If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich bin da ganz ehrlich. Ich hätte mich an einigen der geposteten Stellen nicht gewagt da zu fahren. Aber ist ja offensichtlich alles ohne Blessuren an den Fahrzeugen abgegangen.
Wie seit ihr mit dem Hotel zufrieden. So von der Lage her würde uns das für einen Wochenendausflug gut gefallen. Parkplätze ausreichend und großzügig vorhanden?
Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....
Das mit dem Mut ist ganz einfach: Wenn DER das schafft (Vordermann) kannst Du das auch... Doof nur wenn Du erster hinter Uli warst Der grosse Berg war echt heftig. Aber "Muss das sein" ist bei Uli mitgefahren um Fotos zu machen... Und Lion rief über Funk "Ich hab das auch schon gemacht". Okay dann GAS UND Feuer frei...
Da geht nix putt... Die beiden "Neufahrzeuge" hatten die schlimmsten Fahrer. DSC off und Staubwand produzieren... Da wackelt ganz schön der Arxxxx.
Der letzte Hügel mit den 2 Beinchen in der Luft war kurz aber knackig, da hatte ich schon etwas Angst in der Buchse. Uli seiner kann ja vieeeeeeel meeeeeehr ab. Aber auch das war ohne Aufsetzen...
Wie gesagt, ich hätte meinem Auto gar nicht soviel zugetraut. Jetzt schon. Muss das sein? JAAAAAA!
Tol, toll, toll! Da sind bestimmt wieder tolle Kalenderfotos entstanden :-) Und zum Abschluss noch aufs Winzerfest bei Sonne satt. Ich beneide euch weiterhin um ein wunderbares Wochenende mit Xi`s in artgerechter Haltung.
Gibt es eigentlich noch mehr Videos? PoWder quiekt so schön...
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Das war echt ein super Tag!
Folgenden Funkspruch bringt mich jetzt noch zum schmunzel:
"Was ist denn da für ein merkwürdiger schwarzer Belag?"
Gemeint war der Teer, den wir heute weitgehend gemieden haben.
Hat einfach Riesen Spaß gemacht!
Von Unterwegs mit Tapatalk.
Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar