Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wintertreffen in Masserberg 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wir sind auch wieder angekommen. Leider werde ich nicht nur auf Ronnys Fotosammlung warten müssen :D.
    Man sollte eben auch in jedem Nest mit den Heckenschützen rechnen.

    Aber was soll's. Das WE war so schön wie das Wetter. Es hat viel Spass gemacht. Vielen Dank an die Organisatoren. Bis bald in München.
    skorpi

    Kommentar


    • Zitat von skorpi Beitrag anzeigen
      Wir sind auch wieder angekommen. Leider werde ich nicht nur auf Ronnys Fotosammlung warten müssen :D.
      Man sollte eben auch in jedem Nest mit den Heckenschützen rechnen.

      skorpi
      Peinlicher wäre es in einem der besagten Tunnels gewesen:D, kann passieren
      Aber du darfst dann auch dieses Foto hier einstellen

      Kommentar


      • Zitat von skorpi Beitrag anzeigen
        Wir sind auch wieder angekommen. Leider werde ich nicht nur auf Ronnys Fotosammlung warten müssen :D.
        Man sollte eben auch in jedem Nest mit den Heckenschützen rechnen.
        Eins weiß ich jedenfalls - die Fotos, die du von mir bekommst (und die dank aller Teilnehmer zusammengekommen sind - danke an euch alle), sind sicherlich schöner und preiswerter
        Gruß Ronny

        I can't understand
        What makes a man
        Hate another man
        Help me understand

        (Depeche Mode, People are People, 1984)



        Unsere Homepage

        Kommentar


        • Zitat von 12FLY Beitrag anzeigen
          Peinlicher wäre es in einem der besagten Tunnels gewesen:D, kann passieren
          Kann auch noch kommen. Die Tunnelblitze sieh man ja nicht.
          Ich hoffe nur dass es nicht gerade eine 30er Zone war. Den Rest kann ich verschmerzen. Wenn der Bescheid mit Bild kommt, hat der Masserberg-Treff ein Foto mehr - versprochen.

          Kommentar


          • wir sind nach einer schönen Pause in Weimar auch wieder zuhause

            Hallo Leute!

            Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Organisatoren des X3-Treffens in Masserberg 2008!!
            Es war uns zunächst überhaupt nicht klar, was uns so in Masserberg erwartet - und es wurde ein rundum gelungenes Wochenende mit sehr netten Leuten, vielen interessanten Gesprächen und natürlich Xis. Unterkunft und Verpflegung verdienen ein großes Lob, das separate Kaminzimmer hatte einfach was. Auch nicht unerwähnt bleiben soll das Badehaus mit den vielen Annehmlichkeiten in Sachen Wellness. Es hat alles gestimmt. Dass der Skihang nicht befahren werden konnte, sollten wir verschmerzen können - der nächste Schnee kommt sicherlich.
            Jetzt gilt es den Termin für das Treffen in München zu prüfen - mal sehen, ob das was wird.
            Wir können allen unentschlossenen Forumsmitgliedern nur empfehlen, sich einfach mal einen Ruck zu geben und sich für eines der nächsten Treffen anzumelden.
            Liebe Grüße vom Friesenfrank und seiner Frau



            Es grüßt Euch :DFriesenfrank:D

            Kommentar


            • Hallo,

              wir sind auch wieder zu Hause angekommen. Einen "kleinen" Abstecher über Nürnberg/Röthenbach a.d. Pegnitz haben wir gemacht, um Freunde zu besuchen und dann haben wir noch unser neues "Moped" bestaunt, das endlich beim Händler eingetroffen ist. Jetzt fängts an zu kribbeln unter den Nägeln. Übergabe ist erst am Donnerstag

              Zum Treffen kann ich nur sagen, SUPER! Hochinteressantes Programm, das wir ja leider etwas frühzeitig abbrechen mussten, wegen der Kleinen.
              Das Hotel auch wieder super, die Leute erstklassig, Günnis "Eppel" megalecker .......

              Ich ruf gleich mal im Hotel an und buche fürs nächste Jahr

              Gruß, Christof

              @ mike-wt
              Hier hab ich noch was für meinen Kumpel mike-wt, den alten Glückspil(s) gefunden:

              P.S. schade nur, daß die Putzkräfte so früh am Morgen noch nicht unterwegs waren
              Wir melden uns bald ...

              Kommentar


              • Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
                Der letzte der sich über den Skihang lustisch gemacht hat...
                Ich hab nicht lustig gemacht! Unter "sehr steil" verstehe ich halt was anderes....



                Guckst Du hier :D

                Die schwarze Piste vorm Hotel. SEHR STEIL!





                Von unten....




                Aber es geht :D:D:D




                Nach drei Abfahrten war ich allerdings fix und alle. Der Lift ist nur ein Ankerlift - saulang und heftig steil.

                Gruß PoWder
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • ...schön das Ihr alle wieder heile zu Hause angekommen seid.

                  Spitzen Bilder bis jetzt! Ich hoffe da kommen noch mehr!

                  Werde beim nächsten Treffen mit Sicherheit dabei sein!


                  Gruss, Guido


                  @Günni: ...walte Deines Amtes, hiermit übergebe ich den "Aushilfe"-Moderator wieder zurück! :D
                  Gruss, Guido

                  _________________________
                  carpe diem - nutze den Tag... !


                  X3 xdrive20d ........ X3 M40i

                  Kommentar


                  • Hallo,

                    an allererster Stelle ein großes Dankeschön an die Organisatoren dieses Treffens von den Ostwestfalen ( oder soll man sagen "Ostvandalen"?).

                    In dieser Hinsicht bin ich kein großer Redner. Friesenfrank hat uns aus der Seele gesprochen:

                    Hallo Leute!

                    Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Organisatoren des X3-Treffens in Masserberg 2008!!
                    Es war uns zunächst überhaupt nicht klar, was uns so in Masserberg erwartet - und es wurde ein rundum gelungenes Wochenende mit sehr netten Leuten, vielen interessanten Gesprächen und natürlich Xis. Unterkunft und Verpflegung verdienen ein großes Lob, das separate Kaminzimmer hatte einfach was. Auch nicht unerwähnt bleiben soll das Badehaus mit den vielen Annehmlichkeiten in Sachen Wellness. Es hat alles gestimmt. Dass der Skihang nicht befahren werden konnte, sollten wir verschmerzen können - der nächste Schnee kommt sicherlich.
                    Jetzt gilt es den Termin für das Treffen in München zu prüfen - mal sehen, ob das was wird.
                    Wir können allen unentschlossenen Forumsmitgliedern nur empfehlen, sich einfach mal einen Ruck zu geben und sich für eines der nächsten Treffen anzumelden.
                    Liebe Grüße vom Friesenfrank und seiner Frau
                    Unsere Antwort auf das tolle Wochenende:

                    So, daß habt ihr jetzt von dem tollen Wochenende in Masserberg!!!
                    Wir kommen über den Weißwurst-Äquator nach München zum X3-Herbsttreffen.
                    Anreisetag ist bei uns schon der 09.10.2008 aufgrund der Anfahrt mit unserem Junior. Gebucht ist im X3-Treff-Hotel.
                    Übrigens - Wir waren noch Rodeln am Skihang.
                    Die Fahrt mit dem Xi hoch wäre der reinste Eiertanz und sehr unfallträchtig gewesen - deshalb Hochachtung vor der Entscheidung, die Auffahrt zu canceln.

                    Gruß aus Ostwestfalen
                    Frank-X3 mit Iris und Lars
                    Zuletzt geändert von Frank-X3; 17.02.2008, 19:56.

                    Kommentar


                    • ... krrr, man merkt, dass wir sehr selten hier im Forum schreiben - nach div. Passwortversuchen wurden wir erst einmal kurzzeitig gesperrt

                      Aber jetzt:
                      DAS WAR EIN S*U*P*E*R WOCHENENDE MIT EUCH ALLEN!!!


                      Herzlichen Dank für die tolle Organisation!
                      Wir hatten sehr viel Spaß - gell Christof -> auch wenn die Putzkräfte nicht so schnell auf die Türschilder reagieren.
                      Ach und übrigens -> wenn jemand neidisch - auf die tollen Mädels im Badehaus - ist, muss er halt, dass nächste mal auch mit in die Sprudel-Suppe springen.

                      Auch wenn wir uns im kommenden Monat von unserem X5 trennen, werden wir beim nächsten Treffen - trotzdem - wieder mit unserem "Neuen" dabeisein.

                      Christine & Michael (mike-wt)
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von mike-wt; 17.02.2008, 22:37.

                      Kommentar


                      • @Mike: Was zum Henker macht Ihr mit so vielen verschiedenen BMWs? Da kriegst Du ja Kopfschmerzen wenn Du morgens aus dem Haus gehst und Dich dann entscheiden musst welchen Du heute nehmen willst?

                        Gruss
                        Frank
                        __________________
                        Einer fehlt ja noch in mikes Auflistung. Den hatte James alias 007 mal als "Dienstfahrzeug" :shock:
                        Da hätte ich morgens keine Kopfschmerzen, weil ich überlegen muß, mit welchen Auto ich fahre, sondern Abends würde mein Schädel brummen, weil ich dem flotten V8 ein paar sonore Tönchen entlockt hätte :D

                        Kommentar


                        • Zitat von frank1974
                          @Mike: Was zum Henker macht Ihr mit so vielen verschiedenen BMWs? Da kriegst Du ja Kopfschmerzen wenn Du morgens aus dem Haus gehst und Dich dann entscheiden musst welchen Du heute nehmen willst?

                          Gruss
                          Frank

                          Auto´s sind doch typische Männerspielzeuge - oder nicht
                          Du hast doch sicherlich früher auch nicht nur mit einem Bagger im Sand gespielt :D

                          mike-wt

                          Kommentar


                          • Zitat von mike-wt Beitrag anzeigen
                            Du hast doch sicherlich früher auch nicht nur mit einem Bagger im Sand gespielt :D

                            mike-wt

                            SICHERLICH MIT 5 SUV / SAV ............ ne die werden ja erst später erfunden. Also mit mehreren Jeep.

                            Und weg...........
                            Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                            ALF

                            Alias Olaf

                            Kommentar


                            • Vielleicht mit diesen SAV`s - ein paar künstlerische Impressionen von meiner Frau über das Treffen:





                              Und das eine kann ich Euch nur sagen: Dieses Auto ist nicht nur ein Männerspielzeug!!!!




                              Gruß aus Ostwestfalen
                              Frank

                              Kommentar


                              • Vielen Dank für die Bilder und schöne Grüße an deine Frau!!!




                                Gruß Thomas
                                Gruß aus Thüringen

                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X