Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wintertreffen in Masserberg 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Hallo Frank,

    also gefährlich ist das mit dem Skihang auf keinen Fall. Du hast zu jeder Zeit dein Auto immer voll im Griff! Schau dir erstmal die Piste an, dann werden wir sehen....!

    Gruß Thomas
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

    Kommentar


    • #92
      Hey, das klingt echt interessant
      Wir freuen uns schon riesig auf das Treffen - es wird mit Sicherheit wieder ein voller Erfolg! :D
      Gruß Ronny

      I can't understand
      What makes a man
      Hate another man
      Help me understand

      (Depeche Mode, People are People, 1984)



      Unsere Homepage

      Kommentar


      • #93
        .................................................. ...

        .................................................. .................................................. ...

        Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
        Wie heißt es so schön, "Nach dem Treffen ist vor dem Treffen"!

        In Luxemburg bin ich mehrfach angesprochen worden, ob und wann wir im kommenden Jahr wieder ein Wintertreffen in Masserberg im Hotel Rennsteig durchführen wollen.


        Copyright: Kevindole

        Die Möglichkeiten sind sehr vielseitig, vom gemeinsamen rodeln oder Ski fahren, relaxen im Masserberger Badehaus (im Preis inclusive) , Schneeschuhwanderung, Kegelabend, Bogenschießen und und und.....

        ....diesmal muß es mit dem Skihang wieder was werden!!!




        Der Preis ist etwas höher als im letzten Jahr, d.h. 119,- Euro pro Person für 2 Übernachtungen mit Früstück und Abendessen, für Kinder unter 6 Jahren frei und sonst 30,- Euro pro Kind/Übernachtung.

        Inklusive folgender Leistungen

        * reichhaltiges Frühstücksbüfett vom Müsli bis zum Sekt
        * Wohnen im Gästezimmer mit DU/WC, TV, Minibar, Fön und Safe
        * Nutzung der fünf Wasserbecken mit Strömungskanal, Grotte, Sprudel- und Massageliegen, Klangbecken, Soleaußenbecken mit Geysir und hautfreundlichem Salz des Toten Meeres, Whirlpools, Türkischem Dampfbad, Tepidarium, Finnischer- und Douglassauna im Badehaus Masserberg gegenüber dem Hotel Rennsteig.

        Unter der Telefonnnummer 036870/80 kann ab sofort mit dem Stichwort "X3 Treffen" gebucht werden. Anprechpartner ist wieder der Herr Elsmann.

        Wer noch Fragen hat, immer raus damit, auch als PM.

        Der Plan für das Wochenende sieht im Moment so aus.

        Freitag:


        Anreise ab 14:00 Uhr
        Wellnes im Badehaus Masserberg (direkt gegenüber im Preis inclusive)
        Abendessen im Kaminzimmer
        Kegelbahn / Fackelwanderung ( mal schauen wie das Wetter ist)



        Samstag:

        Frühstück
        Ausfahrt nach Oberhof
        ....... (wird noch bekannt gegeben)
        Rückfahrt nach Heubach zum Skihang
        je nach Zeit und Wetter, rodeln, Ski fahren und dann...

        ...geht's mit dem Xi den Hang hinauf.

        zurück zum Hotel zum Fondueessen

        dannach in die Fliegerbar.



        Sonntag:

        Nach dem Frühstück machen wir dann Wellnes im Badehaus Masserberg (hoffentlich haben die das Kinderbecken wieder aufgeräumt )

        Wer möchte, kann dann noch zum Brunch (kostet extra) ins Hotel zurück.
        Dann gehts wieder nach Hause!








        Also wer ist mit dabei


        Das aktuelle Wetter und eine Webcam gibt er hier

        Eingeladen sind alle hier im Forum!


        T3 15.02.-17.02.2008

        1. Dantho
        2. Xare
        3. A-Dur
        4. rs969
        5. manili
        6. Frank1974
        7. HX3
        8. Günni
        9. glamberger
        10. Frank-X3
        11. Cherokee
        12. Powder
        13. Skorpi
        14. Taurus
        (Ohne Übernachtung aber dabei)
        15. Mike-wt
        16. Hasso
        17. x-fan
        18. Spieler

        grün = gebucht


        Das Wochenende dazwischen hab ich bewußt rausgelassen, weil das Fasching ist.




        Gruß Thomas
        Zuletzt geändert von Günni-Jork; 21.12.2007, 08:01.

        Unser Xi
        ....



        Kommentar


        • #94
          Also im mom ist die Skipiste grün bin vorgestern vorbei gefahren. Wie heißt es aber so schön: "Die Hoffnung stribt zu letzt", denn es soll ja kalt werden und schneien tut es auch ab und zu.
          Individualismus ist die Kunst und das Bestreben, sich von den anderen zu distanzieren. Deshalb fahre ich BMW und trage Adidas! :D:D:D

          Kommentar


          • #95
            So, seit einer halben Stunde ist es amtlich:
            Ein Diensttermin wurde, wie schon befürchtet, auf den Masserberg-Samstag gelegt.
            Leider muss ich also diesmal passen.

            HG, A

            Kommentar


            • #96
              Das ist wirklich sehr schade!!!!


              Gruß Thomas
              Gruß aus Thüringen

              Thomas

              Kommentar


              • #97
                Ja, lieber Thomas, ich habe mich auch ziemlich geärgert; der Termin, den die Institution festsetzt, lag in früheren Jahren immer am ersten Samstag im Februar.


                HG, A

                Kommentar


                • #98
                  Hallo A-Dur,
                  wir würden dir gerne eine Entschuldigung schreiben. Bitte lass dir für München nichts aufs Auge drücken, mach dich grade
                  herzliche Grüße Günni

                  Unser Xi
                  ....



                  Kommentar


                  • #99
                    Da ich gerade mal wieder so hier reinschaue, fällt mir auf, dass ich noch nicht gün eingefärbt bin.
                    Da fällt mir weiter ein, dass ich noch nicht den Vollzug der Buchungsbestätigung verkündet habe. Also dann schnell jetzt nachgeholt.
                    Wir kommen wieder alle 3 nach Masserberg. Sabine Uwe und Xi.
                    mfg, skorpi

                    Kommentar


                    • Also Leute hier noch ein paar Daten zum Ausflug-Ausfahrt

                      Am Samstag werden wir das Besucherinformationszentrum zur Kammquerung des Thür.Waldes ansehen.
                      Da unser Ansprechpartner vor Ort möchte, daß auch wirklich ein jeder einen vollen Überblick hat und auch alles mitbekommt,kann es sein das wir uns in zwei Gruppen aufteilen müssen.Es kommt halt auf die Teilnehmerzahl drauf an.
                      Eine Gruppe bleibt dann dort und sieht einen Film an der vom entstehen der Thür.Waldautobahn mit seinen Tunneln und Brücken berichtet.
                      Desweiteren sind dann noch Modelle,Bilder u.a. zu sehen.
                      Die andere Gruppe fährt nach Zella-Mehlis wo wir uns die Betriebsleitstelle mit der gesamten Technik(Sicherheit,Blitzer usw.) erklären lassen.
                      Geplant ist dann auch noch eine Besichtigung des Rettungsstollens vom Rennsteigtunnel,dem mit 8Km längsten Deutschl. und eine Besichtigung der größten Spannbetonbogenbrücke Dt. der Talbrücke Wilde Gera.

                      Wir Ihr seht ist es ein volles Programm.
                      Die genauen Zeiten werden wir dann Ende Januar festlegen.
                      Einzigster Punkt der aber noch wackelt und nur vom Wetter abhängt ist die Besichtigung der Talbrücke.

                      Bis dahin HG alex

                      Kommentar


                      • OK.Es ist vielleicht verkehrt rübergekommen aber es ist schon so eingerichtet das jeder alles sehen kann.
                        Soll heißen,daß die Gruppen -wenn wir 2 machen- dann einfach durchtauschen.
                        Aber wie schon gesagt,die genauen Zeiten legen wir dann Ende Januar fest da auch dann die genaue Teilnehmerzahl klar ist. -Hoffentlich-

                        Kommentar


                        • Hallo,

                          leider mußte ich den Termin in Masserberg aus ärgerlichen Gründen stornieren.

                          Ich habe heute morgen eine Absage bekommen. durch die es uns leider nicht mehr möglich ist mit Euch in Masserberg zu sein.

                          Wir wären gerne zu Euch gekommen!
                          _______________
                          MfG Maddin

                          und wer Fehler findet, darf sie behalten!

                          Kommentar


                          • ... so Leutle - jetzt ist es vollbracht - auch wir werden wieder definitiv mit von der Partie sein

                            (dank Thomas, der uns immer wieder auf dem Laufenden hält *TOP*)

                            ... Das Zimmer ist gebucht - Schnee bestellt und für nette X-Fahrer habt ihr ja schon gesorgt.

                            Wir wünschen Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch (ohne Auto - ach nee wir haben ja alle X-Drive) ins neue Jahr

                            mike-wt (Glückspilz)
                            Michael & Christine

                            Kommentar


                            • Zitat von gsler Beitrag anzeigen
                              Hallo,

                              leider mußte ich den Termin in Masserberg aus ärgerlichen Gründen stornieren.

                              Ich habe heute morgen eine Absage bekommen. durch die es uns leider nicht mehr möglich ist mit Euch in Masserberg zu sein.

                              Wir wären gerne zu Euch gekommen!

                              Das ist sehr schade, das ihr nun doch nicht kommen könnt ! Na aber dann bestimmt zum nächsten Treffen!



                              Zitat von mike-wt Beitrag anzeigen
                              ... so Leutle - jetzt ist es vollbracht - auch wir werden wieder definitiv mit von der Partie sein

                              (dank Thomas, der uns immer wieder auf dem Laufenden hält *TOP*)

                              ... Das Zimmer ist gebucht - Schnee bestellt und für nette X-Fahrer habt ihr ja schon gesorgt.

                              Wir wünschen Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch (ohne Auto - ach nee wir haben ja alle X-Drive) ins neue Jahr

                              mike-wt (Glückspilz)
                              Michael & Christine

                              Wir freuen uns auf euch!!!!



                              Gruß Thomas
                              Gruß aus Thüringen

                              Thomas

                              Kommentar


                              • Lieber Mike, freu mich auch riesig, dass Ihr kommt

                                Aber bitte daran denken: Ersatzschlüssel, usw...... :D

                                Sonst müßte Xare wieder..... Masserberg-Freiburg-Masserberg = 990 Kilometer

                                Aber ich verspreche hch und heilig: Das war mein letzter verbaler Ausrutscher in dieser Sache
                                Bis dann....
                                .... und Tschüss

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X