Nachtrag
es war viel staubiger als gedacht, merkt man dann beim Türenöffnen und genauer hinsehen. An alle, die nicht dabei waren, die Xi's können viel mehr, als sich die Fahrerin der Regel trauen (Fast Wahl Isländer mal ausgenommen
 )
)

)
)

)
)

)
) 
  Danach hat sind wir zur Tankstelle gefahren und haben erstmal den  Hokus Pokus Ultimativ sonst was Diesel getankt und sind dann gemächlich  die 75km nach Mainz gefahren. Lief super und ohne Probleme... ich habe  wirklich den zähesten kleinen Polo den man sich vorstellen kann und bin  sooo unendlich froh darüber!!!
 Danach hat sind wir zur Tankstelle gefahren und haben erstmal den  Hokus Pokus Ultimativ sonst was Diesel getankt und sind dann gemächlich  die 75km nach Mainz gefahren. Lief super und ohne Probleme... ich habe  wirklich den zähesten kleinen Polo den man sich vorstellen kann und bin  sooo unendlich froh darüber!!!  Der  X5 darf also doch wieder zuhause schlafen und ich habe ihn auch innen  komplett gesaugt und  abgewaschen... Mama kann also morgen ohne Probleme  wieder los düsen. Nur die Heckscheibe und alle Blechzwischenräume  verraten noch, was er am Wochenende alles erlebt hat
Der  X5 darf also doch wieder zuhause schlafen und ich habe ihn auch innen  komplett gesaugt und  abgewaschen... Mama kann also morgen ohne Probleme  wieder los düsen. Nur die Heckscheibe und alle Blechzwischenräume  verraten noch, was er am Wochenende alles erlebt hat  Und natürlich die unfassbaren 817 Bilder (!!!!)
 Und natürlich die unfassbaren 817 Bilder (!!!!) die ich vorhin erstmal von den Speicherkarten ziehen musste. Daniel hat  seinen Fotografenjob tapfer durchgehalten und eine Menge "Staub  gefressen" :D
  die ich vorhin erstmal von den Speicherkarten ziehen musste. Daniel hat  seinen Fotografenjob tapfer durchgehalten und eine Menge "Staub  gefressen" :D  

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar