Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

***LIVE*** aus Masserberg - Fotobericht für die Daheimgebliebenen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: ***LIVE*** aus Masserberg - Fotobericht für die Daheimgebliebenen

    Das muss ja ein tolles Treffen gewesen sein. Danke für die schönen Berichte und Bilder! Wenn das nur nicht so weit vom Baldeneysee entfernt wäre.......

    Waren die X5 Kollegen aus den Niederlanden eigentlich auch da?
    ------------------------------------------------
    Beste Grüße aus Essen

    Socata

    Kommentar


    • AW: ***LIVE*** aus Masserberg - Fotobericht für die Daheimgebliebenen

      Na dann bin ich ja beruhigt. Ein solch erfolgreiches Orga-Team sollte man sowieso nicht weglassen. Gut gemacht :thumbup:. Nächstes Jahr sind wir nämlich auch wieder dabei (wann kann man sich anmelden:D:D:D )

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
      Unser Xi genehmigt sich momentan

      sigpicGruß Thorsten

      Kommentar


      • AW: ***LIVE*** aus Masserberg - Fotobericht für die Daheimgebliebenen

        @Socata: Unsere holländischen Freunde waren nicht da - warum weiß ich nicht wirklich - da können die Orgas etwas sagen. ABER es ist auch egal - die die da waren hatten ein richtig tolles WE.

        Das Bergwerk war mit 26 Öcken pro Nase zwar kein Schnapper, ABER es war JEDEN einzelnen Cent wert. Ich habe echt schon viel gesehen - auch unter Tage, aber das Erlebnisbergwerk war wirklich die Nummer 1 von allem was ich bisher sehen durfte!

        Der Tenor der anderen Teilnehmern geht in die gleiche Richtung.

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • AW: ***LIVE*** aus Masserberg - Fotobericht für die Daheimgebliebenen

          Zitat von Ellwood Beitrag anzeigen
          Sehe ich im Post #55 einen Xi mit Gelber Plakette und dem Buchstaben A??
          Guten Morgen,
          ja da muss ich dir Recht geben, Gelbe Plakette mit 3. Hat noch keinen Partikelfilter drunter.
          Grüße aus Bamberg

          Kommentar


          • AW: ***LIVE*** aus Masserberg - Fotobericht für die Daheimgebliebenen

            Zitat von Monsta Beitrag anzeigen
            Die A-Klasse von Ronnys Eltern (?) stand noch und die sollte ja keine Angst bekommen...
            Nee, die war nicht von meinen Eltern, diese sind am Sonntag gleichzeitig mit uns abgefahren und wohlbehalten daheim angekommen. Also wer auch immer sich da möglicherweise ängstigt...

            Zitat von tkafire Beitrag anzeigen
            10. und letztes Treffen
            Nöööööö, das muß doch nicht sein. Hat unser Orga-Team etwas schon genug von uns, oder wer von Euch hat sich daneben benommen?
            Zitat von Saxon Beitrag anzeigen
            Thorsten, keine Angst: da der 10Jahresvertrag von Dantho und glamberger nicht fristgerecht gekündigt wurde, hat ihn poWder mit einstimmiger Zustimmung aller übrigen Anwesenden um weitere 10 Jahre verlängert...
            Ja, an Saxon's Antwort muss wohl was dran sein, allerdings gab es wohl schon Absprachen vor Beginn des diesjährigen Treffens... Hat sich jemand außer uns die Infomappe im Hotelzimmer angeschaut? Da stehen alphabetisch Kurzinfos am Ende - und unter X steht: "X3 Treffen - jedes Jahr am letzten Januarwochenende". Das heißt wohl, dass wir für die nächsten Jahre schon fest eingeplant sind und auch die Termine schon feststehen Schließlich will das Hotel auch nicht alle Jahre neue Infobroschüren drucken
            Gruß Ronny

            I can't understand
            What makes a man
            Hate another man
            Help me understand

            (Depeche Mode, People are People, 1984)



            Unsere Homepage

            Kommentar


            • AW: ***LIVE*** aus Masserberg - Fotobericht für die Daheimgebliebenen

              Och man ey, da fahren wir schon 200 Km hin und zurück, ich schick Euch 800m der Hölle näher, sag den Fahrern das sie die harte Tour fahren sollen und dann habt ihr noch nicht genug und wollt noch mehr

              Ok, wie wäre es mit Down Under im Berg ? Irgendwie haben alle begeistert nach oben geschaut und ne Lasershow kriegen wir auch noch hin.

              Naja, mal sehen was uns auf dem Kuschelwochenende an schlimmen Ideen für EUCH einfällt

              Dafür möchte ich mich nun ganz ganz herzlich bei Euch bedanken.
              Was das nächste mal angeht, naja da schaun wir mal irgendwas wird es schon werden, schließlich unterliegt ihr ja alle seit nunmehr 9 Jahren dem Herdentrieb, einer vorneweg und alle hinterher.

              Was es an diversen Beanstandungen gab, habe ich zur Kenntnis genommen. Auch mir erging es ebenso und wir werden dem nachgehen.

              Also Leute, nochmals vielen vielen Dank.

              Gruß Alex

              Kommentar


              • AW: ***LIVE*** aus Masserberg - Fotobericht für die Daheimgebliebenen

                Zitat von glamberger Beitrag anzeigen
                Och man ey, da fahren wir schon 200 Km hin und zurück
                Mit dem super organisiertem Kreisverkehr-Absperrdienst (Powder und ein blauer Xi ?) fahren wir auch 300Km Kolonne!

                Zitat von glamberger Beitrag anzeigen
                , ich schick Euch 800m der Hölle näher, sag den Fahrern das sie die harte Tour fahren sollen und dann habt ihr noch nicht genug und wollt noch mehr
                Außer Gerty hatten doch alle Spaß in dem Cabrio!

                Zitat von glamberger Beitrag anzeigen
                Was es an diversen Beanstandungen gab, habe ich zur Kenntnis genommen.
                Gruß Alex
                Brummi, hast Du dich bei Alex wegen der schleppenden Bierversorgung beschwert?
                Grüße aus dem Norden

                Andreas

                Kommentar


                • AW: ***LIVE*** aus Masserberg - Fotobericht für die Daheimgebliebenen

                  Nee, das wolltest du doch übernehmen Die im Hotel könnten einen Umsatz machen, wenn sie an ihrer neuen Bar auch ne Bedienung hätten......ich hoffe mal, dass Janko mitliest
                  Viele Grüsse

                  Willi

                  Kommentar


                  • AW: ***LIVE*** aus Masserberg - Fotobericht für die Daheimgebliebenen

                    Zitat von Andrew3105 Beitrag anzeigen
                    Mit dem super organisiertem Kreisverkehr-Absperrdienst...
                    Bis auf einen Audifahrer vor der Gaststätte zum Mittagessen habe ich trotz "Sperrung" nur freundliche Gesichter und Winke-Gesten (also nicht die mit dem Finger...) bekommen.
                    Die anderen Verkehrsteilnehmer sehen ja auch nicht alle Tage 20-25 BMW-X auf einem Haufen.

                    Der Audifahrer hat neben mir gehalten und gefragt "Was für einen Ringelpietz wir hier veranstalten". Ich hab dann geantwortet "Hast Du ein Problem oder was?" und wollte gerade die Tür öffnen als er sich für das rechte Pedal entschieden hat....

                    Was ich als "Sperrfahrzeug" erlebt habe, war übrigens 100 % Disziplin in der Kolonne - nur einer "durfte" immer mal wieder überholen und vom vorletzten auf den zweiten Platz vorfahren - das Sperrfahrzeug für den nächsten Kreisel. .

                    Danke übrigens für die "Unterstüzung" - ich weiß nur nicht wer das war.

                    PoWder
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • AW: ***LIVE*** aus Masserberg - Fotobericht für die Daheimgebliebenen

                      Okay, wir outen uns, wir haben auch gesperrt (Sperrung nach dem Mittagessen aber nicht im Kreisverkehr)

                      Liebe Grüße
                      Claudia
                      Zuletzt geändert von zensi; 28.01.2014, 23:18.

                      Kommentar


                      • AW: ***LIVE*** aus Masserberg - Fotobericht für die Daheimgebliebenen

                        Na dann Dankeschön!
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • AW: ***LIVE*** aus Masserberg - Fotobericht für die Daheimgebliebenen

                          http://youtu.be/TA2AigJeqbg

                          Hallo zusammen,

                          ich hoffe, dass das mit der Verbindung klappt, sollte um 20.45 funktionieren. Wir sind dabei das noch mal in besserer Qualität hochzuladen.
                          Mini-Video nach dem Fotoshooting am Hang.

                          Viele Grüße
                          Claudia
                          Zuletzt geändert von zensi; 29.01.2014, 18:57. Grund: Kommunikationsschwierigkeiten mit Michael

                          Kommentar


                          • AW: ***LIVE*** aus Masserberg - Fotobericht für die Daheimgebliebenen

                            Wenn ich auf den Link klicke steht da nur "Video wurde vom Nutzer entfert"
                            Ganz liebe Grüße
                            Vicky

                            Kommentar


                            • AW: ***LIVE*** aus Masserberg - Fotobericht für die Daheimgebliebenen

                              Trotz 360p eine prima Bildqualität. Sehr schön
                              ------------------------------------------------
                              Beste Grüße aus Essen

                              Socata

                              Kommentar


                              • AW: ***LIVE*** aus Masserberg - Fotobericht für die Daheimgebliebenen

                                Jetzt ist das Ding in 1080p verfügbar.
                                Nochmals: Daumen hoch. Klasse!

                                Ihr im Osten habt es einfach immer besser. So viel Schnee....
                                Hat Angie da etwa auch die Strippen gezogen?

                                Gibt es auch noch den Ton dazu?
                                Zuletzt geändert von Socata; 29.01.2014, 19:40.
                                ------------------------------------------------
                                Beste Grüße aus Essen

                                Socata

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X