Übernachtet wird im Hilton Luxembourg Hotel
Das Hotel hat ein Schwimmbad und liegt nahe an einem kleinen Waldstück in unserer Haupstadt.
So liebes Forum,
Nach langem Hin und Her, hier nun ENDLICH die Details zur Buchung unseres Internationalem Treffen in Luxemburg.
Doppelzimmer inklusive Frühstücksbuffet = 99,- € (pro Tag)
(das Frühstücksbuffet kostet normalerweise 22,- € pro Person)
Die Verhandlungen der Abendessen haben leider zu keinem, für uns, befriedigendem Ergebnis geführt.
Daher haben wir uns für das „normale Buffet“ des Hotels entschieden.
Es beinhaltet:
•Suppe
•ein kaltes Buffet mit Pasteten, Salaten, Fisch und Fleich
•ein warmes Buffet mit Fleisch und Fisch
•ein Käsebuffet
•ein Dessertbuffet
und kostet: 25,90 € pro Person und Abend
Wir haben das Frühstück, sowie das Abendessen getestet, also uns hat es geschmeckt. (Vor allem die „Mousse au chocolat“)
Der Gesamtpreis sieht dann so aus:
150,80 € pro Person im Doppelzimmer für 2 Nächte mit Frühstück & 2 x Abendessen
(Kinder sind bis zu einem bestimmten Alter im Zimmer der Eltern gratis. Falls einer Hilfe braucht mit der Anfrage für ein Kinderbett...., bitte bei mir melden !)
Die Buchung wird über ein Formular getätig, welches per Fax oder Mail direkt ans Hotel gerichtet wird.
Bitte PM an mich, mit besagter Mail-adresse und das Formular ist so gut wie unterwegs.
Zum Programm schon mal soviel:
Freitag, 12.10.07
Ab 15:00 sind die Zimmer bezugsfertig
Ab 19.30 Abendessen
Danach gemütliches Zusammensein in der Bar
Samstag, 13.10.07
Frühstück nach Belieben
10:30 Abfahrt zur grossen „Luxemburgtour“
Ab 18:30 Abendessen
? Surprise Surprise
Sonntag, 14.10.07
Frühstück bis maximal 11:00
Falls der Wunsch besteht, können wir noch etwas nach dem Frühstück organisieren.
Die genauen Details werden am Freitag, den 12.10.2007 mitgeteilt werden. (Ich muss mir ja noch ein paar künstlerische Freiheiten aushalten !!)
Also nun fragt mal schön das Anmeldeformular an, damit es endlich losgehen kann!!
Liebe Grüsse, wir freuen uns schon auf Euch
Beim grünen Pfeil ist das Hotel Und eine Detaillierte Anfahrtstrecke wir nachgeliefert, sowie einige Besonderheiten die man auf Luxemburger Strassen beachten muss, wie z.B. Geschwindigkeitsbegrenzung, Telefonieren mit dem Handy usw usw.
Das Hotel ist eigentlich leicht zufinden, was auch ausschlaggebend für die Auswahl war.
Gruss, Georges
Zugesagt bis reges Intresse gezeigt haben bis jetzt:
- HX3
- cherokee
- dantho
- manili
- günni
- powder23
- rs969
- frank1974
- skorpi
- Spieler