Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herbsttreffen 2008 in München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Herbsttreffen 2008 in München

    Ein tolles Meeting mit netten Leuten!

    Jetzt gehts gleich weiter im Programm:

    Schloss Schleißheim, Kloster Andechs, Bucheim-Museum...

    An alle, die nicht dabei sind:

    Viele herzliche und auch einige liebe Grüße.
    Bis dann....
    .... und Tschüss

    Kommentar


    • AW: Herbsttreffen 2008 in München

      Hallo ihr Lieben,

      der Tag gester war super schön, sehr viele nette Leute kennengelernt, ich hätte gerne noch mit so vielen anderen X3lern X5lern etc.. geplauscht , ich hoffe stark ich schaffs noch ins Oklahoma heute Abend.

      Ansonsten schon mal vielen Dank an euch allen, vor allem an A-Dur, der das alles Generalstabsmässig organisiert hatte, ein großes Dankeschön an ihn.

      Hoffe ihr genießt Andechs und den Starnberger See, das Wetter spielt ja mit.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG1852.jpg
Ansichten: 1
Größe: 50,3 KB
ID: 377295Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG1855.jpg
Ansichten: 1
Größe: 61,6 KB
ID: 377296
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG1856.jpg
Ansichten: 1
Größe: 34,4 KB
ID: 377297Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG1858.jpg
Ansichten: 1
Größe: 54,5 KB
ID: 377298
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG1862.jpg
Ansichten: 1
Größe: 76,1 KB
ID: 377299Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG1865.jpg
Ansichten: 1
Größe: 47,6 KB
ID: 377300
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG1866.jpg
Ansichten: 1
Größe: 43,9 KB
ID: 377301Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG1867.jpg
Ansichten: 1
Größe: 40,7 KB
ID: 377302
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG1874.jpg
Ansichten: 1
Größe: 64,8 KB
ID: 377303
      Zuletzt geändert von bakerman11; 11.10.2008, 13:30.
      Viele Grüße,

      Roman aus Oberbayern

      Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
      Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

      1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




      Kommentar


      • AW: Herbsttreffen 2008 in München

        yepp, kann mich bakermans worten nur anschliessen ...

        ... hab mich riesig gefreut dass ich wieder alte und bekannte gesichter gesehen und natürlich auch "neue" kennengelernt habe.

        war ein schöner, netter abend, gruss nach münchen und herzlichen dank a-dur für die orga - denn was da für heute so alles auf dem programm stand und noch steht - aber hallo ...

        folks, ich wünsch euch viel spaas heut abend im oklahoma - oder wenn nicht bei der alternative, zieht die stiefel an, setzt die hüte auf, schnallt den colt um und .... keep on rockin`... ich beneide euch

        schade dass es heut beim fotoshooting vor dem schloss so schnell zur auflösung kam - hätte mich gern von jedem "persönlich" verabschiedet - aber ich weiss termine, termine, termine ... und keine zeit
        MfG Markus
        das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

        Kommentar


        • AW: Herbsttreffen 2008 in München

          WO BLEIBEN DIE FOTOS VON HEUTE

          Ich weiß , ihr amüsiert euch an der Hotel bar, im Restaurant, Im Club bei den Cowboys, aber ihr vergesst uns
          Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
          ALF

          Alias Olaf

          Kommentar


          • AW: Herbsttreffen 2008 in München

            Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen
            WO BLEIBEN DIE FOTOS VON HEUTE

            Ich weiß , ihr amüsiert euch an der Hotel bar, im Restaurant, Im Club bei den Cowboys, aber ihr vergesst uns
            Du warst ja noch dort! Kann gar nicht sooooooo schlimm sein!

            ...meine Herz brennt! (OK, ein bischen übertrieben) :D

            WO BLEIBEN DIE BILDER!
            Sitze HIER auf HEISSEN Kohlen! Also jetzt mal ganz schnell ZACK, ZACK
            Gruss, Guido

            _________________________
            carpe diem - nutze den Tag... !


            X3 xdrive20d ........ X3 M40i

            Kommentar


            • AW: Herbsttreffen 2008 in München

              Hallo Fan´s

              war ein toller Tag am Freitag mit vielen netten Leuten
              leider war mein Samstag schon verplant Ích hoffe, Ihr hattet einen schönen Samstag und kommt am Sonntag alle gut nach hause.

              Herzlichen Dank an A-Dur für die tolle Planung und Organisation.
              Gruss aus Rosenheim/Bayern
              Martin


              Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

              Kommentar


              • AW: Herbsttreffen 2008 in München

                Hallo Leute,

                es waren bisher wunderschöne zwei Tage hier in München, und ich bin mir sicher, daß der heutige auch nochmals etwas tolles zu bieten hat. Die große Menge Bilder muß sicherlich erstmal gesichtet werden, aber es kommen noch mehr... Hier schon mal "Gruppenbilder" von gestern vormittag:
                Angehängte Dateien
                Gruß Ronny

                I can't understand
                What makes a man
                Hate another man
                Help me understand

                (Depeche Mode, People are People, 1984)



                Unsere Homepage

                Kommentar


                • AW: Herbsttreffen 2008 in München

                  Hi,

                  hab mich gestern Abend nochmal aufgerafft, und bin ins Oklahoma gefahren, und was soll ich Sagen..

                  Afffent...G...l, die Band ist der Hammer, ein Brett nach dem anderen, eine Vocalistin, der man anmerkt, sie macht das mit Herzblut, und so authentisch, ich dachte wirklich ich bin irgendwo in den Südstaaten, jeder einzelne Musiker, ein absoluter Könner. A-Dur wirklich ein Meister der schwarz weissen Tasten, und der Gitarre. Ich hab dort keine Minute bereut, der Abend war einfach Toll.

                  Danke an alle nochmal, war zwar nur sporadisch anwesend, habs aber genossen.
                  Viele Grüße,

                  Roman aus Oberbayern

                  Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
                  Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

                  1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




                  Kommentar


                  • AW: Herbsttreffen 2008 in München

                    Hi Bakerman
                    Hab deine MMS erhalten, war aber so unscharf, dass man nichts erkennen konnte. Danke trotzdem, dass du an uns daheimgebliebenen gedacht hast. :D
                    Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                    ALF

                    Alias Olaf

                    Kommentar


                    • AW: Herbsttreffen 2008 in München

                      Halli Hallo,

                      Wir sind gut zu Hause angekommen. 5 Stunden Fahrt, vom Hotel bis vor die Haustür. Hätte besser nicht sein können. Abfahrt war um 7h45.

                      Es war ein tolles Treffen mit bekannten und neuen Gesichtern, und alle sehr sympathisch.

                      Ein dickes Lob an A-Dur für die perfekte Organisation.

                      Gestern Abend die Fahrt über den Starnberger See, das hatte schon was.

                      Toll !

                      Gruss vom Luxemburg Schorschi !
                      Zuletzt geändert von HX3; 12.10.2008, 12:52.
                      Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                      Kommentar


                      • AW: Herbsttreffen 2008 in München

                        Hallo HX3, war wirklich nett, dich mal kennen gelernt zu haben. Das mit Letzebourg machen wir, ich gebe dir rechtzeitig Bescheid

                        Aber ein Manko hat dein Beitrag: Normalweise verwöhnst du uns mit schönen Fotos, kann hier aber keine sehen

                        Bis bald mal wieder
                        Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                        ALF

                        Alias Olaf

                        Kommentar


                        • AW: Herbsttreffen 2008 in München

                          Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen
                          Aber ein Manko hat dein Beitrag: Normalweise verwöhnst du uns mit schönen Fotos, kann hier aber keine sehen

                          Bis bald mal wieder
                          Hier sind die Foto's ich war zu langsam.... Und auf das andere freuen wir uns wenn es klappen würde.
                          Angehängte Dateien
                          Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                          Kommentar


                          • AW: Herbsttreffen 2008 in München

                            Wir sind auch gerade wieder wohlbehalten zu Hause angekommen, nach einer wunderschönen und ruhigen Landstraßenfahrt

                            Es war ein herrliches Wochenende mit vielen, sehr netten Leuten - egal ob vorher bereits bekannt oder noch nicht, eine klasse Truppe, eine wunderbare Atmospähre und natürlich auch viel Spaß! Und ein besonderes Dankeschön an A-Dur, der das alles vortrefflich organisiert hat - es war ein Programm, daß wirklich von allem und für alle Sehenswertes geboten hat!

                            Nun geht's ans Sichten der vielen Bilder, damit alle Daheimgebliebenen auch endlich etwas mehr zu sehen bekommen...

                            PS: wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit allen!
                            Gruß Ronny

                            I can't understand
                            What makes a man
                            Hate another man
                            Help me understand

                            (Depeche Mode, People are People, 1984)



                            Unsere Homepage

                            Kommentar


                            • AW: Herbsttreffen 2008 in München

                              Liebe Alle,

                              habt ganz herzlichen Dank für dieses schöne, entspannte und sonnige Wochenende, für die vielen, ausnahmslos herzlichen Begegnungen und Gespräche. Der Genuss von Sehenswürdigkeiten steigert sich in solch einer netten Gruppe erheblich ...

                              Überwältigt und ein bisschen beschämt bin ich durch Euere reichen Mitbringsel. Vielen lieben Dank für diese Reise der kulinarischen Köstlichkeiten, die ihr geschenkt habt! Auch die "Verpackung", der so originell und so liebevoll geschmückte Bollerwagen (samt Nummernschild, Fotos und - Zeichnungen!!) freut mich wirklich sehr.

                              Der Organisation war sehr geholfen durch Euch: eine prächtige Truppe, die kleinere Unpässlichkeiten (offene Rechnung im Restaurant, Sperre vor dem Schloss, Kolonnenfahrt, Kreisverkehr in Starnberg, Fahrkartenautomat...) so großmütig überspielte und geräuschlos geradezog. Danke, Günni, der Du schon im Vorfeld so oft mit Listen und Anmeldungsverfahren geholfen hast.

                              Ich hoffe, dass Ihr und die Eueren ein paar "Münchener Bilder- zu Lande, zu Wasser und in der Luft" mitnehmen konntet und im Mix aus Kolben, Kunst, Kurfürst und Kloster ein bisschen was nach Euerem Geschmack war. Hoffentlich seid Ihr gut heimgekommen - trotz stadtmarathonbedingten Staus!

                              Ganz herzlich,
                              Euer
                              A-Dur

                              Kommentar


                              • AW: Herbsttreffen 2008 in München

                                ... und hier melden sich die beiden Sachsen. Auch wir sind wieder heil und munter angekommen. Das ging sogar schneller als gedacht. Der BC hat für unsere disziplinierte Gruppenanreise 8,7 l/100 km ausgewiesen, unser Soloflug zurück brachte unanständige 10,2 Liter zur Anzeige - mehr sage ich aber dazu nicht!

                                Danke nochmals an alle Teilnehmer und einen besonderen Dank an unseren A-Dur für das schöne lange WE.
                                Bis bald, skorpi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X