Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3-Treff in Luxembourg??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Dantho
    Zitat von cherokee
    Schade, dass FLY da nicht kann.
    Er hat doch geschrieben, das es passt!?

    Wir sind dabei!

    Gruß Thomas
    Cherokee hat das schon richtig interpretiert.

    BYE BYE

    12FLY

    Kommentar


    • #17
      Also vun Luxemburg aus kann man auch nach Mallorca fliegen, der Flughafen Saarbrücken ist auch nicht so weit entfernt, Hahn auch nicht....
      Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

      Kommentar


      • #18
        Re: Luxembourg here ! What's on duty ?

        Nur noch mal der Übersicht wegen.....


        Zitat von HX3
        So Freunde,

        Ihr wollt ein Treffen in Luxemburg ? ? ? :P

        Ihr bekommt ein Treffen in Luxemburg ! ! ! :P

        Aber.... da aus verschiedenen privaten-sowie beruflichen Gründen, nur noch ein Datum dieses Jahr frei ist, könnte man das Ganze auch auf’s nächste Jahr im Frühjahr verschieben, denn wie sagt Ihr doch so schön „Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben“

        Ich will mich jetzt aber nicht elegant aus der Sache herausziehen , denn wenn das Datum passen sollte, werde ich mich sofort in die Vorbereitungen stürzen.

        Ach ja, das Datum wollt Ihr bestimmt auch noch wissen.

        Also das wäre das Wochenende vom 12/10/07 – 14/10/07

        Sobald ich grünes Licht habe, werde ich bei verschiedenen Hotels in Luxemburg anfragen. Ich werde mir die allergrösste Mühe geben, den Preis der vergangenen Treffen zu erhalten, obschon es etwas teurer werden könnte.

        Die Alternative im benachbarten Ausland ein Hotel zu buchen, gefällt mir persönlich nicht so, dann es soll ja ein Luxemburg-Treffen sein.

        Es kann also losgehen….

        Gruss vom Luxemburg Schorschi
        Bis dann....
        .... und Tschüss

        Kommentar


        • #19
          12.10. bis 14.10. 07 mach ich passend, wenn es den anderen auch passen würde. Vor allem meine liebe Rita aus dem hohen Norden muss ich sehen, sonst fahr ich gar nicht nach Luxemburg ohne die. Und Günni kann meinetwegen auch kommen!

          mfG manili

          Kommentar


          • #20
            Hallo Luxemburg Schorsch!!!
            Wir können kommen
            herzliche Grüße Rita und Günni

            Unser Xi
            ....



            Kommentar


            • #21
              Also ich find's ja cremig wie das hier abläuft. Ich hab mir jetzt einfach mal das Wochenende im Kalender geblockt (Termin war also bei mir noch frei) und warte mal ab wie sich das hier entwickelt. Das ist als Zusage zu verstehen.

              Wieviele Leute wart Ihr in Masserberg? Ich würde halt schon sagen, dass so ein Treffen nur Spass macht, wenn auch wirklich eine bestimmte Menge Leute kommen.

              Frank

              Kommentar


              • #22
                Beim letzten Wintertreffen waren wir mit Kindern glaube ich 45 Personen.

                Das war übrigens insgesamt unser 4. Treffen
                2 mal in Masserberg und 2 mal im Schwarzwald.

                Und jedes Treffen hat trotz unterschiedlicher Personenzahl, Umgebung und äußeren Bedingungen immer riesig Spaß gemacht!



                Gruß Thomas
                Gruß aus Thüringen

                Thomas

                Kommentar


                • #23
                  Bei uns könnte der Luxemburg-Termin auch klappen - allerdings noch unter Vorbehalt, da mein Frauchen ihren Dienstplan noch nicht hat und nicht immer alle Wünsche berücksichtigt werden können... Aber falls das Treffen stattfindet, tun wir unser Bestes! 8)
                  Gruß Ronny

                  I can't understand
                  What makes a man
                  Hate another man
                  Help me understand

                  (Depeche Mode, People are People, 1984)



                  Unsere Homepage

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich werde gerne nach Luxemburg kommen, muss aber erstmal sehen, wie das dienstlich am neuen Tätigkeitsort nach meinem Umzug aussieht.
                    Ciao, Euer
                    Salzburger

                    frei nach Brecht:
                    "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

                    Kommentar


                    • #25
                      Sodale - PoWder ist aus dem Urlaub zurück und hat gleich mal das Terminbuch gezückt...

                      TERMIN PASST - Wir kommen dann wahrscheinlich wieder zu viert

                      Grüße aus MD
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar


                      • #26
                        Dann würde ich mal ganz locker sagen:

                        Die Sache läuft.....

                        Schorsch, bitte amte Deines Waltes...... 8)
                        Bis dann....
                        .... und Tschüss

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von cherokee
                          Dann würde ich mal ganz locker sagen:

                          Die Sache läuft.....

                          Schorsch, bitte amte Deines Waltes...... 8)
                          Ich bin schon dabei.

                          Der Antrag dass an dem Treff-Wochenende einige Luxemburger unser Land kurzeitig verlassen müssen, wegen Platzmangels :shock: ist schon an das Luxemburger Innenministerium gestellt worden.

                          Ich erwarte eine positive Antwort...

                          Ich gehe mal davon aus, dass ich in 2-3 Tagen die ersten Hotelvorschläge hier reinposten kann. (Bestimmt auch schon eher, aber ich lass mich doch von euch nicht unter Druck setzten )

                          Gruss Georges der sich freut euch in Luxemburg begrüssen zu dürfen.
                          Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                          Kommentar


                          • #28
                            Hi Georges,

                            es ist ja so, dass ich letztes Jahr schon mal bei Euch war.

                            Wir könnten es nun so machen, dass ich mich ganz hinten in der Reihe anstelle und erst einreise, wenn der erste aus unserer Gruppe wieder außer Landes ist. So könnten wir Gedränge und das Gerangel um die besseren Plätze leicht vermeiden.

                            Bitte vergesse auch nicht die werten User darauf hinzuweisen, dass sie ihre Bremsen neu belegen lassen sollten.

                            Nicht dass der erste von uns schon auf der anderen Seite wieder aus Luxemburg draußen ist, bevor sein X3 zum endgültigen Stillstand gekommen ist.

                            Wenn wir diese Kleinigkeiten beherzigen , steht einem erfolgreichen Treffen nichts mehr im Wege
                            Bis dann....
                            .... und Tschüss

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von cherokee
                              Bitte vergesse auch nicht die werten User darauf hinzuweisen, dass sie ihre Bremsen neu belegen lassen sollten.

                              Nicht dass der erste von uns schon auf der anderen Seite wieder aus Luxemburg draußen ist, bevor sein X3 zum endgültigen Stillstand gekommen ist.
                              Da hab ich doch ein Riesenglück, daß meine Bremsen gerade neu sind
                              Gruß Ronny

                              I can't understand
                              What makes a man
                              Hate another man
                              Help me understand

                              (Depeche Mode, People are People, 1984)



                              Unsere Homepage

                              Kommentar


                              • #30
                                Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X