Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wintertreffen in Masserberg... machen wir das Dutzend voll!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wintertreffen in Masserberg... machen wir das Dutzend voll!

    Dirk der Live-Fred ist doch noch da und auch offen...

    http://www.x3-treff.de/showthread.ph...ALIVE%2A%2A%2A

    Checke das mal bitte.
    Ich habe den eben geschlossen und wieder geöffnet, falls da was gehakt hat.

    Euer Schneebild finde ich super und daß Ihr an uns dran bleiben wollt selbstverständlich auch!

    Genehmigung erteilt! LOL

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • AW: Wintertreffen in Masserberg... machen wir das Dutzend voll!

      Ich muss auch mal meinen Senf dazu geben. Es hat Spass gemacht, wie auch schon Detlef59 mitteilte, Euch allen am heimischen Rechner und auf der Arbeit zuzuschauen. Mich würde es tatsächlich auch einmal reizen, wenn ich nicht Schichtdienst hätte . Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr, oder zu einem anderen Treffen. Aber insgesamt habt Ihr alle mit Sicherheit viel, viel Spass und auch viele Leckereien und Getränke gehabt. Ich beneide Euch alle. Und zu guter letzt ist es auch schön, dass alle wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sind. Ich wünsche allen eine tolle neue Woche.
      Grüße vom Nord-Ostsee-Kanal

      Frank

      Meiner begnügt sich mit

      Kommentar


      • AW: Wintertreffen in Masserberg... machen wir das Dutzend voll!

        Hallo lissieleo,

        der Sinn und Zweck des Live-Threads ist die Information der Daheimgebliebenen (egal aus welchen Gründen auch immer eine Teilnahme nicht möglich war)
        und natürlich auch die "Werbung" für künftige Treffen.

        Es geht keineswegs rund um die Uhr ums Auto - die anwesenden Partner oder Partnerinnen können das mit Sicherheit betätigen.
        Das ist meines Erachtens die "größte Angst" der jeweils "besseren Hälfte" die einem solchen Treffen ab und an entgegensteht.

        Ich habe mich dieses WE übrigens sehr lange mit Unterfranke unterhalten können. Ich war nach Weimar und zurück Beifahrer bei ihm.
        Was Daniel in Sachen Kakteen auf dem Kasten hast ist schon Hammer.
        Ich fand's echt interessant, auch wenn mir alle sagen, daß ich keinen grünen Daumen habe.

        Moccabeamer und Marion sind übrigens erst am Samstag Mittag gekommen - also waren die beiden "nur" zum Abendessen und zur Samstag-Abend-Fliegerbar dabei.
        Im Schwarzwald haben wir die beiden Youngsters wohl so begeistert, daß Masserberg gebucht wurde. Als Tim dann der Samstag berufsbedingt "um die Ohren geflogen ist" - ist er halt später nachgekommen.
        Starke Leistung bei über 250 km Entfernung.

        Probiert's einfach mal aus - wenn es passt. Aber Vorsicht: Es besteht Suchtgefahr!

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • AW: Wintertreffen in Masserberg... machen wir das Dutzend voll!

          Kleiner Nachtrag zu PoWder: traditionell ist dieses Treffen immer Ende Januar. Somit kann man einen Schichttausch/-Verlegung ein Jahr im Voraus planen. (Ich hatte mal 13 Jahre lang das gleiche Problem)
          Viele Grüsse

          Willi

          Kommentar


          • AW: Wintertreffen in Masserberg... machen wir das Dutzend voll!

            Zitat von brummi Beitrag anzeigen
            traditionell ist dieses Treffen immer Ende Januar. Somit kann man einen Schichttausch/-Verlegung ein Jahr im Voraus planen.
            So läuft seid dem ersten Wintertreffen mit Euch meine Urlaubsplanung. Im November habe ich schon mal das letzte Wochenende im Januar 2018 geblockt [emoji87]
            Jetzt fehlt nur noch der offizielle Startschuss zum Buchen [emoji41]
            Lg Markus
            Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten

            Kommentar


            • AW: Wintertreffen in Masserberg... machen wir das Dutzend voll!

              [emoji106][emoji106][emoji106][emoji106]
              Viele Grüsse

              Willi

              Kommentar


              • AW: Wintertreffen in Masserberg... machen wir das Dutzend voll!

                @powder und @brummi.
                Ich finde es ebenso toll, dass es nicht nur ums Auto geht. Insgesamt sah es sehr interessant und unterhaltsam bei Euch aus. Deshalb werde auch ich tatsächlich versuchen dieses Treffen nächstes Jahr zu besuchen. Ich glaube auch, so wie andere Treffen über die man hier so liest, das diese ein deutliches Suchtpotential haben. Damit muss man dann natürlich leben und wahrscheinlich auch wieder kommen ... .
                Ihr habt es auf jeden Fall wunderbar bebildert und per Text kommentiert. TOP. Ich werde es tatsächlich versuchen nächstes Jahr dabei zu sein, wenn dem nichts aus meiner familiären Sicht entgegensteht. Ich würde mich jedenfalls freuen. Und nun wollte ich noch sagen, dass es kein rumgejammere meinerseits war. Man muss halt mal früher aufpassen, wo man Schichten schiebt oder Urlaub nimmt .
                Grüße vom Nord-Ostsee-Kanal

                Frank

                Meiner begnügt sich mit

                Kommentar


                • AW: Wintertreffen in Masserberg... machen wir das Dutzend voll!

                  Gute Idee [emoji6] Und Familie: kommt mit [emoji106]
                  Viele Grüsse

                  Willi

                  Kommentar


                  • AW: Wintertreffen in Masserberg... machen wir das Dutzend voll!

                    Das muss ich tatsächlich mal sehen, da meine Frau leider nicht soooooo gerne Auto fährt wich ich . Aber warten wir ab, es ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin, außer das Jahr rast wieder so schnell vorbei wie das letzte.
                    Grüße vom Nord-Ostsee-Kanal

                    Frank

                    Meiner begnügt sich mit

                    Kommentar


                    • AW: Wintertreffen in Masserberg... machen wir das Dutzend voll!

                      Langsam darauf vorbereiten ...... [emoji6]
                      Viele Grüsse

                      Willi

                      Kommentar


                      • AW: Wintertreffen in Masserberg... machen wir das Dutzend voll!

                        Oder einfach buchen und überraschen. Hat bei anderen Dingen schon sehr gut geklappt[emoji41]

                        Nutze das Überraschungsmoment[emoji106]

                        Kommentar


                        • AW: Wintertreffen in Masserberg... machen wir das Dutzend voll!

                          Na wir wollen mal schauen wie ich es herbei zaubere. Einfach buchen wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Wir warten einfach mal ab ...
                          Grüße vom Nord-Ostsee-Kanal

                          Frank

                          Meiner begnügt sich mit

                          Kommentar


                          • AW: Wintertreffen in Masserberg... machen wir das Dutzend voll!

                            Schenk Ihr das Treffen zu Weihnachten - soll schon geklappt haben
                            Viele Grüsse

                            Willi

                            Kommentar


                            • AW: Wintertreffen in Masserberg... machen wir das Dutzend voll!

                              Mensch Willi, Du antwortest zu schnell[emoji6] jetzt musste ich meinen Text löschen[emoji51]

                              Kommentar


                              • AW: Wintertreffen in Masserberg... machen wir das Dutzend voll!

                                OK, ich halt mich jetzt zurueck
                                Viele Grüsse

                                Willi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X