Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3-Treffen in Luxemburg (12-14.10.07)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schön zu lesen, dass Ihr schon fast alle Gut zu Hause angekommen seid.
    XARE ist soeben auch gut angekommen.
    Es freut uns zu hören dass es Euch gefallen hat. Wir haben das fast nicht gemerkt

    Uns hat es riesen Freude gemacht Euch alle bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr war toll und habt ALLE zum schönen Treffen beigetragen. Denn stellt euch mal vor, wir hätten alles geplant und keiner wäre gekommen Danke nochmals für euren Besuch und Ihr seid immer herzlich willkommen.... Es gibt noch einige schöne Ecken zu entdecken (auch zum Kaffe trinken).


    LG, Georges u Mireille

    o.k. Powder, nächstes mal gehe ich es dann etwas langsamer an. Ich fragte mich die ganze Zeit weshalb Cherokee sich nicht während der Fahrt bei mir gemeldet hat, mit der Bitte doch etwas langsamer zu fahren... bei der Geschwindkeit zu telefonieren ist doch etwas riskant
    8)
    Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

    Kommentar


    • Zitat von frank1974
      ...das war das beste Wochenende das ich seit langem hatte. Von mir aus hätte die Tour auch doppelt so lang sein können!

      Bis zum nächsten Mal!

      frank & Oxana
      Hallo,

      Nur so eine kleine Frage hätten wir alle noch: "WOZU braucht man um 22h30 noch zwei Äpfel ?" Vitamine, Hunger oder...

      Bis zum nächsten Mal
      Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

      Kommentar


      • Zitat von frank1974
        Das war alles. Sorry dass ich nichts Spannenderes erzählen kann. Aber sag mal, Georges, WOHER ZUM TEUFEL WEISST DU DAS?
        frank
        Ich bin nich der einzige der das weiss und gesehen hat....
        wir sassen fast alle unten im Resturant, da in der Bar kein Platz zu kriegen war. Dort haben wir Dich durch die Hotel-Lobby "sausen" sehen, hin zum Restaurant um dann mit zwei Äpfel wieder hinaus zu laufen. Wir hatten nicht mal die geringste Chance uns bemerkbar zu machen.

        Gruss, Georges
        Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

        Kommentar


        • Ja frank1974, spucks aus, was war das mit den Äpfeln gestern Abend .... und jetzt keine Ausflüchte !!

          So, wie Georges schon sagt: wir sind auch daheim. Haben noch einen gemütlichen Abstecher durch das Elsass gemacht und waren dort in einem superschönem, gemütlichem Restaurant zum Mittagessen. Danach den Hund in Stuttgart geholt, jetzt sind die Kinder auch wieder hier ... ....

          Vielen Dank nochmal an unsere beiden Organisatoren Mireille und Georges. Ein geniales, top organisiertes Treffen, von dem wir noch lange schwärmen werden. Ein wunderschönes Land, das noch etliche Ausflüge wert ist. Spätestens zur Vorweihnachtszeit sind wir wieder in Luxemburg und freuen uns heute schon darauf.

          Als sehr angenehem und entspannt empfanden wir die Atmosphäre. Ein sehr nettes "Häufchen" an Leuten war da mal wieder zusammen (ok.ok... der Günni hat ein paar mal gestänkert, aber das soll er ja und dafür hat er heute morgen auch die Quittung von Drehtüre bekommen (Entschuldigung Günni, das musste ich jetzt loswerden ))

          Auch für uns eines der besten Wochenenden seit langem.

          Es grüßt hundemüde Eure Schwarzwälder Tatjana und Christof

          Kommentar




          • Nun ja - ich glaube ich war aber der erste der "Senioren", der ins Bett gegangen ist. Meine Frau hat die Fahne aber oben gehalten.

            Das junge Gemüse aus Marburg war ja schon um 20.00 Uhr im Bett - gefühlte Zeit...

            Und die Nummer mit den Äpfeln stelle ich mir jetzt lieber nicht vor. *GRINS*
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • Zitat von A-Dur
              Haben die da auch einen Salon "Les Incontinents"?
              Aber da wird doch sicher kein Frühstück serviert, oder?

              HG, A
              Den Salon hatten wir sogar auf jedem Zimmer und wenn gewünscht, hätte man dort bestimmt das Frühstück auch einnehmen können

              Kommentar


              • So ruhig, nachdenklich und geduldig war er nicht immer 8)


                Ich konnte nachempfinden wie sie sich fühlten :



                Und eine Eskorte aus der Luft hat Schorschi auch organisiert:



                BYE BYE

                12FLY

                Kommentar


                • Für Oxana hätt ich auch drei Äpfel geholt und wäre noch viel früher aufs Zimmer!

                  mfG manili

                  PS: Für so einen ähnlichen Satz hat mich Henry, der Scharfrichter zum 1. Mal aus dem Forum der Intoleranten geworfen. Da sind mir die Inkontinenten doch lieber.

                  Kommentar


                  • Manili ab in die Ecke und schämen!
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • Moin,
                      Um 1Uhr45 waren wir nach einem Zwischenstopp in Darmstadt, aber ohne Äpfel, endlich in Jork.
                      Liebe Luxemburger, Mireille und Georg, ihr habt das Treffen hervorragend organisiert. Es war einfach wunderschön, habt vielen Dank und herzliche Grüße an alle Teilnehmer
                      Günni

                      Unser Xi
                      ....



                      Kommentar


                      • Schön zu hören dass auch Günni gut angekommen ist.

                        Ich hoffe du hattest nicht allzuviel Stress mit den LKW's.
                        Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                        Kommentar


                        • Ich bin sehr sauer auf günni.

                          D. h. nicht auf ihn sondern auf sein USB-Mist-Stick

                          Hab jetzt ne halbe Stunde Daten gelöscht und geschönt, damit alle draufpassen und wir die

                          Bilder vom Luxemburg-Treffen hochladen können.

                          Jetzt ist der komplette Rotz abgeschmiert.

                          Bis morgen denne.......

                          Sorry, dass ich Euch die Fotos nicht hochladen kann.

                          Bis dann....
                          .... und Tschüss

                          Kommentar


                          • Na das macht doch hungrig auf mehr...

                            Ich hab die Fotos von Helge an Günni gemailt.

                            Meine hat er in Luxembourg runtergeladen, mein Stick hat ja funktioniert... **SCHNELLWEGRENN**
                            Gruß aus dem Salzlandkreis
                            Thomas

                            Kommentar


                            • Lieber Frank,
                              herzlichen Dank für die tollen Fotos. Du hast ja wirklich aus allen Lagen geschossen. Vor allem Oxana find ich Klasse! Nicht nur auf den Bildern! 8)

                              mfG manili

                              Kommentar


                              • Tolle Bilder ! Danke Frank !
                                Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X