Frohes Neues vor allem Gesundes Jahr 2019... mit vielen KM
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
14. Wintertreffen 2019
Einklappen
X
-
AW: 14. Wintertreffen 2019
Hallo zusammen,
Leider muss ich am Freitag noch einiges für die Firma erledigen wie ich heute erfahren habe.
Deswegen macht es für mich keinen Sinn mehr am Freitag anzureisen da ich vermutlich nicht vor 21 Uhr da wäre.
Ich komme daher erst am Samstag früh, Ca gegen 9 Uhr dazu.
Hoffe euch um 9 Uhr noch im Hotel anzutreffen.Wer später bremst ist länger schnell.
Gruß,
Daniel aka Unterfranke
Kommentar
-
Hey Hey :-)
Wer von euch reist denn schon am Donnerstag an?
Mein Paps kommt am Donnerstag aus den USA zurück und wird dann relativ zügig mit Mama Richtung Thüringen starten. So wie ich meinen Paps kenne, wird er im Flugzeug wahrscheinlich nicht schlafen und ziemlich platt sein..und da meine Mama wohl fahren muss (im Dunkeln...was sie total hasst) werden die 2 wohl wie kleine Gespenster über die Flure schleichen :-D Also...falls jemand von ihnen verwirrt im Flur steht, kümmert euch bitte um sie
Daniel und ich werden Freitag Nachmittag eintrudeln. Hoffe der Herr kann sich von der Arbeit losreißen.
Wir freuen uns jedenfalls tierisch euch eeeeendlich wieder zu sehen
Herzallerliebste Grüße!!!!Ganz liebe Grüße
Vicky
Kommentar
-
14. Wintertreffen 2019
Hi Vicky,
wir werden Freitag Mittag eintreffen. Wir werden natürlich „betreutes Wintertreffen“ übernehmen, bis ihr eintrefft[emoji23]
Liebe Grüße und bis Freitag
Uli
PS: Mach dem Herrn Feuer unterm Hintern! Wo nicht glatt ist, könnt ihr schneller fahren[emoji23]Zuletzt geändert von WaX3; 29.01.2019, 17:11.
Kommentar
-
Zitat von WaX3 Beitrag anzeigenHi Vicky,
wir werden Freitag Mittag eintreffen. Wir werden natürlich „betreutes Wintertreffen“ übernehmen, bis ihr eintrefft[emoji23]
Liebe Grüße und bis Freitag
Uli
PS: Mach dem Herrn Feuer unterm Hintern! Wo nicht glatt ist, könnt ihr schneller fahren[emoji23]
Hihi das ist lieb,
es ging mir aber eher um den Donnerstag Abend, da sie wahrscheinlich so gegen 21 Uhr eintrudeln werden :-D Ich hoffe, dass wir auch spätestens Freitag 15 Uhr einfliegen.
Ist nur die Frage mit welchem Auto....115PS Dieselpower von VW oder 240 Benzinpferdchen von MINI :-D Am Ende wird es an der Ankunftszeit nichts ändern...die Schnarcher auf der Strecke sind ja leider die selbenGanz liebe Grüße
Vicky
Kommentar
-
Zitat von Unterfranke Beitrag anzeigenHoffe euch um 9 Uhr noch im Hotel anzutreffen.
dann bist du pünktlich zum Frühstück.
Abfahrt vom Hotel wird gegen 10.00 Uhr sein.
Gruß ThomasGruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
14. Wintertreffen 2019
Zitat von bmwx5_ca Beitrag anzeigenIst nur die Frage mit welchem Auto....115PS Dieselpower von VW oder 240 Benzinpferdchen von MINI
Hast Du den kleinen seit dem letzten Treffen weiter veredelt?!?Zuletzt geändert von WaX3; 29.01.2019, 18:49.
Kommentar
-
Hmmm nichts großes. Er hat Distanzscheiben bekommen, zu Weihnachten hab ich Stahlflex Bremsleitungen bekommen die allerdings noch nicht eingebaut wurden und momentan bin ich daran den Innenraum zu verschönern. Alcantara und so... und evtl. demnächst noch ein schöneres Lenkrad.
Zuletzt geändert von bmwx5_ca; 29.01.2019, 21:35.Ganz liebe Grüße
Vicky
Kommentar
Kommentar