Alle schon im Matratzenhorchdienst?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
*** LIVE aus Würzburg *** OFFROAD-Treffen***
Einklappen
X
-
AW: *** LIVE aus Würzburg *** OFFROAD-Treffen***
Sieht wohl so aus.
Von Unterwegs mit Tapatalk.Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Kommentar
-
Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Pozileikontrolle vorm Kreisverkehr am Hotel.
Michael haut raus: GUT dass wir HINTERM Kreisverkehr geparkt haben... LOOOOL
Jetzt noch einen Absacker an der Hotelbar.Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Stell Dir vor Du hast Geburtstag und eine Fotobox für Deine Gäste bestellt. Da kann sich jeder davorstellen und lustige Fotos machen. Nunja die Box stand vir unserem Fahrstuhl
Der Besteller kriegt die Fotos auch auf USB-Stick. Möchte nicht wissen ob da etwa Fremde Fotos gemacht haben
Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von Heiab Beitrag anzeigenDas sieht auf dem Foto so aus, als wenn dieganze Seite verkratzt ist oder täuscht das?????
So ich bin auch so halbwegs wach. Es war ein super Tag, aber auch super anstrengend. Schöne Grüße an alle die noch da sind und gute Heimfahrt!
Auf der Heimfahrt gestern, folgende Bemerkung eines meiner Söhne: "Man sind wir bescheuert, wir fahren 130 km um den ganzen Tag mit dem Auto rumzufahren. Aber, das war so geil, hoffentlich gibt es das Nächstes Jahr wieder" Mehr braucht man zu diesem Treffen, nicht zu sagen!
PS: an dem Bild sieht man, woher der Dreck kommtGrüße aus dem Schwabenland
Tatjana
Kommentar
-
@PoWder: Aufgrund der frühen Stunde des Zu-Bett-Gehens am GESTRIGEN Tages hat sich meine Frühstücksplanung ebenfalls leicht verschoben. [emoji4]
7:30 Uhr: Frühstück erledigt [emoji5]️
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kommentar
Kommentar