einige von Euch werden sich erinnern, dass dieses kleine, feine Internet-Forum am 15. Dezember vergangenen Jahres sein 10jähriges "Jubiläum" feiern durfte.
Was die meisten von Euch nicht wissen: Schon bevor das eigentliche Forum ins Leben gerufen wurde, fand die erste, fröhliche Zusammenkunft einiger seiner Mitglieder "in spe" statt. Das Ur-Treffen des x3-Treffs sozusagen, dem noch zahlreiche andere folgen sollten.
Ort des Geschehens war damals die am westlichen Schwarzwaldrand gelegene Genießer-Region Ortenau - und hier die Ecke zwischen Offenburg und Baden-Baden. Die Teilnehmer waren damals restlos begeistert.
Schon einige Male bin ich in der Zwischenzeit von Usern unseres Forums darauf angesprochen worden, ob man nicht mal wieder was in dieser Region veranstalten könne.
Doch! Kann man. Natürlich. Nachdem ich mich mit einigen meiner werten Mod-Kollegen ausgetauscht habe, schlage ich die Ortenau und den Schwarzwald deshalb als Station für das diesjährige Herbsttreffen vor.
Es soll ab 30. September bis 2. Oktober - mit Möglichkeit der Verlängerung auf den 3. Oktober (Feiertag) - über die farbenprächtig-herbstliche Bühne gehen. Da würde sich dann auch eine weitere Anfaht lohnen.
Das heißt, wenn es genügend Interessenten dafür gibt.
Deshalb meine Frage an Euch: Wer hätte Lust, in der genussreichen Region Baden mit einer Reihe gutgelaunter x3-Freunde zusammen lecker zu essen, zu trinken und die eine oder andere schöne Ausfahrt zu machen?
Seid doch so nett, und sagt mir hier im Anschluss, wer gerne mit dabei wäre.
Ich muss mir nämlich - bevor ich weiter ins Orga-Geschehen einsteige- erst mal ein Bild über die "Interessenlage" machen.
Wohlgemerkt : Eure Eückmeldung gilt noch nicht als Anmeldung sondern ist für mich nur Anhaltspunkt für Gespräche mit dem einen oder anderen Hotel. Wobei schon echtes Interesse bestehen sollte, damit ich einen Anhaltspunkt für die Zahl der zu blockierenden Zimmer habe. Dabei werde ich auf jeden Fall größtes Augenmerk darauf legen, dass sich die Preise im Rahmen der bisherigen Treffen bewegen.
So, liebe Freunde - jetzt seid Ihr dran. Lasst mich nicht hängen
Noch einen schönen Abend und eine angenehme Rest-Woche allerseits.
Kommentar