Hallo Frank, welches meinst du, den HORCH von 12Fly?Genannt HANTHOR?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wintertreffen in Masserberg 2008
Einklappen
X
-
-
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigenGenannt HANTHOR?
Kommentar
-
Es heisst HATHOR jungs und soviel ich weiss war das eine Egyptische Göttin oder Fly ist ein Stargate Fan :D
Kommentar
-
OH GROSSE HATHOR
NACHTARA verneigt sich im Anblick oh so grosser Macht und Güte und bittet um Verzeihung, dass in der vedammten Microsoft Tastatur ab und zu ein Buchstabe sich so einschummelt.Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Zitat von 12FLY Beitrag anzeigenIst nicht verwandt mit deinen Pokemons
DAS WAR MEIN SOHN, und der IST übrigens Musiker. Muss ihn mal fragen ob er Hathor persönlich kennt :DLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Danke für das tolle Wintertreffen !
Hallo alle Masserberger,
etwas verspätet wegen Dienstreise möchte ich mich auch für das tolle Wintertreffen in Masserberg bedanken ! Vielen Dank auch an Günni für die echt guten Bioäpfel aus dem alten Land !
Herzliche Grüße von
Gaby und Hasso
Kommentar
-
... und noch einen grossen Dank an Ronny hinterher. Heute lag die Bilder-DVD schon im Briefkasten.
Jetz habe ich zwar rote Augen, aber nun bin ich rundum informiert. Was ich nicht vor Augen oder vor der Linse hatte, hat eben ein anderer abgeschossen. Viele Grüsse an alle,
skorpi
Kommentar
-
Zitat von Günni-Jork Beitrag anzeigenHallo,
auch Rita und mir hat das Treffen, wie eigentlich immer, ausgesprochen gut gefallen. Erstaunlich wie gut sich die Erstteilnehmer einfügen und auch noch München buchen, das spricht für uns alle und unsere Xis :D 8)
herzliche Grüße
Rita & Günni
wie läuft denn so ein Treffen ab? Ich werde ab nächsten Dienstag auch stolzer Xi-Fahrer sein. Vielleicht könnte ich mich auch mal zu einem Treffen hinreissen lassen.Gruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Hallo Stefan,
allgemein: ganz ungezwungen!
Am ersten Tag trifft man sich, meist irgendwo in der Hotel-Lobby, die X3-Treff'ler sind meist nicht zu übersehen (wie hat es jemand so schön geschrieben? Da, wo um einen Tisch 30 Stühle stehen und fröhliche Stimmung herrscht... ). Man unterhält sich, lernt sich kennen, genießt ein schönes Abendessen und anschließend geht's z. B. Kegeln oder in die Bar oder oder oder - Hauptsache, man hat die Gelegenheit, sich auch miteinander zu unterhalten.
Am zweiten Tag findet nach dem Frühstück meist ein schöner Ausflug statt, es werden interessante Sachen besichtigt - die Organisatoren des jeweiligen Treffens haben sich immer einen schönen Plan ausgedacht. Im Mittelpunkt stehen dabei natürlich die Xi's und ihre Fahrer und Mitfahrer. Es gibt viel zu sehen und wird viel fotografiert. Abends gibt es dann wieder ein gemeinsames Essen und anschließend ein genauso herrliches Beisammensein wie am ersten Abend. Es werden meist auch bereits die geschossenen Fotos auf einem Laptop zusammenkopiert (natürlich nur, wer seine Bilder zur Verfügung stellen möchte), um dann daraus eine DVD für die Teilnehmer zu erstellen und die Fotos auch ins Forum hochzuladen (wie du z. B. hier sehen kannst).
Am dritten Tag folgt dann noch ein gemeinsames Frühstück, dann wird je nach Heimweg abgereist oder noch einige Zeit zusammengesessen. Je nach Lust und Laune kann natürlich auch noch etwas unternommen werden.
Bei allem gilt das Motto: es wird keiner zu etwas gezwungen, wer halt einen Ausflug nicht mitmachen möchte oder keine Lust mehr auf Kegeln oder ähnliches hat, muß auch nicht. Und es macht immer wieder Spaß, neue Leute kennenzulernen oder sich wiederzusehen und zu sehen, wer hinter den Leuten im Forum so steckt.Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
Kommentar