If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Der X1 steht wieder wohlbehalten "in seinem Stall" neben seinem großen Bruder
Das Wochenende mit euch hat wieder riesig viel Spaß gemacht - das Bergwerk war ein Hammer-Erlebnis; nochmals Danke an die Organisatoren!
Jetzt zählen wir die Tage bis zum nächsten Treffen...
Hallo,
wir sind wieder gut zu Hause gelandet. Brr ist das KALT hier, - 12 grd. am Mittag...
Das WE war wieder super und auch der Besuch im Merkers Erlebnisbergwerk
Besonderen Dank nochmals den Organisatoren. Nach dem Treffen ist vor dem Treffen... In diesem Sinne Regina & Joachim
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Bin auch wieder gut daheim angekommen. War ein schönes Wochenende, es hat mich gefreut euch alles kennen zulernen.
Und nochmal vielen dank an die Organisatoren.
So, wie im Live-Thread versprochen hier der Link zu meinem Fotoalbum vom diesjährigen Masserberg-Treffen: klick Wer ein Bild davon in Originalauflösung möchte, kann mir Bescheid geben.
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
wir sind wieder Zuhause! Hier ist es Arxxxkalt und der Xi ist ein einziger dreckiger Eisklumpen. Mir ist ein paarmal wärend der Fahrt die Windschutzscheibe eingefroren. Das hat man auch nicht alle Tage.
Lieber Thomas und lieber Alex, Ihr habt wieder tolle Arbeit geleistet. Dafür recht herzlichen Dank von uns beiden. Es war ein tolles Wochenende und wir freuen uns schon auf das Wiedersehen beim nächsten Treffen!
auch wir sind nach einer schönen Heimreise durch die verschneite Rhön und den Vogelsberg gut zuhause angekommen.
Danke und ganz großes Lob für Alex und Thomas für die tolle Organisation und Betreuung.
Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für die herzliche Aufnahme und das sehr unterhaltsame Wochenende bedanken, ihr seid echt 'ne klasse Truppe.
Uns habt ihr jetzt an den Hacken, wir werden wieder kommen...
Für eine Auswahl unserer Bilder haben wir zwei Alben angelegt.
Wir hätten auch noch kleine Filmchen zu bieten, allerdings haben wir noch nicht gefunden wie wir diese hier hochladen können und zu welchen Bedingungen. Vielleicht kann uns jemand Tipps geben.
Ich wollte euch das folgende Gespräch nicht vorenthalten, dass ich heute im Laufe der Nacht in der Box von Ice-3's X3 (der zu Hause bleiben musste) und meinem X1 mitbekommen habe:
X3: Und?
X1: Geil!
X3: Warste ganz oben auf dem Skihang?
X1: [verlegenes Schweigen und Scheibenwischen] nö ... aber die Großen auch nicht!
X3: Alles noch heil?
X1: Ja, klar. So'nem blöden Schild und dem Zaun, der sich auf vor mich auf die Piste geschmissen hat, konnte ich ausweichen.
X3: Haste gut gemacht, Kleiner. In 2015 klappt's bestimmt.
X1: Ja! Gute Nacht X3.
X3: Gute Nacht X1.
[Und langsam verloschen die Scheinwerfer, so dass nur noch ein friedliches Summen der Stellklappen zu hören war.]
Ein aufmerksamer Beobachter hätte in den restlichen Nachtstunden hin und wieder ein zufriedenes Zucken der Räder bemerken können.
Ich wollte euch das folgende Gespräch nicht vorenthalten, dass ich heute im Laufe der Nacht in der Box von Ice-3's X3 (der zu Hause bleiben musste) und meinem X1 mitbekommen habe...
Schön geschrieben Petra 😊. Und da sag noch einer, unsere Xi's hätten keine Seele. Unser Bolide hat am Wochenende auch ein paar Tränchen aus der Scheinwerferwaschanlage verdrückt, weil er dieses Jahr seine Artgenossen nicht sehen konnte. Vom Skihang mal ganz zu schweigen.
Aber um so mehr freuen wir uns auf das 10. Treffen im nächsten Jahr...
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Nochmals vielen Dank an die Organisatoren für das tolle Event und an alle für die nette Aufnahme eines Erstlings.
Zu dem belauschtem Gespräch: Der X1 war doch ganz tapfer am Hang. Ich hatte in direkt vor mir und konnte bestens sehen, wie gut sich der Kleine geschlagen hat. Kein Grund sich für irgendwas zu grämen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar