Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wintertreffen in Masserberg... machen wir das Dutzend voll!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wintertreffen in Masserberg... machen wir das Dutzend voll!

    Klasse, dass es mit Falk & Flo klappt[emoji106]

    Kommentar


    • AW: Wintertreffen in Masserberg... machen wir das Dutzend voll!

      Hi zusammen,

      sind gestern erst von unserem Mehr-Genuss-Festival vom Robinsonclub Fleesensee zurückgekommen, haben gleich gebucht und sind jetzt auch bestätigt. Wir freuen uns!

      Viele Grüße
      Claudia und Michael

      Kommentar


      • AW: Wintertreffen in Masserberg... machen wir das Dutzend voll!

        War heute gerade bei Flo! Ich sag nur, Anpassung der Abgasrückführung! Habe auf der BAB heute einige geärgert!!![emoji1][emoji106]


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
        [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

        Kommentar


        • AW: Wintertreffen in Masserberg... machen wir das Dutzend voll!

          N´abend Freunde,

          leider müssen Iris und ich dieses Jahr eine Pause einlegen........

          Ein halbe Jahrhundertjahrfeier lässt sich leider nicht verschieben...........
          sigpic
          Grüße aus NRW

          Udo

          Kommentar


          • AW: Wintertreffen in Masserberg... machen wir das Dutzend voll!

            Das ist aber schade Udo...

            Und wenn das Treffen zum Meeting der "ich-hab-zwar-keinen-X3-aber-ne-geile-Klappe"-Typen mutiert, dann kommen wir halt mit der Zweitschüssel, die hat auch sowas.

            Kommentar


            • AW: Wintertreffen in Masserberg... machen wir das Dutzend voll!

              @glamberger
              Ach mist hab ich heut vergessen...ich schreib mir gleich ne erinnerung und ruf morgen mittag an!


              @Saxon
              Muss ich jetzt mit dem F25 meiner Eltern auftauchen oder wie?[emoji28]


              Tim

              Kommentar


              • AW: Wintertreffen in Masserberg... machen wir das Dutzend voll!

                Es ist doch vollkommen Wurscht, mit was ihr kommt, Hauptsache ihr schafft die Auffahrt von Ilmenau nach Masserberg hoch und lungert dann im Foyer rum. Ihr wisst schon - 1 Tisch + 20 Stühle

                Kommentar


                • AW: Wintertreffen in Masserberg... machen wir das Dutzend voll!

                  Das geht schon...hab gute Winterreifen


                  Tim

                  Kommentar


                  • AW: Wintertreffen in Masserberg... machen wir das Dutzend voll!

                    Gerade im Hotel angerufen, ich bekomme die Bestätigung dann Donnerstag wenn die Kollegin wieder da ist


                    Tim

                    Kommentar


                    • AW: Wintertreffen in Masserberg... machen wir das Dutzend voll!

                      Gibt es eigentlich im Vorfeld einen Tagesplan?
                      Könnte sein dass wir 1 Tag vorher anreisen.....bevor wir zu spät kommen und ich dann noch einschlafe nach 510km Baustellenkampf...


                      Schöne Grüße.
                      Gesendet von Dirkis iPhone
                      Wenns nicht rußt, hats keine Leistung...

                      Kommentar


                      • AW: Wintertreffen in Masserberg... machen wir das Dutzend voll!

                        Für Freitag ist bisher nur die Anreise von allen Teilnehmern geplant. Die ersten sind meisten so gegen 14.00 Uhr und die letzten zum Abendessen. Da ja wirklich alle von überall her kommen ist das schwierig etwas zu planen. Am Anfang steht eine gemeinsame Runde ( ein Tisch und 20 Stühle) in der Lobby mit viel Gesprächen auf dem Plan, dann futtern und der Rest des Abends dann in der Fliegerbar 🍻🍸🍷🍹
                        Gruß aus Thüringen

                        Thomas

                        Kommentar


                        • AW: Wintertreffen in Masserberg... machen wir das Dutzend voll!

                          Klink Dich bei uns ein, haben ja fast die gleiche Strecke:

                          Früh los - früh da - kaum Stau[emoji4] und gegen Mittag ein lecker Käffchen und Kuchen im Hotel[emoji106]

                          Kommentar


                          • AW: Wintertreffen in Masserberg... machen wir das Dutzend voll!

                            Zitat von WaX3 Beitrag anzeigen
                            ...... und gegen Mittag ein lecker Käffchen und Kuchen im Hotel[emoji106]
                            Weichei [emoji6][emoji482]
                            Viele Grüsse

                            Willi

                            Kommentar


                            • AW: Wintertreffen in Masserberg... machen wir das Dutzend voll!

                              Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
                              Für Freitag ist bisher nur die Anreise von allen Teilnehmern geplant. Die ersten sind meisten so gegen 14.00 Uhr und die letzten zum Abendessen. Da ja wirklich alle von überall her kommen ist das schwierig etwas zu planen. Am Anfang steht eine gemeinsame Runde ( ein Tisch und 20 Stühle) in der Lobby mit viel Gesprächen auf dem Plan, dann futtern und der Rest des Abends dann in der Fliegerbar 
                              Thomas, du hast das Freiräumen des Flaggenmastes vergessen, danach Fahnenapell und falls am Parkplatz noch etwas zu tun ist ... an der Rezeption bekommt man die Schneeschaufeln

                              Kommentar


                              • Wintertreffen in Masserberg... machen wir das Dutzend voll!

                                Zitat von brummi Beitrag anzeigen
                                Weichei [emoji6][emoji482]
                                Ja![emoji4]

                                Köstritzer gibts danach[emoji41]
                                Zuletzt geändert von WaX3; 09.11.2016, 03:12.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X