If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Oha, bei dem angeschlagenen Haushalt wünsche ich ihm wirklich ein glückliches Händchen. Den Tourismus auf Vordermann bringen ist sicher ein guter Ansatz. Es ist ja alles vorhanden, aber auch ziemlich in die Jahre gekommen... Wir schauen gespannt in die Zukunft....
...wann können wir eigentlich wieder Zimmer reservieren?
möchte Euch die aktuellen Entwicklungen in Masserberg nicht vorenthalten.
Von meiner Seite aus wünsche ich Ihm alles Gute, immer einen kühlen Kopf und einen ausgeglichenen Haushalt.
Danke euch allen, werde die gesammelten Besserungswünsche übermitteln, sobald die kranken zwei Drittel wach sind. Mit Bildern und Live-Berichten werden wir ja trotzdem halbwegs dabei sein können
Schade Ronny. Wir sind schon da und es ist wirklich richtig Winter hier. Ideale Voraussetzungen für ein wunderschönes Wintertreffen. Aber wir werden euch mit ausreichenden Eindrücken via Live Thread versorgen.
Gute Besserung und Gruß von den Siekis. [emoji40][emoji381][emoji382][emoji106]
Habe gerade noch mal mit dem Hotel telefoniert! Es haut richtig runter da! So langsam solltet ihr mit dem Tanzen aufhören! Sonst wird nicht der Skihang die Kletterprobe, sondern die Anfahrt nach Masserberg!
Hallo Ronny, das ist echt schade. Im Moment ist das mit der fiebrigen Erkältung und Husten und Magen-/ Darminfekt ziemlich im Umlauf. Ich lag letzte Woche ebenfalls für ein paar Tage flach. Schade, dass es nun auch euch erwischt hat. Allen gute Besserung und wir werden den Kranken daheim gebliebenen hoffentlich mit genügend Live-Bildübertragung das Fernbleiben ein wenig erleichtern.
Liebe Grüße Gerty und Andreas
So, nun müssen wir leider auch unsere Teilnahme am Jubiläumstreffen absagen, da zwei Drittel der Familie mit Fieber, Schnupfen, Husten und allem, was dazugehört, flach liegen.
Wir wünschen allen Teilnehmern ein schönes und erlebnisreiches Wintertreffen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: