Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wintertreffen in Masserberg 2008
Einklappen
X
-
Hallo,
Hab gerade mit dem Hotel gesprochen, leider müssen wir nun doch etwas mehr im nächsten Jahr bezahlen. Die allgemeine Preissteigerung macht auch am Hotel Rennsteig nicht halt. Für die beiden Übernachtungen incl. Früstück und Abendessen müssen wir pro Person 119,- Euro bezahlen. Aber dafür gibts auch ne kleine Überraschung! Weiterhin im Preis eingeschlossen bleibt der Eintritt im Badehaus Masserberg. Bei den Kinderpreisen ändert sich nix weiter, das bleibt bei 30,- Euro pro Nacht ab dem 6. Lebensjahr, darunter ist frei.
Inklusive folgender Leistungen
* reichhaltiges Frühstücksbüfett vom Müsli bis zum Sekt
* Abendessen
* Wohnen im Gästezimmer mit DU/WC, TV, Minibar, Fön und Safe
* Nutzung der fünf Wasserbecken mit Strömungskanal, Grotte, Sprudel- und Massageliegen, Klangbecken, Soleaußenbecken mit Geysir und hautfreundlichem Salz des Toten Meeres, Whirlpools, Türkischem Dampfbad, Tepidarium, Finnischer- und Douglassauna im Badehaus Masserberg gegenüber dem Hotel Rennsteig
Gruß ThomasGruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Soeben gebucht...Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Re: Masserberg 2008
Zitat von PoWder23ABER: Die gutgelaunte Großfamilie merkt, daß Termin 3 sich hier als Favorit kristallisiert und fängt an zu planen/ändern/umorganisieren...
2.) Wer fährt in/an Magdeburg vorbei und kann Helge + Freundin mitbringen? Oder soll er wirklich mit einem Opel Vectra unseren X3-Parkplatz ver.....ähem... benutzen?
3.) Mitten in der Nacht bei vielleicht besch... Wetter 200 km Landstraße und 300 km Autobahn -> Was mache ich nicht alles für's X3-Treffen??
AUF DEUTSCH UND OHNE GOOGELN:
PoWder, Maren, Helge + Freundin SIND DABEIGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Jupiiiii!
Unser "Vorortorganisator" Alex, hat schon die ersten Termine gemacht . Ich weiß zwar nicht genau was alles passiert aber ich weiß wo. Bin selber gespannt und ich weiß das es für uns seeeeehr interessant sein wird :P ! "Laß dich überraschen, schnell kann es geschehn......"
Thomas
Kommentar
-
Surprise Surprise.
Hab ich eigentlich schon gesagt, daß ich nicht auf Überraschungen stehe?
Rück raus mit der Sprache
Da tanzt eine Bildhübsche Frau nackig vor Dir und sagt: "Anfassen ist nicht!"
So in etwa kann man Deinen Beitrag beschreiben.
Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von PoWder23
Da tanzt eine Bildhübsche Frau nackig vor Dir und sagt: " Bitte Anfassen!"
So in etwa kann man Deinen Beitrag beschreiben.
Aber da hast du ja nix davon :P
Ps. soetwas gibt es bei uns auf Arbeit immer zur Sommerparty und zur Weihnachtsfeier
Thomas
Kommentar
-
Zitat von DanthoDa wir für den T3 die meisten Anmeldungen vorliegen haben, habe ich uns gerade im Hotel für den 15.02.-17.02 2008, angemeldet.
Unter der Telefonnnummer 036870/80 kann ab sofort mit dem Stichwort "X3 Treffen" gebucht werden. Anprechpartner ist wieder der Herr Elsmann.
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Gruß Thomas
Kommentar
-
Wie heißt es so schön, "Nach dem Treffen ist vor dem Treffen"!
In Luxemburg bin ich mehrfach angesprochen worden, ob und wann wir im kommenden Jahr wieder ein Wintertreffen in Masserberg im Hotel Rennsteig durchführen wollen.
Copyright: Kevindole
Die Möglichkeiten sind sehr vielseitig, vom gemeinsamen Ski fahren und /oder rodeln, relaxen im Masserberger Badehaus (im Preis inclusive) , Schneeschuhwanderung, Kegelabend, Bogenschießen und und und.....
....diesmal muß es mit dem Skihang wieder was werden!!!
Der Preis ist etwas höher als im letzten Jahr, d.h. 119,- Euro pro Person für 2 Übernachtungen mit Früstück und Abendessen, für Kinder unter 6 Jahren frei und sonst 30,- Euro pro Kind/Übernachtung.
* Nutzung der fünf Wasserbecken mit Strömungskanal, Grotte, Sprudel- und Massageliegen, Klangbecken, Soleaußenbecken mit Geysir und hautfreundlichem Salz des Toten Meeres, Whirlpools, Türkischem Dampfbad, Tepidarium, Finnischer- und Douglassauna im Badehaus Masserberg gegenüber dem Hotel Rennsteig.
Unter der Telefonnnummer 036870/80 kann ab sofort mit dem Stichwort "X3 Treffen" gebucht werden. Anprechpartner ist wieder der Herr Elsmann.
Wer noch Fragen hat, immer raus damit, auch als PM.
Also wer ist mit dabei
Das aktuelle Wetter und eine Webcam gibt er hier
Eingeladen sind alle hier im Forum!
T3 15.02.-17.02.2008
1. Dantho
2. Xare
3. A-Dur
4. rs969
5. manili
6. Frank1974
7. HX3
8. Günni
9. galmberger
10. Frank-X3
11. Cherokee
12. Powder
13. Skorpi
14. Taurus
15. Mike-wt
16. Hasso
17. x-fan
grün = gebucht
Das Wochenende dazwischen hab ich bewußt rausgelassen, weil das Fasching ist.
Thomas
Kommentar
-
Zitat von DanthoWie heißt es so schön, "Nach dem Treffen ist vor dem Treffen"!
In Luxemburg bin ich mehrfach angesprochen worden, ob und wann wir im kommenden Jahr wieder ein Wintertreffen in Masserberg im Hotel Rennsteig durchführen wollen.
Copyright: Kevindole
Die Möglichkeiten sind sehr vielseitig, vom gemeinsamen Ski fahren und /oder rodeln, relaxen im Masserberger Badehaus (im Preis inclusive) , Schneeschuhwanderung, Kegelabend, Bogenschießen und und und.....
....diesmal muß es mit dem Skihang wieder was werden!!!
Der Preis ist etwas höher als im letzten Jahr, d.h. 119,- Euro pro Person für 2 Übernachtungen mit Früstück und Abendessen, für Kinder unter 6 Jahren frei und sonst 30,- Euro pro Kind/Übernachtung.
* Nutzung der fünf Wasserbecken mit Strömungskanal, Grotte, Sprudel- und Massageliegen, Klangbecken, Soleaußenbecken mit Geysir und hautfreundlichem Salz des Toten Meeres, Whirlpools, Türkischem Dampfbad, Tepidarium, Finnischer- und Douglassauna im Badehaus Masserberg gegenüber dem Hotel Rennsteig.
Wer noch Fragen hat, immer raus damit, auch als PM.
Also wer ist mit dabei
Das aktuelle Wetter und eine Webcam gibt er hier
Eingeladen sind alle hier im Forum!
T3 15.02.-17.02.2008
1. Dantho
2. Xare
3. A-Dur
4. rs969
5. manili
6. Frank1974
7. HX3
8. Günni
9. glamberger
10. Frank-X3
11. Cherokee
12. Powder
13. Skorpi
14. Taurus
15. Mike-wt
16. Hasso
grün = gebucht
Das Wochenende dazwischen hab ich bewußt rausgelassen, weil das Fasching ist.
Gruß Thomas
gibts was Neues?
Und wer ist eigentlich "galmberger"
Gruß, Christof
Kommentar
-
Im Moment ist etwas Ruhe eingekehrt, da Herr Elsmann im Urlaub ist. Wenn er wieder da ist gibts bestimmt neue Infos!
Aber es gibt schon Schnee da oben!!!
@ Xare
Die Frage nach "glamberger" hast du aber nicht ernst gemeint!?
Thomas
Kommentar
-
Zitat von Dantho@ Xare
Die Frage nach "glamberger" hast du aber nicht ernst gemeint!?Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage