Das ist aber schade. Hätte mich gefreut Annett mal wieder zu sehen.... SCHADE
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Herbsttreffen im Norden 2015
Einklappen
X
-
AW: Herbsttreffen im Norden 2015
Zitat von brummi Beitrag anzeigenThomas, das heisst:"ich freu mich trotzdem....." [emoji6]Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Nach der Reise heisst für uns immer: vor der Reise...
Gerade frisch aus Frankreich eingetroffen , freuen wir uns jetzt aufs Nord-Treffen.
Da wir bereits am Donnestag anreisen möchten, unsere Frage:
Gibt es denn jemand von den werten Teilnehmern ,der ebenfalls schon am Freitagvormittag oder gegen Mittag in Wismar wäre und Lust hätte, sich mit uns zu treffen?Tschüss und ciao
Cherokee
Kommentar
-
Hallöchen,
wir freuen uns auch schon sehr auf das Nordtreffen, dass auch gleichzeitig der Startschuss zu unserem Urlaub ist.
Wir reisen auch schon am Donnerstag an damit sich auch unsere Hunde ein wenig an die Umgebung gewöhnen können.
Liebe Grüße,
Claudia
Kommentar
-
:-) Jaja Gnom - Heimspiel sozusagen. Dafür hast Du (mit den anderen zusammen) auch die ganze Arbeit!
Ich fahre Freitag gegen 14:00 Uhr los - Landstraße sagt 3 Stunden bis Ankunft - ich tippe also beim Freitag mal auf 4 Stunden +- und bin dann gegen 18:00 Uhr da.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Ich arbeite gerade daran, den Freitag komplett frei zu machen und evtl Donnerstag Abend zu fahren. Mal sehen ob es klappt, unser Zimmer müsste ja auch ab Donnerstag frei sein. Montag oder Dienstag weiß ich mehr....
Kommentar
Kommentar