Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*** LIVE aus Würzburg *** OFFROAD-Treffen***

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MiniX
    antwortet
    AW: *** LIVE aus Würzburg *** OFFROAD-Treffen***

Danke für das viele Lob! (gleich mal um einige Zentimeter wachsen ...)

Es war uns ein Fest und wenn es euch Gefallen hat, ihr alle satt und im "Gelände" ein wenig mutiger geworden seid, dann haben wir unser Ziel erreicht!

Ich würde sagen, wir hatten auch ein gutes Quäntchen Glück, dass alles wunderbar geklappt hat. Aber offiziell war natürlich alles von vornherein so geplant, gelle!

Und das Beste ist ja, dass unsere guten Vibrations bei Vickys Pauli geholfen haben (wahrscheinlich hatte der Kleine einfach nur Trennungsschmerz. Nu ist ja alles wieder gut.)

Es hat uns tierisch Spaß mit euch gemacht!
    Grüße
    Petra

Einen Kommentar schreiben:

• zensi
    antwortet

Liebe Petra, lieber Uli,

was sollen wir jetzt noch schreiben was noch nicht geschrieben wurde... ein megatolles X3-Treffen liegt hinter uns. Perfekte Orga, tolle Strecken, nette Menschen, super Stimmung, lecker Essen, mehr geht nicht.
    Vielen lieben Dank für das tolle Event wir haben es wirklich sehr genossen und wir freuen uns, dass es wohl eine weitere Auflage geben wird.

Ganz herzliche Grüße von
    Claudia und Michael

• rick2601
    antwortet

Tolles WE hattet ihr. Ich beneide Euch. Schade, dass ihr offensichtlich nicht ein Wasserloch gefunden habt. Ich hoffe beim nächsten Mal (falls es eine Wiederholung gibt) dabei sein zu können.

@Uli: Hut ab für die Organisation: Auch als Nicht-Beteiligter kann man ahnen was Du für Mühen hattest. Du hast die Latte hoch gehängt.

Zitat von Ice-3 Beitrag anzeigen
    Sie geht darüber hinaus - Basis ist der Hunter, aber dann habe ich die Höherlegung verdoppelt.
    Ferner ist der Unterfahrschutz des Hunter aus Stahl, während meiner aus Alu und damit um einiges leichter ist.

Viele Grüße
    Uli
    Hat der Hunter (je nach Ausbaustufe) nicht eine Getriebereduzierung und Sperrdifferentiale? Ist aber auch egal. Dafür hat Deiner ja einige praxisrelevante Features, die Hartge nicht bietet und das ganze ja auch deutlich günstiger

Grüsse aus dem Norden

Jan

• Saxon
    antwortet

Hui, da haben wir ja was verpasst.
    Toll organisiert und tolle Action.
    Kann man beim nächsten Mal auch mit der GS teilnehmen?

Ein bisschen Spass hatte ich am Samstag auch. Ich habe eine Brombeerwand (und ich meine WAND, poWder kennt das 30 Jahre wild gewachsenes Ding) nach Männerart entwernt, soweit es ging.
    immer voll rein und dann hoch die Schaufel
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Saxon; 14.06.2015, 21:32.

• creiko
    antwortet

Hallo Vicky,
    toll das dein Wägelchen wieder schnurrt !
    @Daniel, bin gespannt auf deine Fotos, hau rein,

• PoWder
    antwortet

Na hab ich doch gestern beim Italiener gesagt: Der VW Diesel ist so robust, dass er auch mit Frittenfett fährt. Das bisschen Super Plus...

Ich drücke die Daumen dass es so bleibt und keine Nachwirkungen gibt!

Ich bin auf Eure Fotos gespannt.
    Ich hab mir gerade im Netz ein paar Dosen Druckluft bestellt - alle Ritzen kriege ich händisch nicht sauber...

@all: Fotografieren während der Fahrt bedeutet Fenster auf (oder halt Panoramadach bei Vicky) und da kann sich der feine Staub dann wunderbar in die kleinsten Ritzen fressen.
    Egal dafür gabs schöne Bilder

• Ice-3
    antwortet

Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
    @Uli: geht die Performance deines selbst gepimpten Wagens in Richtung X3 Hunter?
    Sie geht darüber hinaus - Basis ist der Hunter, aber dann habe ich die Höherlegung verdoppelt.
    Ferner ist der Unterfahrschutz des Hunter aus Stahl, während meiner aus Alu und damit um einiges leichter ist.

Viele Grüße
    Uli

• bmwx5_ca
    antwortet

Hallo ihr Lieben,

Daniel und ich sind auch endlich zuhause angekommen. Die Fahrt verlief dieses Mal ohne umgekippte LKWs mit Tomatenschlacht-Ladung
    Uuuuuund für alle die ein paar Stoßgebete für meinen kleinen Polo Pauli an den Auto Gott geschickt haben... es hat geholfen!!! ER LÄUFT WIEDER!!!! Ich kann es immer noch nicht fassen! Wir haben den Tank komplett ausgepumpt und auch die Leitungen so gut es ging durchgespült. Dann einen Kanister mit neuem Diesel rein gekippt und etwas Zweitakt Öl dazu gegeben. Anschließend immer wieder die Zündung an und wieder aus gemacht bis das neue Zeug soweit durch war und den Kraftstoffilter mehrmals gespült... beim Starten klang er dann furchtbar und alles hat gewackelt aber nach 20 Sekunden wurde er ruhiger und das in dem Moment schönste Diesel Nageln der Welt erklang so langsam wieder Danach hat sind wir zur Tankstelle gefahren und haben erstmal den Hokus Pokus Ultimativ sonst was Diesel getankt und sind dann gemächlich die 75km nach Mainz gefahren. Lief super und ohne Probleme... ich habe wirklich den zähesten kleinen Polo den man sich vorstellen kann und bin sooo unendlich froh darüber!!! Der X5 darf also doch wieder zuhause schlafen und ich habe ihn auch innen komplett gesaugt und abgewaschen... Mama kann also morgen ohne Probleme wieder los düsen. Nur die Heckscheibe und alle Blechzwischenräume verraten noch, was er am Wochenende alles erlebt hat Und natürlich die unfassbaren 817 Bilder (!!!!) die ich vorhin erstmal von den Speicherkarten ziehen musste. Daniel hat seinen Fotografenjob tapfer durchgehalten und eine Menge "Staub gefressen" :D

Es war ein bombastisch cooles Wochenende und nochmal ein riesiges DANKESCHÖN an das Orga Team!!! War super euch alle wieder zu sehen oder neu kennen zu lernen!! Bis hoffentlich gaaanz bald!!!

Werde mich morgen noch etwas um Pauli kümmern und dann die Bilder mal sortieren...uiui das wird Arbeit :D
    Schönen Abend noch euch allen!!!

Liebe Grüße von Daniel, Pauli, dem X5 und mir

• brummi
    antwortet

Leute; gaanz offensichtlich ein geiles Wochenende, das nach Wiederholung schreit! Wir haben das Schreien bis nach Hamburg gehört [emoji6][emoji6]

• X3 No.1
    antwortet

Dachte ich mir. [emoji1] Ich hatte schon vermutet er hat etwas Treibholz hinter sich hergerissen...

@Uli: geht die Performance deines selbst gepimpten Wagens in Richtung X3 Hunter?
    Der BMW X3 ist eher mondänes SUV als harter Offroader. Tuner Hartge ändert das: Als "Hunter" verwandelt sich der Münchner in einen echten Kraxler fürs Grobe.

• creiko
    antwortet

Das war die Abdeckung der AHK. War nur lose, kein Ding.

• X3 No.1
    antwortet

Coole Videos! Danke.

Was baumelt denn an Uli's Heckschürze?

• creiko
    antwortet

X3 Treff offroad Würzburg 2015: https://youtu.be/_U5Hetbdzv4

Das hat natürlich keiner nachgemacht, diese Action macht nur Uli ....

• PoWder
    antwortet

Und hier kommt endlich das erste Album online:

Teil 1 - 10 Bilder: http://www.x3-treff.de/album.php?albumid=783

Teil 2 - 30 Bilder: http://www.x3-treff.de/album.php?albumid=784

Ich kann über meine Kommentare selbst lachen

Viel Spaß!

PoWder

• Lion
    antwortet

Wir sind nach noch ein paar abstechen auch gut zuhause angekommen.
    Das Treffen hat einfach Riesen Spaß gemacht!
    Danke nochmal an die beiden die das im Alleingang einfach mal in 5 Monaten aus dem Boden gestampft haben.
    Ideen waren für nächstes Jahr schon genügend vorhanden.
    Diese wurden Petra und Uli auch gleich mündlich "Zur Prüfung überlassen"
    Hat alles super geklappt und richtig Spaß gehabt mit netten Leuten.

Von Unterwegs mit Tapatalk.

Lädt...
X