hier die Zusammenfassung und Anmeldung für das von
Uli "Ice-3" organisierte X3-Offroadtreffen:
Anreise ab Freitag 12.06.2015 - Ausflug am Samstag 13.06.2015 - Rückreise am Sonntag 14.06.2015
Ein Hotelvorschlag kommt in den nächsten Tagen, damit wir auch den oder die Abende zusammen "klönen" können.
Wie immer gilt: 3 Tage - 2 Tage oder eben nur der Ausflugstag mit taggleicher An- und Abreise -> Alles ist möglich, ihr bringt Euch nur selbst um den/die gemütlichen Abend/e
Im anderen Thread (LINK) gemeldete Teilnehmer: Stand 20.05.2015
Ice-3 und MiniX
PoWder und Marenator
Speedsheep und Lion
Monsta
Housil
MikeLueers
x3 66
zensi
creiko - 2
Dantho, Daniel und Vicky
16 Personen - 10 Fahrzeuge
Was erwartet Euch?
Unser User Lion hat mit seiner Frau Mitte April einen Teil der Tour besucht und quasi "Versuchskaninchen gespielt"
Hier Zitate aus der ErFAHRung
Das schreibt Organisator "Uli":
Werner "Lion" hat mich gestern mit seiner Familie besucht und wir sind mit unseren X3 einmal die Runde gefahren. Um es vorweg zu nehmen: hat alles problemlos geklappt.
...Sein E83 nahm alles vollkommen unbeeindruckt. Die Insassen kostete es evtl. eher mal Überwindung (ich denke, Adrenalin könnte auch etwas ausgeschüttet worden sein... ).
...Letztendlich gilt, wie Werner es für die anspruchsvollen Passagen ausdrückte: Wer will, der kann...
Das schreibt Lion:
Es hat richtig Spaß gemacht mit Uli und Petra das Gelände zu erkunden.
...Aber keiner Zeit bestand Gefahr für Lack und Leder auch dank Petra´s und Uli´s super Führung.
Mein Xi ist wohl auf und zeigt auch nach einen Unterbodenwäsche und gründlicher Inspektion keinerlei Spuren...
...Ich freue mich schon richtig auf die Tour!
Und das schreibt Frau Lion, also Speedspeep:
Eins kann ich euch sagen, mit Ice-3 und seiner Frau durch die Pampa fahren macht Spaß!
Grüße vom ...
Wer also mal Lust hat sein Auto "einzusauen" und zu testen was der X mit X-Drive auf dem Kasten hat, darf sich gerne anmelden.
PoWder (...der natürlich dabei ist )
Der übliche Hinweis und Haftungsausschluß:
Es handelt sich um keine "Veranstaltung" des www.x3-treff.de oder von Ice-3!
Jeder fährt auf eigene Verantwortung - keine "Passage" MUSS gefahren werden - es gibt immer Alternativen "außenrum".
Kommentar