auf - ist zwar auf der Autobahn ziemlich laut, aber damit kann man richtig schön im Matsch wühlen
Uli, wenn es kalt genug ist, funktioniert wenigstens die Beschneeiungsanlage ordentlich, bzw. der Schnee bleibt erstmal liegen... Und ohne Schnee brauchst du wenigstens deinen Titel aus 2013 nicht verteidigen
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Ich drücke euch allen fest die Daumen für den nötigen Schnee!!!!!
Wäre ja schade wenn es nicht klappt. Die Chance stehen genau für dieses WE ja bei 50:50. Habe mich schon die letzten Monate auf neue Videos mit dem X3 unter Schneebedingungen gefreut. Im Net gibt es ja nicht soo viele.
Also, dass Glas ist immer halb voll. Im doppelten Sinne
war heut nochmal unterwegs wegen dies und jenem.
Hier ein Bild vom Parkplatz der in diesem Jahr wahrscheinlich nicht beräumt werden muß, es sei denn Kösti bringt ne Fuhre Schnee mit.
Wie es aktuell am Hang aussieht seht ihr von der Webcam -und es sieht dort wirklich so aus.
Die Temperatur in HH ist nahe 0 Grad und es riecht nach Schnee, bringt für Masserberg nicht so viel, aber für das morgendliche Verkehrschaos ne Menge...
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar